+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Elite  (Gelesen 142686 mal)

kokunze

  • Abteilungstrident
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.167
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #240 am: 05. November 2014, 00:41:34 »
Ich hab es mal verifiziert. Meine Testergebnisse in Styx A Ring (Cluster 1-6):

styx 1 - großer Brocken zwischen 3 kleinen - Palladium + Indite
styx 2 - mittelgroß rund bis eiförmig, zwischen 2 kleinen und einem anderen mittlerem - Palladium + Gallit
styx 3 - klein bis mittel in der Mitte des Rands des Asteroidenfeldes - Palladium + Indite
styx 4 - größerer Brocken, ziemlich mittig in dem Asteroidenfeld - Palladium + Gallit
styx 5 - mittlerer/größerer Brocken in der Mitte der Konstellation - Palladium + Indite
styx 6 - der mittlere der 3 brocken - Palladium + Indite

Fazit:
Es gibt in jedem Cluster (min.) einen Asteroiden mit Palladium. Dieser ist meist irgendwie mittig in der Asteroidenformation und meist mittlerer / großer Größe. (allerdings nie der kleinste oder größte Brocken)

Man kann ca. 8t Palladium und 6t Beiwerk (Indite/Gallit) mit einer Tour absahnen. Ich denke das lohnt...

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #241 am: 07. November 2014, 22:43:24 »
Release am 16.12.

Bin mir nicht sicher, ob ich das gut finden soll. Aber Weihnachtsgeschäft geht wohl vor.

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #242 am: 08. November 2014, 21:25:46 »
Bin mir nicht sicher, ob ich mir nicht doch einen Joystick kaufen soll. Hat jemand Erfahrung mit dem Thrustmaster T16000M?
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #243 am: 08. November 2014, 22:09:53 »
Stick ist IMHO Pflicht für Elite.

Den Thrustmaster kenne ich nicht, scheint aber gute Bewertungen zu haben. Was mich an dem evtl. stören würde, ist der mittige Schubhebel, aber das ist wahrscheinlich Geschmacksache.

Necrowizard

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.622
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #244 am: 08. November 2014, 22:15:23 »
Ich ueberleg auch derzeit. Denke fuer Elite ist der unterdimensioniert. Schubregler am stick kannst du nicht benutzen, sonst fehlt die Hand an der Tastatur fuer restlichen Schubachsen.

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #245 am: 08. November 2014, 22:41:04 »
Was willst Du mit einer Hand an der Tastatur? Für Schubachsen haste doch den PoV-Stick. Das einzige, was ich über die Tastatur mache, ist ESC fürs Menu zu drücken :D

Necrowizard

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.622
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #246 am: 08. November 2014, 23:02:35 »
Auch eine idee. Wenn der Coolie nicht zu schaebig ist.
Ich schau mich noch ganz gern mal um. Dann wirds eng oder?

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #247 am: 08. November 2014, 23:08:29 »
Du kannst einen Kopf mit einem Umschauen/Schubdüsen-Trigger belegen. Gleichzeitig Schubdüsen bedienen und umsehen geht dann natürlich nicht, aber stell ich mir eh grad schwierig vor mit der Koordination.

Da Elite netterweise auch Kombinationen bei Joystickknöpfen erlaubt, kann man da ganz schön viel reinkonfigurieren. Ich habe da wie gesagt alles draufgelegt, inkl. Landegestell, Frachtraum, Frameshift, Silent Run usw. usf.

Off Topic: grad rausgefunden, dass PvP-Kills in "Töte Zivilisten" Missionen mitzählen  :whistle1:

Necrowizard

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.622
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #248 am: 08. November 2014, 23:13:20 »
Ah danke für den Tip. Für das hin und wieder Transportmissionen fliegen, nutze ich meistens einfach Maus+Tastatur. Manchmal noch die Pedale vom G27 für Seitwärtsschub, das geht ganz gut eigentlich.

Was nutzt du denn für einen Stick?

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #249 am: 08. November 2014, 23:26:15 »
Den Cyborg F.L.Y. 5.

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #250 am: 08. November 2014, 23:39:32 »
Da Du grad online bist, magst groupen?

Necrowizard

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.622
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #251 am: 08. November 2014, 23:48:26 »
Ich stell mich grad dumm an, aber können wir gern machen. Ich komme mal uns Trident TS.

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #252 am: 09. November 2014, 11:30:26 »
Falls es jemand interessiert, die Gruppenfunktionen sind immer noch etwas... Meh.

Ja, im Hyperspace (aka FSD Space) hat man dieselben Kontakte. Bringt aber nicht viel, weil wenn einer ein Schiff interdicted, verschwinden sowohl Mitspieler als auch Ziel aus dem FSD Space und der Mitspieler hat keine Chance, mit in die Instanz zu kommen.

Die Signal Sources sind genauso privat, die Conflict Zones offenbar ebenso. Da muss also noch was getan werden, so ist vernünftiges Gruppenspiel noch nicht möglich.

Necrowizard

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.622
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #253 am: 09. November 2014, 12:16:44 »
Das gestern war in der Tat etwas ernüchternd.

kokunze

  • Abteilungstrident
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.167
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #254 am: 09. November 2014, 13:20:09 »
Was willst Du mit einer Hand an der Tastatur? Für Schubachsen haste doch den PoV-Stick. Das einzige, was ich über die Tastatur mache, ist ESC fürs Menu zu drücken :D

/sign

Ich bediene (durch Oculus sowieso) das komplette Spiel mit dem Hotas. Zum Glück gibt es auch overrides. z.B. nutz ich im Flug den Coolie Hat für die Energieverteilung, beim Landen sind es die Hilfsschubdüsen.

Ich kann nur diesen empfehlen:
http://www.amazon.de/Thrustmaster-2960703-T-Flight-Hotas-Stick/dp/B001CXYMFS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1415531818&sr=8-1&keywords=hotas

Ich hab den seit Jahren und er tut was er soll. Einfach ein gutes Preis/Leistungs-Verhältnis

 

Benutzer Online

340 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal