+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Petition gg Lanz  (Gelesen 9397 mal)

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Petition gg Lanz
« Antwort #15 am: 23. Januar 2014, 21:57:28 »
Erzählst du das auch noch wen Pastörs da sitzt?

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Petition gg Lanz
« Antwort #16 am: 23. Januar 2014, 22:07:39 »
@tombs: les noch mal nach was ich genau geachrieben habe und denk mal mit. Ich sage nur, dass die Sendung als ernsthafte Talkshow zu sehen falsch ist und es nur seichte Unterhaltung ist. Und das hat sie geboten.

@Blaukool: eigentlich ist es egal wer von welcher Partei da so behandelt würde, da kann es eigentlich kaum einen falschen treffen. Und würdest du etwas überlegen, dann wüsstest du, dass ich in der braunen Ecke ganz sicher nicht zu finden wäre.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Petition gg Lanz
« Antwort #17 am: 23. Januar 2014, 22:18:53 »
Deshalb hab ich auch tombs gefragt ;)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Petition gg Lanz
« Antwort #18 am: 23. Januar 2014, 22:32:38 »
Na dann entschuldige ich mich.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Petition gg Lanz
« Antwort #19 am: 24. Januar 2014, 09:42:07 »
Erzählst du das auch noch wen Pastörs da sitzt?
im grundsatz, ja. wenn du dir jemanden in die sendung einlädst, dann setz dich inhaltlich mit ihm/ihr auseinander. wenn politiker ins schwafeln kommen, ausweichen oder lügen - frag nach. aber lass suggestivfragen weg, rede nicht mehr als der/die interviewte, lass den gast ausreden solange er konstruktiv zum gespräch beiträgt. der umgang mit der afd war vor dem wahlkampf war auch mies. mal davon abgesehen, dass ihm anscheinend der intellekt oder die vorbereitung auf die gäste fehlt um inhaltlich mehr als ne buchvorstellung, wahlhilfe oder kocharena zu moderieren - er hat sich als moderator gegenüber legitimen politischen volksvertretern neutral zu verhalten. alles andere ist wahlwerbung und ich bin mir recht sicher, die ist verboten.
das problem scheinthalt gerade sein mangel an intellekt. wie soll er sich mit den thesen der linken auseinandersetzen und dem publikum aufzeigen wo diese umsetzbar sind oder reine fantasieprodukte, welche vor- und nachteile entstehen würden, wenn sein höchsten investigatives nachhaken ist, wie viel wagenknecht als europaabgeordnete verdient hat. kleiner tipp, die informationen sind öffentlich und leicht zu recherchieren. wenn das also irgendwie wichtig für die aktuelle diskussion/wahrnehmung ist, kann er es auch selber erzählen. und wenn nicht akzeptieren will, dass wagenknecht für ein gemeinsames europa ist aber mit der jetzigen form unzufrieden und gefühlte 10mal ihre gesamte position dazu auf ein für oder gg europa reduzieren will, dann ist das lahm, vorhersehbar und wenig erhellend.

Rom

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.745
    • Profil anzeigen
Re: Petition gg Lanz
« Antwort #20 am: 24. Januar 2014, 10:18:59 »
Was ihr euch immer so reinzieht... hab da irgendwie keine Zeit für. Mal ehrlich, welche Talkshow in D hat Format? Nennt mir nur EINE. Am schlimmsten ist die Illner, die kann ich gar nicht ab, Lanz wusste ich gar nicht das er was macht und selbst die Kampfsau Jauch ist doch nur Jauche.
Das kann ja sogar Allzweckwaffe Raab besser...

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Petition gg Lanz
« Antwort #21 am: 24. Januar 2014, 12:08:40 »
Plasberg wird ja immer gern genannt, aber auch der hat in letzter Zeit abgebaut.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Petition gg Lanz
« Antwort #22 am: 24. Januar 2014, 12:10:14 »
Plasberg wird ja immer gern genannt, aber auch der hat in letzter Zeit abgebaut.

Das konnte ich sowieso nie nachvollziehen, denn ich fand den schon immer .. naja .. dubios und nicht wirklich gut.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Kaoz

  • Faselwesen
  • Beiträge: 223
    • Profil anzeigen
Re: Petition gg Lanz
« Antwort #23 am: 24. Januar 2014, 13:24:51 »
Ich glaub das 2/3 von denen, die die Petition unterschrieben haben, die Sendung gar nicht gesehen haben und einfach nur mitmachen weil es cool ist.

Ich hab die Sendung nicht gesehen und ag beide nicht besonders (Lanz und Wagenknecht).

Rom

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.745
    • Profil anzeigen
Re: Petition gg Lanz
« Antwort #24 am: 24. Januar 2014, 13:37:35 »
Naja immerhin sieht sie hübsch aus und schlau reden kann sie auch... und ehrlich gesagt, solange sie immer gute Opposition machen und nicht grad in Regierungsverantwortung kommen, finde ich sie eigentlich unabdingbar für unser Parlament. Ohne Linke würde was fehlen finde ich, ob man die Ansichten nun teilt oder nicht. Sonst gäbe es ja nur noch abnicker und niemanden der mal den Finger auf die Wunde legt oder der CSU mal die Meinung geigt zum Thema Ausländerressentiment schüren. Wer vertritt denn tatschächlich noch eigenen Meinungen mit Leidenschaft im Bundestag? Das machen sie wirklich gut.

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: Petition gg Lanz
« Antwort #25 am: 24. Januar 2014, 14:27:01 »
Gysi erhöht den Unterhaltungsfaktor von Bundestagsdebatten um 10000%

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Petition gg Lanz
« Antwort #26 am: 24. Januar 2014, 14:32:42 »
Du findest die Wagenknecht hübsch?? Ewwww...

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Petition gg Lanz
« Antwort #27 am: 24. Januar 2014, 15:11:14 »
Alter, die ist voll Bombe ey...
(Nein, wirklich. Ich finde auch, die hat was)

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: Petition gg Lanz
« Antwort #28 am: 24. Januar 2014, 15:13:28 »
Streiten wir uns wieder über Geschmack? Hmmmm?  :lol:

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Petition gg Lanz
« Antwort #29 am: 24. Januar 2014, 15:19:56 »
Ne, da wird nicht diskutiert. Die ist geil und fertig.

 

Benutzer Online

376 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal