Vielleicht gibts dann sowas wie Oculus Rift für Konsole?
Zitat von: Estefan am 27. Oktober 2013, 00:57:26Vielleicht gibts dann sowas wie Oculus Rift für Konsole?War das nicht eh geplant?
Zum Thema: Warum sollte sich CCP nicht alle Möglichkeiten offen halten und auf mehr als einer Plattform aktiv sein?
hmm, warum ist es schlecht ist, die plattform, mit der man fast seinen ganzen umsatz generiert und auf der man seine eigentliche user/fanbase hat und welche zufälliger weise DIE plattform der weltraumsim zielgruppe ist, nicht mit eve:v zu unterstützen... tja, also da will mir jetzt auch nichts zu einfallen...
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran
Zitat von: Baumstumpf am 28. Oktober 2013, 01:39:13hmm, warum ist es schlecht ist, die plattform, mit der man fast seinen ganzen umsatz generiert und auf der man seine eigentliche user/fanbase hat und welche zufälliger weise DIE plattform der weltraumsim zielgruppe ist, nicht mit eve:v zu unterstützen... tja, also da will mir jetzt auch nichts zu einfallen... Weil eine intelligente Firmenleitung weiß das keine Firma lange überlebt wenn man ein "One Trick Pony" ist und man sich langfristig neue Zielgruppen erschließen sollte. Oder woher sollte die Idee Geld in den WoD Deal und Dust 514 zu investieren wohl sonst kommen?
Und um ganz ehrlich zu sein: Die Fanbase von EVE Online sind dicke Nackenbärte die Excel im Weltraum (euphemistisch gesprochen: "ein strategischeres, realistischeres Weltraumspiel mit weniger Twitch-Factor") toll finden und sich gegenseitig hassen. Ich denke die Schnittmenge mit der Zielgruppe eines eher actionbasierteren Dogfight-VR Weltraumsim mit eher unrealistischer Weltraumflug-Physik ist maximal 25%.
ich gehöre eher zu "hey, das könnte gut werden, mal investieren und schauen was passiert"
ja und das hat ja auch so gut funktioniert...
25% von allen die je eve gespielt haben? damit alleine dürfte es eines der erfolgreichsten pc games aller zeiten werden... dazu kommen dann noch weltraumsim spieler, die nichts mit eve am hut haben. star citizen ist jetzt glaube ich schon bei 25 millionen bei ihrer sammelaktion angekommen. allein von hardcorefans... das game ist schon jetzt profitabel.