+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Hearthstone  (Gelesen 63801 mal)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Hearthstone
« Antwort #255 am: 25. Februar 2014, 01:28:12 »
das internetz ist für uns deutsche eben alles noch neuland.

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Hearthstone
« Antwort #256 am: 16. Juni 2014, 15:49:03 »
Sooo, ich würde dann etwas sehr spät zur Party kommen und auch mal ein wenig Kritik anmelden.  oO

So langsam spielen alle immer dieselben Decks. Muss ich mir jetzt echt Guides und so Zeug durchlesen?
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Hearthstone
« Antwort #257 am: 16. Juni 2014, 16:46:11 »
Zoo Warlock, Watcher Sets. Morgen Überraschungstest.

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Hearthstone
« Antwort #258 am: 16. Juni 2014, 17:07:57 »
Muss ich mir jetzt echt Guides und so Zeug durchlesen?
Kommt drauf an. Willst Du auch ein paar Spiele gewinnen? ;)
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Hearthstone
« Antwort #259 am: 16. Juni 2014, 18:05:16 »
ist quark, es gibt auf jeden fall so ein paar standarddecks, aber selbst das sind oft 2-3 pro klasse. trotzdem bau einfach deinen eigenen scheiß und dann schau wieviel spass es macht. empfehle mal wieder trump auf youtube zu schauen mit seinem free-to-play versionen

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Hearthstone
« Antwort #260 am: 16. Juni 2014, 18:09:51 »
Mir gefällt Druide und da eine Variante des Watcher Sets recht gut. Du kannst durch die Auswahl bei vielen Karten zwischen zwei Effekten einfach gut auf Aggro Decks reagieren ohne dein ganzes Set darauf ausrichten zu müssen. Mein Lieblingsset ist allerdings der Miracle Rogue für den mir leider noch die Auctioneers fehlen.

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Hearthstone
« Antwort #261 am: 16. Juni 2014, 18:31:44 »
sind die so teuer, dass man die nicht craften kann?
@ sky: ansonsten natürlich paar quests und achievements machen und mit dem gold arena zocken. würde ich nicht sofort machen, aber wenn man so halbwegs das spiel verstanden hat, macht das laune, und bringt am meisten fürs gold

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Hearthstone
« Antwort #262 am: 16. Juni 2014, 21:36:08 »
Joa... also wenn Du Arena spielen willst, gibt's schon ein paar Guides, die ich empfehlen würde. Ansonsten hat tombs Recht... Bau, was Du willst, google evtl. für Inspiration, hab Spaß ;)

[Edit]
Die Auctioneers für's Miracle Rogue müssten als Epic 400 Dust pro Stück kosten. Am Anfang hat man da schon Probleme, das zusammenzukriegen.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Hearthstone
« Antwort #263 am: 16. Juni 2014, 22:09:52 »
Sind die nicht Rares? Ansonsten spiele ich gerade meine 3k Gold in der Arena ab. Danach disse ich alle überzähligen und gucke für was es reicht. Bei den Legendaries hab ich bisher nur Cairne und Illidan.

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Hearthstone
« Antwort #264 am: 16. Juni 2014, 22:37:21 »
Oh, Tatsache... dann sind's ja nur 100 Dust pro Stück. Na, die kriegst du hin.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Hearthstone
« Antwort #265 am: 17. Juni 2014, 01:33:44 »
Einen Legendary hab ich auch schon, den Druiden-zaubere-zwei-Treants-mit-Spott-herbei Typ. Den Riesen hab ich in nem schwachen moment disenchantet.  :Sky:

Druide, Watcher Decks und Zoo Warlock ... hmmm.. *g*

@tombs die Phase hab ich jetzt hinter mir, das Spiel raff ich schon, die meisten Karten kenn ich, die normalen Taktiken auch ... aber die spielen einfach echt oft alle dasselbe. Der Jäger nimmt immer seine Hunde und packt nen Wolf dazu, oder das Deck baut sich um einen Legendary herum auf. Ich glaub so richtig kommt man um das Lesen nicht mehr rum.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Hearthstone
« Antwort #266 am: 17. Juni 2014, 11:08:53 »
Finde Hunter kippt im Moment ein wenig von Unleash the Hounds zu Control-Decks mit Secrets und dem Bogen. Generell gegen Hunter nie mehr als 3-4 Minions auf dem Board haben.

Moribal

  • Administrator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.347
    • Profil anzeigen
Re: Hearthstone
« Antwort #267 am: 17. Juni 2014, 12:13:22 »
Ich hab in den ersten 5 Kartenpackungen Legendary Ragnaros (gold) gehabt und Ysera  :P
"I guess we're the insane as we ignore the mirror's truth"

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Hearthstone
« Antwort #268 am: 17. Juni 2014, 13:54:33 »
luck0r  :Zidahya:

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Hearthstone
« Antwort #269 am: 17. Juni 2014, 15:40:33 »
Einen Legendary hab ich auch schon, den Druiden-zaubere-zwei-Treants-mit-Spott-herbei Typ. Den Riesen hab ich in nem schwachen moment disenchantet.  :Sky:

Druide, Watcher Decks und Zoo Warlock ... hmmm.. *g*

@tombs die Phase hab ich jetzt hinter mir, das Spiel raff ich schon, die meisten Karten kenn ich, die normalen Taktiken auch ... aber die spielen einfach echt oft alle dasselbe. Der Jäger nimmt immer seine Hunde und packt nen Wolf dazu, oder das Deck baut sich um einen Legendary herum auf. Ich glaub so richtig kommt man um das Lesen nicht mehr rum.
wenn du das spiel soweit verstanden hast, dass dir trumps videos, in denen er mit absoluten standard-decks (also ohne legendarys) versucht, sich von ganz unten in den legendary-rang zu spielen, und beim spielen immer die gegner-decks analysiert (welche oft genug die fotm-decks sind) - dann weiß ich nicht, was dir n leseguide helfen soll.
@acci: 4 minions gegen nen hunter? viel glück wenn da nicht viel taunt dabei ist.

ansonsten das was acci schreibt, es gibt für fast jede klasse 2-3 decks/ideen, die richtig gut sind. hunter als control oder aggro, warlock mit zoo/murlock/giants, druid als token/control/ramp/watcher, warrior als to the face/armor/control/legendary etc. pp.
kannste jetzt natürlich tolle guides lesen oder videos gucken, aber am besten spielste einfach das spiel und bastelst an deinem deck. wenn du das gefühl hast, es rennen nur noch aggro-doggie-hunter rum, nimm halt dicke taunts in dein deck, bißchen removal für den anfang und halte dein board bei zwei einheiten. zumindest ab runde 4/5, wenn die doggies kombiniert werden können.

 

Benutzer Online

399 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal