+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Mars: War Logs  (Gelesen 1146 mal)

Kulin

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 998
    • Profil anzeigen
    • Kulin's Blog
Mars: War Logs
« am: 02. Mai 2013, 12:55:16 »
Moin,

da das Spiel hier irgendwie untergeht und ich der Meinung bin, dass es Beachtung verdient hier ein kurzer Ersteindruck:

Hab mir am WE dieses Mars: War Logs gekauft und schon eine Weile gezockt. Erinnert vom Spielaufbau(und Leveldesign) in etwa an Witcher, also nicht komplett Open World, sondern halbwegs Linear mit ein paar Ladescreens und frei erkundbaren Gebieten. Hat ein recht interessantes Crafting-System, man kann z.B. Ausrüstung ausbauen und dort mit verschiedenen Upgrades versehen.. Grafik und Animationen sind nun nicht Super-Hochklassig, aber gehen in Ordnung. Der Charme des Spiels erinnert mich leicht an Gothic 1, nur eben in Richtung Cyberpunk und Zukunft. Mir gefällts, zumal es nur 20€ kostet. Die Story ist ganz interessant, wobei am Anfang noch nicht allzuviel verraten wird außer: "Wir sind Kriegsgefangene und wollen abhauen!" Aber es gibt einige interessante Andeutungen.

Die Kämpfe sind recht knackig und erinnern ebenfalls an Witcher 1+2. Also mit Abblocken, Ausweichen, Special-Moves und sowas.

Das Spiel soll etwa 15 Stunden Spielzeit haben. Mal sehen was da noch kommt, aber der Anfang ist ganz gut und die 20€ auf jeden fall wert. Gerade wo im Moment eh RPG-Notstand herrscht, ist das Spiel mir persönlich hochwillkommen. :)

Bis denne,

Kulin

 

 

Benutzer Online

280 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal