+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: StarDrive (4x Action Strategy)  (Gelesen 10010 mal)

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: StarDrive (4x Action Strategy)
« Antwort #15 am: 15. März 2013, 12:36:22 »
Ja, ist auf jeden Fall in einer Kategorie wie Civ V für mich und davon hab ich laut Steam irgendwas um die 300 Spielstunden. Vor allem: Der Typ dahinter scheint sehr motiviert und bringt Updates nach gutem Community-Vorschlägen teilweise innerhalb von Tagen ins Spiel. Anscheinend ist er auch ganz alleine, was ich mir bei den ganzen Artworks usw. nur schwer vorstellen kann. War für mich aber auch zu einem Teil eine Entscheidung "Find ich cool, will ich supporten".

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: StarDrive (4x Action Strategy)
« Antwort #16 am: 15. März 2013, 12:48:19 »
Fehlt nur noch n Multiplayer.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: StarDrive (4x Action Strategy)
« Antwort #17 am: 15. März 2013, 16:32:13 »
Und Zoomen im Schiffsdesigner, und und und ;)

Ich glaube in jedem Fall an das Projekt und es ist schon jetzt im Beta-Zustand ein mehr als brauchbares Spiel. In other news:

http://www.youtube.com/watch?v=pBfprGKzwfE&
Kleines Guide-Video (EN)

Nicht vergessen: Das Spiel lädt sich ohne aktivierte Option bei Steam nicht automatisch die jeweils aktuelle Beta vom Server.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: StarDrive (4x Action Strategy)
« Antwort #18 am: 15. März 2013, 20:54:19 »
Wehe das Spiel ist nicht gut ...
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: StarDrive (4x Action Strategy)
« Antwort #19 am: 15. März 2013, 21:01:44 »
Es ist halt zum Start schon sehr gemütlich und ohne Option da nen Turbo zuzuschalten. Exploration geht auch sehr fix. Das sind aber alles Dinge die bekannt und entsprechend auf der "To do"-Liste sind. In der neuen Beta gibt es jetzt wohl "Gravity Wells". Damit können Schiffe in der Nähe eines Planeten den Warpantrieb nicht nutzen. Kann böse enden, wenn man zur Invasion zu wenig Feuerkraft mitbringt.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: StarDrive (4x Action Strategy)
« Antwort #20 am: 15. März 2013, 21:26:24 »
Ich muss doch erst einmal die Tutorials ansehen ... was diese Subspace Projektoren bringen ist mir gar nicht bekannt, scheinen aber wichtig zu sein.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: StarDrive (4x Action Strategy)
« Antwort #21 am: 15. März 2013, 23:38:41 »
Das ist ne "Autobahn" zwischen Systemen.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: StarDrive (4x Action Strategy)
« Antwort #22 am: 16. März 2013, 00:06:49 »
Hab ich auch gerade gemerkt, leider wohl recht teuer und selbst mit 10 hvy fightern und dem Terraner Prototype Schiff sind die ersten Xeno Gegner eine harte Nuss.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: StarDrive (4x Action Strategy)
« Antwort #23 am: 16. März 2013, 00:28:44 »
So weit war ich noch gar nicht. Bin bisher 2x in die Samurai-Bären gelaufen und hab mich erstmal gut mit denen verstanden.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: StarDrive (4x Action Strategy)
« Antwort #24 am: 16. März 2013, 01:02:27 »
So weit war ich noch gar nicht. Bin bisher 2x in die Samurai-Bären gelaufen und hab mich erstmal gut mit denen verstanden.

Also ich finde eigentlich in jedem System welches nette Planeten hat sofort diese "Drohnen" Schiffe da die mich angreifen ...
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: StarDrive (4x Action Strategy)
« Antwort #25 am: 16. März 2013, 10:02:04 »
Man kann übrigens mit + und - den Gamespeed erhöhen, falls eine langweilige Phase eintritt.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: StarDrive (4x Action Strategy)
« Antwort #26 am: 16. März 2013, 12:03:57 »
So weit war ich noch gar nicht. Bin bisher 2x in die Samurai-Bären gelaufen und hab mich erstmal gut mit denen verstanden.

Also ich finde eigentlich in jedem System welches nette Planeten hat sofort diese "Drohnen" Schiffe da die mich angreifen ...

Hatte bisher nur einen Planeten mit einer Zivilisation vor dem Warp-Zeitalter, die mein "Wir kommen in Frieden!"-Team angegriffen haben. Danach gab es Atombomben aus einem meiner Frachter.

Kulin

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 998
    • Profil anzeigen
    • Kulin's Blog
Re: StarDrive (4x Action Strategy)
« Antwort #27 am: 20. März 2013, 13:52:46 »
Wird denn an der Forschung noch was gemacht? Die Trees sind ja mini. Und in den Videos sieht man auch das viele Schiffmodelle Platzhalter zu sein scheinen. Z.B. ist der Titan und der Carrier das exakt gleiche Schiff. Wär schon nice, wenn es mehr als 3-4 verschiedene Waffen pro Gattung gäbe.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: StarDrive (4x Action Strategy)
« Antwort #28 am: 20. März 2013, 14:00:55 »
Ja, wird im Forum oft genannt und ist wohl auch geplant. Das Spiel wird halt von einer Person in einer Dachgeschosswohnung neben dem Bett gebastelt ;) Gibt im Moment eigentlich alle paar Tage eine Patch.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: StarDrive (4x Action Strategy)
« Antwort #29 am: 20. März 2013, 14:10:49 »
Man merkt, dass es gut beginnt, aber dann die Luft recht bald dünn wird. Das Spiel ist aber noch nicht fertig und da kommt sicher noch einiges nach hoffe ich.

Gibt im Moment eigentlich alle paar Tage eine Patch.

Steam lädt bei mir jeden Tag was runter ...
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

 

Benutzer Online

621 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal