+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Arma 3  (Gelesen 5202 mal)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Arma 3
« Antwort #15 am: 16. September 2013, 00:39:14 »
alles nur produkte.

Rom

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.745
    • Profil anzeigen
Re: Arma 3
« Antwort #16 am: 16. September 2013, 08:32:41 »
auf dem geposteten Bild hab ich doch tatsächlich zuerst gelesen :" Kampange im Arsch"

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Arma 3
« Antwort #17 am: 16. September 2013, 12:57:43 »
 :mrgreen:

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Arma 3
« Antwort #18 am: 16. September 2013, 18:44:55 »
Irgendwie komisch ... gestern 2 Stunden Arma 3 Koop gespielt und war gut unterhalten. Obwohl ich maximal vier Gegner gesehen habe und nur auf zwei davon schießen konnte (getroffen schin, aber keinen Abschuss). Also eigentlich nicht viel passiert und nicht viel "erreicht", aber dennoch Spaß gehabt. Arma 3 ist echt weit mehr Simulation als Spiel ... wie realistisch sei mal dahin gestellt.
« Letzte Änderung: 16. September 2013, 18:55:01 von Hurz »
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Arma 3
« Antwort #19 am: 01. Mai 2014, 20:37:48 »
Ich hab es mal wieder rausgekramt, da es einige evt. ganz kurzweilige Mods gibt die ich mal testen will. Von kleineren Anfangshürden (wo runterladen, viele Mods mit ähnlichen Namen, viele Varianten eines Mods usw.) scheint sich da eine Menge getan zu haben. Aktuell will ich Battle Royale, Wasteland und evt. Altis Life mal testen ... hat jemand schon reingeschaut ben den Mods?
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Necrowizard

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.622
    • Profil anzeigen
Re: Arma 3
« Antwort #20 am: 02. Mai 2014, 23:58:36 »
Wasteland habe ich mal eine weile gespielt. Battle Royale klingt ganz interessant. Das ist aber leider imho das generelle Problem bei Arma. Klingt alles besser, als es dann in Wirklichkeit funktioniert.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Arma 3
« Antwort #21 am: 03. Mai 2014, 01:45:05 »
Was bei Arma generell das "Problem" ist, dass man sehr schnell tot ist ohne zu wissen oder ahnen warum und woher. Das ist natürlich "realistisch", aber mindert schon den Spaß ein wenig sehr auf Dauer. Und dann sind - selbst für 70 Spieler - die Areale einfach zu groß (für Wasteland z.B.) und das ermüdet einfach, da man ja nicht mal eben schnell von A nach B kann, da man sehr leicht die Gegner übersieht oder eben erlegt wird.


Bei dem PU Battle Royale ist das ganz nett gemacht, da wird nach fünf Minuten immer eine Gegend mit Bomben beworfen (wird auf der Karte gezeigt) und nach und nach engt sich das Gebiet in dem man sich aufhalten darf ein (kreisförmig). Das treibt die Spieler zusammen und zwingt sie in die Nähe der anderen noch lebenden Spieler. Auch der Beginn mit dem gemeinsamen Absprung aus dem (abstürzenden) Flieger ist ein netter Gag.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

 

Benutzer Online

312 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal