+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Adobe Creativ Suite 2.0 , Acrobate 8.0 usw.  (Gelesen 1734 mal)

perry2

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.315
  • Ich war hier ...
    • Profil anzeigen
Adobe Creativ Suite 2.0 , Acrobate 8.0 usw.
« am: 26. Januar 2013, 11:57:47 »
in der aktuellen Computerbild 4/2013 gibt es eine kostenlose ,legale downloadmoeglichkeit, um an diverse Adobe programme zu kommen.
unter anderem Creativ Suite 2.0 ,Photoshop 5.0 und den Acrobate Pro 8.0 (PDF dateien bearbeiten).
ok nicht unbedingt die aktuellsten versionen ,aber fuer mich reichen die allemal aus.
ob die programme unter Win 7.0 bzw. 8.0 laufen kann ich hier noch nicht sagen.

Adobe sagt dazu:
Zitat
Adobe hat den Aktivierungs-Server für CS2-Produkte und Acrobat 7 aus technischen Gründen deaktiviert. Die genannten Produkte wurden vor mehr als sieben Jahren veröffentlicht, lassen sich auf vielen modernen Betriebssystemen nicht ausführen und werden nicht mehr unterstützt.

Adobe empfiehlt, nicht unterstützte und veraltete Software nicht mehr einzusetzen. Die im Rahmen des Downloads erhaltenen Seriennummern sollten nur von Kunden verwendet werden, die CS2 oder Acrobat 7 rechtmäßig erworben haben und weiterhin nutzen möchten.


die seriennummern stellt Adobe hier bereit:
http://www.adobe.com/de/downloads/cs2_downloads/index.html

perry2 

PS: sollte jemand den Computerbild downloader benoetigen ,PM mit emailadresse an mich .
ist ein 246kb grosses prograemmchen

---------------------------------------------------------------------------------------
Star Citizen Referral Programm  :  STAR-JTC2-H2PM
---------------------------------------------------------------------------------------

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Adobe Creativ Suite 2.0 , Acrobate 8.0 usw.
« Antwort #1 am: 26. Januar 2013, 12:25:21 »
Auf der Seite von Adobe kannst Du die Programme übrigens auch runterladen, da brauchst Du kein Computerbild-Downloader oder sonstigen Scheiß dafür.

Außerdem: uralt (Meldung vom 7.1.)
http://www.golem.de/news/photoshop-co-adobes-bietet-creative-suite-2-kostenlos-zum-downlaod-an-1301-96720.html

Und im SSV-Thread hatten wir das auch schon.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Adobe Creativ Suite 2.0 , Acrobate 8.0 usw.
« Antwort #2 am: 26. Januar 2013, 13:09:44 »
oh, es gibt ja schon 6. hab hier immer noch cs5. da müsste ich langsam mal was gegen tun^^

 

Benutzer Online

372 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal