+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Forge  (Gelesen 5237 mal)

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Forge
« am: 05. Dezember 2012, 22:50:02 »
Unreal 3 Tech, PvP-zentriert. Available now: Buy one, get one free.
http://www.playforgewar.com/

http://youtu.be/dTJcXqXKO0g

Hat jemand mal genaueres darüber gehört?
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Forge
« Antwort #1 am: 05. Dezember 2012, 22:58:01 »
wenn ich schon den titel vom youtube video sehe, bekomme ich das kotzen. bei manchen kackn00bs ist jedes spiel mit RPG gameplay gleich ein mmog...

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Forge
« Antwort #2 am: 05. Dezember 2012, 23:32:59 »
MMO ist natürlich Blödsinn - das ist ein Teambased Arena-Game mit einem MMORPG-ähnlichen Kampfsystem. Der beste Vergleich dürfte sein: WoW-Arena mit weniger WoW und mehr Arena (und afaik völlig ohne Leveling oder Charakterbau).

TB hatte vor ein paar Monaten mal ein Video mit einem Entwickler gemacht und in irgendeinem Charity-Dingens war das Spiel auch mal dabei.
https://www.youtube.com/watch?v=GAYvIeFR5ek
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Forge
« Antwort #3 am: 06. Dezember 2012, 02:33:49 »
mit einem MMORPG-ähnlichen Kampfsystem.
hmmm, eine persistente spielwelt als kampfsystem... wie funktiniert das? verschießt man berge mit gigantischen schleudern?  :mrgreen:

oder meintest du es ist ein multiplayer rollenspiel?  :P

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Forge
« Antwort #4 am: 06. Dezember 2012, 10:33:37 »
Nein, ich meine, es ist ein Kampfsystem, wie man es in einem MMORPG finden würde. Wenn ich Dir jetzt aber jeden Satz erklären muss, wird das ein langer Thread...

Man hat halt Hotkeys mit diversen Skills und der Feuermagier macht Feuer und der Ranger schießt Pfeile. Man muss aber selbst zielen.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Forge
« Antwort #5 am: 06. Dezember 2012, 11:07:10 »
hmmm, eine persistente spielwelt als kampfsystem... wie funktiniert das? verschießt man berge mit gigantischen schleudern?  :mrgreen:

Der Rest der Welt hat sich auf Massivly Multiplayer Online Role Playing Game geeinigt, die wenigstens verwenden deine Langform Persistent Singleinstance PVP Game w/o Item Shop da die Buchstaben nicht passen.

« Letzte Änderung: 06. Dezember 2012, 12:52:47 von Blaukool »

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Forge
« Antwort #6 am: 06. Dezember 2012, 11:18:01 »
hmmm, eine persistente spielwelt als kampfsystem... wie funktiniert das? verschießt man berge mit gigantischen schleudern?  :mrgreen:

Der Rest der Welt hat sich auf Massivly Multiplayer Online Roll Playing Game geeinigt, die wenigstens verwenden deine Langform Persistent Singleinstance PVP Game w/o Item Shop da die Buchstaben nicht passen.

Wegen den Würfeln, ne?  :mrgreen:
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Forge
« Antwort #7 am: 06. Dezember 2012, 12:52:04 »
Pff, wenn ich so früh posten muss dann schleicht sich halt mal nen Typo ein...

Habs richtisch gemacht. Ausserdem ist die Message das wichtige, Text ist nur das Medium.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Forge
« Antwort #8 am: 06. Dezember 2012, 13:12:04 »
Nein, ich meine, es ist ein Kampfsystem, wie man es in einem MMORPG finden würde. Wenn ich Dir jetzt aber jeden Satz erklären muss, wird das ein langer Thread...
siehe meine antwort hier drunter:

Pff, wenn ich so früh posten muss dann schleicht sich halt mal nen Typo ein...

Habs richtisch gemacht. Ausserdem ist die Message das wichtige, Text ist nur das Medium.
naja, die message war aber auch nicht so dolle. im prinzip geht es darum, das ein mmog nichts, aber auch rein gar nichts mit dem rpg genre an sich zu tun hat. allerdings sind die meisten mmogs im rpg genre angesiedelt. das gro der spieler hat aber keine ahnung von solchen dingen und so setzen sie ein mmog mit einem rpg gleich. für mich hört sich das dann jedes mal so an, als würde ein kleinkind auf einen apfel zeigen und sagen "banane!"

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Forge
« Antwort #9 am: 06. Dezember 2012, 14:10:01 »
Zitat
naja, die message war aber auch nicht so dolle. im prinzip geht es darum, das ein mmog nichts, aber auch rein gar nichts mit dem rpg genre an sich zu tun hat. allerdings sind die meisten mmogs im rpg genre angesiedelt. das gro der spieler hat aber keine ahnung von solchen dingen und so setzen sie ein mmog mit einem rpg gleich. für mich hört sich das dann jedes mal so an, als würde ein kleinkind auf einen apfel zeigen und sagen "banane!"

Weeeeil die meisten Äpfel als Banane fungieren, auch wenn es durchaus möglich wäre andere Äpfel herzustellen?   :eh:
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Forge
« Antwort #10 am: 06. Dezember 2012, 14:35:11 »
Bei Forge ist sowieso sowohl das erste "M" also auch das "RP" falsch. Eigentlich ist es nur ein MOG. Vielleicht mit "Arena" davor... AMOG.

Kriegen wir das als Hashtag in die Twitter-Trends?
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Forge
« Antwort #11 am: 06. Dezember 2012, 15:40:26 »
Zitat
naja, die message war aber auch nicht so dolle. im prinzip geht es darum, das ein mmog nichts, aber auch rein gar nichts mit dem rpg genre an sich zu tun hat. allerdings sind die meisten mmogs im rpg genre angesiedelt. das gro der spieler hat aber keine ahnung von solchen dingen und so setzen sie ein mmog mit einem rpg gleich. für mich hört sich das dann jedes mal so an, als würde ein kleinkind auf einen apfel zeigen und sagen "banane!"

Weeeeil die meisten Äpfel als Banane fungieren, auch wenn es durchaus möglich wäre andere Äpfel herzustellen?   :eh:
weil die bananen das subgenre bilden, mit dem das gameplay definiert wird. ein apfel hingegen ist ein gameplay-neutrales genre.

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Forge
« Antwort #12 am: 06. Dezember 2012, 16:05:48 »
Zitat
naja, die message war aber auch nicht so dolle. im prinzip geht es darum, das ein mmog nichts, aber auch rein gar nichts mit dem rpg genre an sich zu tun hat. allerdings sind die meisten mmogs im rpg genre angesiedelt. das gro der spieler hat aber keine ahnung von solchen dingen und so setzen sie ein mmog mit einem rpg gleich. für mich hört sich das dann jedes mal so an, als würde ein kleinkind auf einen apfel zeigen und sagen "banane!"

Weeeeil die meisten Äpfel als Banane fungieren, auch wenn es durchaus möglich wäre andere Äpfel herzustellen?   :eh:
weil die bananen das subgenre bilden, mit dem das gameplay definiert wird. ein apfel hingegen ist ein gameplay-neutrales genre.

Aber was ist mit den Pflaumen?
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: Forge
« Antwort #13 am: 06. Dezember 2012, 16:07:29 »
Melonen! Denkt denn niemand an die Melonen!

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Forge
« Antwort #14 am: 06. Dezember 2012, 16:18:28 »
Zitat
naja, die message war aber auch nicht so dolle. im prinzip geht es darum, das ein mmog nichts, aber auch rein gar nichts mit dem rpg genre an sich zu tun hat. allerdings sind die meisten mmogs im rpg genre angesiedelt. das gro der spieler hat aber keine ahnung von solchen dingen und so setzen sie ein mmog mit einem rpg gleich. für mich hört sich das dann jedes mal so an, als würde ein kleinkind auf einen apfel zeigen und sagen "banane!"

Weeeeil die meisten Äpfel als Banane fungieren, auch wenn es durchaus möglich wäre andere Äpfel herzustellen?   :eh:
weil die bananen das subgenre bilden, mit dem das gameplay definiert wird. ein apfel hingegen ist ein gameplay-neutrales genre.

Aber was ist mit den Pflaumen?
die bleiben auf ewig ein rätsel.

 

Benutzer Online

250 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal