+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Humble Bundle THQ  (Gelesen 8064 mal)

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Humble Bundle THQ
« am: 29. November 2012, 22:12:39 »
In before Ed!  :mrgreen:

http://www.humblebundle.com/

Darksiders, Metro 2033, Red Faction, Company of Heroes +DLCs und Saints Row 3 bei Average.

Sind jetzt nicht so die Knaller, aber kenne ich alle noch nicht, ich glaub ich hol mir das.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Keelas

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 766
    • Profil anzeigen
Re: Humble Bundle THQ
« Antwort #1 am: 29. November 2012, 22:59:01 »
THQ muss es ja richtig mies gehen...
Aber hey, endlich mal Saints Row 3 ohne "Low Violence" crap (hoffentlich).

Snörtsch

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.770
    • Profil anzeigen
Re: Humble Bundle THQ
« Antwort #2 am: 29. November 2012, 23:25:39 »
Saints Row lässt sich nich aktivieren... Super!!! :kotz:

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Humble Bundle THQ
« Antwort #3 am: 29. November 2012, 23:31:23 »
In before Ed!  :mrgreen:

http://www.humblebundle.com/

Darksiders, Metro 2033, Red Faction, Company of Heroes +DLCs und Saints Row 3 bei Average.

Sind jetzt nicht so die Knaller, aber kenne ich alle noch nicht, ich glaub ich hol mir das.

also keine independent studio packs mehr, sondern nun auch die dicken publisher? damit ist irgendwie der lack ab. aber hey, vielleicht ziehe ich es mir da für 0 euro.

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Humble Bundle THQ
« Antwort #4 am: 29. November 2012, 23:41:28 »
Saints Row lässt sich nich aktivieren... Super!!! :kotz:

Hotspot Shield

Darksiders, Metro 2033

IMHO sind die beiden richtig gut. Saints Row 3 ist okay, GTA4 und Sleeping Dogs sind aber besser.

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Humble Bundle THQ
« Antwort #5 am: 30. November 2012, 09:36:01 »
Zitat von: Blaukool
Darksiders, Metro 2033

IMHO sind die beiden richtig gut. Saints Row 3 ist okay, GTA4 und Sleeping Dogs sind aber besser.

Ich installier mal Darksiders für den Katersamstag.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Humble Bundle THQ
« Antwort #6 am: 30. November 2012, 09:40:38 »
In before Ed!  :mrgreen:
:lol:

THQ muss es ja richtig mies gehen...
Tut es. Und zwar deswegen, weil sie genau das machen, was angeblich alle wollen: Gute Core-Games zum Vollpreis, kein F2P, keine Day1-DLCs, kein Mobile oder Social-Zeugs.

THQ ist der einzige Publisher, der nicht auf die ganzen Bandwagons aufgesprungen ist und müsste eigentlich verglichen mit EA oder Activision einen fantastischen Ruf haben. Finanziell scheint sich das aber nicht bezahlt zu machen. Traurig eigentlich.
#thisiswhywecanthavenicethings
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

grave_digga

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.034
  • Text unter Bild
    • Profil anzeigen
Re: Humble Bundle THQ
« Antwort #7 am: 30. November 2012, 10:57:31 »
Darksiders und SR3 sind echt gut, den Rest kenn ich nicht bzw. hab ich selbst noch nicht gespielt.

Raven_Crowley

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 521
    • Profil anzeigen
Re: Humble Bundle THQ
« Antwort #8 am: 30. November 2012, 11:44:32 »
In before Ed!  :mrgreen:
:lol:

THQ muss es ja richtig mies gehen...
Tut es. Und zwar deswegen, weil sie genau das machen, was angeblich alle wollen: Gute Core-Games zum Vollpreis, kein F2P, keine Day1-DLCs, kein Mobile oder Social-Zeugs.

THQ ist der einzige Publisher, der nicht auf die ganzen Bandwagons aufgesprungen ist und müsste eigentlich verglichen mit EA oder Activision einen fantastischen Ruf haben. Finanziell scheint sich das aber nicht bezahlt zu machen. Traurig eigentlich.
#thisiswhywecanthavenicethings

So ist es leider. Ich würde sie zumindest vermissen. Company of Heroes und Dawn of War 1 sind für mich die besten Spiele ihres Genres.

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: Humble Bundle THQ
« Antwort #9 am: 30. November 2012, 22:39:21 »
Hatte THQ sich nicht mit uDraw mächtig verzockt ?

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Humble Bundle THQ
« Antwort #10 am: 30. November 2012, 22:41:01 »
Leider ja. Gute Idee, kommerziell nen Reinfall...

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Humble Bundle THQ
« Antwort #11 am: 30. November 2012, 23:37:49 »
THQ muss es ja richtig mies gehen...
Tut es. Und zwar deswegen, weil sie genau das machen, was angeblich alle wollen: Gute Core-Games zum Vollpreis, kein F2P, keine Day1-DLCs, kein Mobile oder Social-Zeugs.
welche titel waren das denn innerhalb der letzten 2-3 jahre? ausser n paar dow2 addons, darksiders und nem mittelmäßigen 3rd person wh40k konsolen-shooter gabs da doch kaum was. deren problem ist doch viel mehr, das sie sich verzockt haben.

Raven_Crowley

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 521
    • Profil anzeigen
Re: Humble Bundle THQ
« Antwort #12 am: 01. Dezember 2012, 00:39:45 »
THQ muss es ja richtig mies gehen...
Tut es. Und zwar deswegen, weil sie genau das machen, was angeblich alle wollen: Gute Core-Games zum Vollpreis, kein F2P, keine Day1-DLCs, kein Mobile oder Social-Zeugs.
welche titel waren das denn innerhalb der letzten 2-3 jahre? ausser n paar dow2 addons, darksiders und nem mittelmäßigen 3rd person wh40k konsolen-shooter gabs da doch kaum was. deren problem ist doch viel mehr, das sie sich verzockt haben.

Im Bundle wären es Saints Row 3, vielleicht nicht der Hammer, aber aufgrund der abgedrehten Art wenigstens unterhaltsam und ungewöhnlich. Metro 2033 kann man auch nicht als schlecht bezeichnen, im Gegenteil.
Homefront sonst noch. Nie gespielt, Singleplayer wohl schwach und MP ging wohl. Aber da ist die Konkurrenz ja scheinbar übermächtig.
WH40K fand ich eigentlich auch nicht sooo schlecht.

Wenn ich mir anschaue was andere Publisher in der Zeit auf den Markt werfen...weiß nicht. Company of Heroes 2 hätte aber gerne früher kommen dürfen.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Humble Bundle THQ
« Antwort #13 am: 01. Dezember 2012, 00:59:27 »
THQ muss es ja richtig mies gehen...
Tut es. Und zwar deswegen, weil sie genau das machen, was angeblich alle wollen: Gute Core-Games zum Vollpreis, kein F2P, keine Day1-DLCs, kein Mobile oder Social-Zeugs.
welche titel waren das denn innerhalb der letzten 2-3 jahre? ausser n paar dow2 addons, darksiders und nem mittelmäßigen 3rd person wh40k konsolen-shooter gabs da doch kaum was. deren problem ist doch viel mehr, das sie sich verzockt haben.

Im Bundle wären es Saints Row 3, vielleicht nicht der Hammer, aber aufgrund der abgedrehten Art wenigstens unterhaltsam und ungewöhnlich. Metro 2033 kann man auch nicht als schlecht bezeichnen, im Gegenteil.
Homefront sonst noch. Nie gespielt, Singleplayer wohl schwach und MP ging wohl. Aber da ist die Konkurrenz ja scheinbar übermächtig.
WH40K fand ich eigentlich auch nicht sooo schlecht.
alles sehr mittelmäßige titel. metro 2033 kann man sogar als schlecht bezeichnen. "gute core-games" sehen anders aus. die haben in den letzten jahren einfach nicht genug gas gegeben. dann noch der fail mit udraw und schon ist der sarg fast geschlossen.

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Humble Bundle THQ
« Antwort #14 am: 01. Dezember 2012, 10:42:16 »
metro 2033 kann man sogar als schlecht bezeichnen.
Klar kannst du. Eine Meinung darf jeder haben. Du gehörst damit aber eher der Minderheit an. (Vorsicht: Link geht auf das Böse™)

Zitat
"gute core-games" sehen anders aus.
Ja? Wie?
(oh wait... jetzt kommen wir wieder in die Bumstumpf-Fantasiewelt, oder?)


@Topic:
Hat jemand das Bundle gekauft? Wenn ja, könnte mir derjendige evtl. 2 Sachen über Saints Row 3 bestätigen?

1.) Welche Version ist das jetzt? Die originale? Die (beschränkte) Deutsche? Brauch ich Hotspot oder reicht die Steam-Aktivierung?
2.) Multiplayer ist nur 2-Player Coop, richtig?
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

 

Benutzer Online

63 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal