+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Fehlende Orte für Explorer ...  (Gelesen 4025 mal)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Fehlende Orte für Explorer ...
« am: 17. Oktober 2012, 12:40:09 »
... aktuell fehlen mir noch ein Vista und eine Sehenswürdigkeit, dann hätte ich alle geschafft. Wo die beiden sind ist mir bekannt, leider aktuell in von Gegnern besetzten Festungen in unserem Grenzland, aber das ist nicht das Problem. Vielmehr habe ich 160/165 Orte gefunden in den Gebieten der Sykvari und Asura (Maguuma Explorer) und ich habe keinen Plan wo diese fehlenden fünf Orte sein könnten (nicht Vista, Sehenswürdigkeiten etc. sondern normale "Gegenden"). Hatte das Problem auch ein und wie hat er es gelöst?
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Fehlende Orte für Explorer ...
« Antwort #1 am: 17. Oktober 2012, 13:23:45 »
Auch wenn ich jetzt ein paar Tage ausgefallen bin: Ich hatte das schon ein paar Mal in Gebieten. Es gibt ja auch Orte, die keinen gelben Pin haben und trotzdem zählen. Meinst Du sowas?

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: Fehlende Orte für Explorer ...
« Antwort #2 am: 17. Oktober 2012, 13:24:39 »
Für den Explorertitel brauchst du nur die Sachen die angezeigt werden wenn du die Map aufmachst. Wenn du dort die 100% hast du alles.

Die anderen Gebiete sind normalerweise Jumping Puzzle oder Instanzen aber für den Titel nicht notwendig.

PS: Solltest du den Titel bei 100% nicht bekommen nochmal in die Höhle des Ordens der Geheimnisse auf der Insel gehen. Das hat bei Thai und mir den Fehler behoben.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Fehlende Orte für Explorer ...
« Antwort #3 am: 17. Oktober 2012, 13:57:42 »
Für den Titel sollten in der Tat alle Vistas usw. reichen, nur gibt es halt auch einen Erfolg der eben nicht davon abhängt sondern von dem Accipiter es meinte (eben JP-Orte usw.). Die Instanzen/Dungeons zählen btw. nicht mit rein, wohl aber versteckte Höhlen (ich gehe davon aus, dass es da irgendwo bei mir hängt).
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: Fehlende Orte für Explorer ...
« Antwort #4 am: 17. Oktober 2012, 14:32:53 »
Wie schon geschrieben, schaue welche Puzzle dir noch fehlen und die sollten dich dann in die fehlenden Bereiche führen.

Ansonsten wüsste ich auch nicht wo ich ansetzen sollte außer zu schauen wo in der Karte noch Gebiete sind die aussehen als wären sie nicht erkundet... viel Spass dabei.  :evil3:

Meinem kleinem gierigem Gnom Beutelratte Asura ging es ja nur um den Abschluss für die Charauswahl und die beiden Medallien für die Waffe, den Rest steht bei mir teilweise auch noch offen und habe ich nicht gemacht.

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Fehlende Orte für Explorer ...
« Antwort #5 am: 17. Oktober 2012, 15:27:03 »
Manche Orte tauchen erst auf der Map auf, wenn man zufällig die Höhle entdeckt, sonst wüsste man ja immer, wo die versteckten Höhlen liegen...

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Fehlende Orte für Explorer ...
« Antwort #6 am: 17. Oktober 2012, 15:52:56 »
Wie schon geschrieben, schaue welche Puzzle dir noch fehlen und die sollten dich dann in die fehlenden Bereiche führen.

Ich war bereits bei allen jump puzzles, auch wenn ich noch ein paar lösen muss. Davon liegt aber nur eines in der fraglichen Gegend.

Für die 100% für z.B. die legendären Gegenstände fehlt mir noch ein skill point ... der ist aber buggy zur Zeit.

Ansonsten wüsste ich auch nicht wo ich ansetzen sollte außer zu schauen wo in der Karte noch Gebiete sind die aussehen als wären sie nicht erkundet... viel Spass dabei.  :evil3:

Danke ... :P
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Fehlende Orte für Explorer ...
« Antwort #7 am: 17. Oktober 2012, 17:13:55 »
Hab es ... eine Gegend ist nur nach einem Event betretbar und zwei andere hatte ich einfach übersehen bzw. waren versteckt in Bergen. Schon ist das Rätsel gelöst .. jetzt müsste nur noch der eine skill point gehen, dann wäre ich da durch.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Moribal

  • Administrator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.347
    • Profil anzeigen
Re: Fehlende Orte für Explorer ...
« Antwort #8 am: 18. Oktober 2012, 01:51:25 »
So geht es mir momentan in Orr, 1 Gebiet fehlt. muss noch mal gucken ob ich alle Puzzle da hab...
"I guess we're the insane as we ignore the mirror's truth"

 

Benutzer Online

25 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal