+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Kisten  (Gelesen 2285 mal)

perry2

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.315
  • Ich war hier ...
    • Profil anzeigen
Kisten
« am: 10. Oktober 2012, 17:30:41 »
ich habe mal 3 karten (highlevelgebiete wo die Orispots sind) erstellt und die mir bekannten kisten eingezeichnet.
die kisten sehen aus wie kleine truhen oder hutschachteln und man kann sie einmal alle 24h oeffnen (es muessen mindestens 24h dazwischen sein).
meist ist natuerlich nur blauer oder gruener crap drinnen ,aber man kann auch durchaus gelbe sachen bzw. gute aufwertungen darin finden.



wer weitere spots kennt ,ruhig melden und ich trage sie dann hier ein.

perry2 
« Letzte Änderung: 10. Oktober 2012, 17:40:59 von perry2 »
---------------------------------------------------------------------------------------
Star Citizen Referral Programm  :  STAR-JTC2-H2PM
---------------------------------------------------------------------------------------

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Kisten
« Antwort #1 am: 10. Oktober 2012, 17:37:22 »
Das im Eisklamm ist glaube ich Teil des jump puzzles dort, zumindest ist das auch in der Gegend. Ansonsten sind einige davon hier (http://gw2cartographers.com) eingezeichnet (aber nicht alle).
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

perry2

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.315
  • Ich war hier ...
    • Profil anzeigen
Re: Kisten
« Antwort #2 am: 10. Oktober 2012, 17:53:02 »
jupp ... man schwimmt rechte seite unter wasser rein und ganz oben ,am ende des jumppuzzles , ist dann die kiste.
die zweite kiste ist direkt neben dem champi-troll.

perry2   :yay:
---------------------------------------------------------------------------------------
Star Citizen Referral Programm  :  STAR-JTC2-H2PM
---------------------------------------------------------------------------------------

 

Benutzer Online

613 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal