+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Kochen  (Gelesen 3273 mal)

kokunze

  • Abteilungstrident
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.167
    • Profil anzeigen
Kochen
« am: 12. September 2012, 01:51:30 »
bin inzwischen Koch lvl 325 und hab eine Frage zum "Entdecken" Menü beim kochen.

Was ich bereits rausgefunden haben:
Es gibt 2 verschiedene Rot-Einfärbungen für Zutaten die man grad nicht verwenden kann.
1. Die Zutat ist im Lvl. zu hoch für den Koch.
2. Alle mit dieser Zutat noch nicht entdeckten Rezepte sind im Herstellungslevel zu hoch für den Koch.

Allerdings tauchen manche Zutaten (vor allem Zwischenprodukte) in dem Entdecken Menü gar nicht auf, obwohl sie im Inventar sind. z.B. diese Kräuterpäckchen oder ascalonische Salatsoße.
* Weis jemand warum die dort nicht erscheinen?
* Weis jemand wie man auf einen Blick erkennen kann, welche Zutaten dort nicht erscheinen werden? (zum besseren Handling des knappen Inventars.)

danke euch

Moribal

  • Administrator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.347
    • Profil anzeigen
Re: Kochen
« Antwort #1 am: 12. September 2012, 07:55:57 »
Nö, nervt mich auch mit meinen 40000 Wurzeln.


Und bei dem Thread dachte ich es geht wirklich um Kochen...
"I guess we're the insane as we ignore the mirror's truth"

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: Kochen
« Antwort #2 am: 12. September 2012, 10:45:11 »
Im Erforschungsmenue erscheinen nur Zutaten für es noch Rezepte gibt die man erforschen kann.

Hat man alle Rezepte mit einer Zutat erforscht dann wird diese erst rot und verschwindet dann beim nächsten Laden des Erforschungsmenues dann komplett aus der List.

Wichtig an der Stelle vielleicht, ist die Zutat Bestandteil eines (erforschten) Zwischenprodukts ist für das man noch offene Rezepte hat dann verschwindet es trotzdem.


Meine Rezepte finde ich idR auch per Trial and Error...