+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Chris Roberts is back!  (Gelesen 109209 mal)

Extrawurst

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.911
  • Danger is my business
    • Profil anzeigen
    • Lichtfels.de - Die Anlaufstelle für Gildengründer
Re: Chris Roberts is back!
« Antwort #225 am: 03. Juli 2014, 23:32:07 »
Jo bin auch dabei. Aber gerade ebenfalls unspielbar bei mir. Wird Zeit ne Corp zu gründen! Blaukool hatte eine aufgemacht aber er nimmt mich nicht auf. Glaubt warscheinlich er wäre was besseres ;)

https://robertsspaceindustries.com/orgs/TLFP

Können wir hier mal n board aufmachen für Star Citizen:  http://www.trident-online.de/smf/index.php?action=collapse;c=12;sa=collapse;c30c85a=5f41d44744c36e75946bb47fe88c2e16#c12
« Letzte Änderung: 03. Juli 2014, 23:41:22 von Extrawurst »
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Chris Roberts is back!
« Antwort #226 am: 03. Juli 2014, 23:40:44 »
Da hab ich mich auch schon öfter mal beworben ... keine Reaktion von Blaukool bisher ... Hab bisher in das Arena Ding noch gar nicht weiter rein geschaut und das obwohl ich bei den ersten 10-20k mit MP Zugang war ... einfach keine Zeit und dazu reizt es mich bisher nicht wirklich so sehr.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Extrawurst

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.911
  • Danger is my business
    • Profil anzeigen
    • Lichtfels.de - Die Anlaufstelle für Gildengründer
Re: Chris Roberts is back!
« Antwort #227 am: 03. Juli 2014, 23:41:50 »
Aber er schreibt ja noch im Forum. Ich schick ihm mal eine PN.

Naja wird wohl noch etwas dauern biss es spielbar ist.
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Chris Roberts is back!
« Antwort #228 am: 04. Juli 2014, 01:11:46 »
also lags hatte ich noch gar keine. muss durch die neue einladungswelle gekommen sein.

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Chris Roberts is back!
« Antwort #229 am: 04. Juli 2014, 01:14:37 »
Ohh, ähm:
Ist ja toll. Man bekommt 47.000 Erinnerungsmails wenn man einen Invite hat, aber member bewerbungen gibts keine Nachricht. Geile Sache...

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Chris Roberts is back!
« Antwort #230 am: 04. Juli 2014, 13:19:47 »
Jo bin auch dabei. Aber gerade ebenfalls unspielbar bei mir. Wird Zeit ne Corp zu gründen! Blaukool hatte eine aufgemacht aber er nimmt mich nicht auf. Glaubt warscheinlich er wäre was besseres ;)

https://robertsspaceindustries.com/orgs/TLFP

Können wir hier mal n board aufmachen für Star Citizen:  http://www.trident-online.de/smf/index.php?action=collapse;c=12;sa=collapse;c30c85a=5f41d44744c36e75946bb47fe88c2e16#c12


* Skeltem wedelt mit dem Zauberstab

Extrawurst

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.911
  • Danger is my business
    • Profil anzeigen
    • Lichtfels.de - Die Anlaufstelle für Gildengründer
Re: Chris Roberts is back!
« Antwort #231 am: 05. Juli 2014, 11:20:55 »
Hurra! Bekomme ich noch ein Eis? :D
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Chris Roberts is back!
« Antwort #233 am: 06. Juli 2014, 00:57:06 »
300i zur Ghost Hornet updaten, oder nicht. Die Lifetime Insurance könnte auf dem Scout gut sein, aber das Wegwerfschiff damit hat sicher auch Vorteile  :gruebel:

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Chris Roberts is back!
« Antwort #234 am: 23. Juli 2014, 22:24:03 »
Puh, die letzten Tage mal versucht im Star Citzien Forum Feedback zu geben, aber keine Chance. Die Mods killen jede Diskussion, die was mit Kritik zu tun hat.

Mittlerweile glaube ich das Game wird ein Reinfall. Ich bereue schon das Ding gebacked zu haben. Das Dogfightmodul ist z.B. reines Pay2Win. Um wirklich eine Chance haben zu können, müsste ich mir mit Echtgeld ein besseres Schiff kaufen, plus Ausrüstung dafür. Das zeigt schon recht deutlich in welche Richtung das ganze später gehen wird. Vor allem habe ich mich die letzten Tage mal etwas mit derem System beschäftigt, von dem sie behaupten es würde Pay2Win vorbeugen. Da gibt es eine tägliche Maximalgrenze für Währungszukäufe... aber wer fleissig jeden Tag am Maximum kauft, erhält riesige Vorteile. Schiffe kann man sich eh vor dem Release fast alle direkt kaufen (hey "Day-1 max Tier Ship Pirate"... all my stuff belongs to you!), Ausrüstung auch, plus ein dickes Polster an Premium Currency. Würde mich nicht wundern in der ersten Woche schon dicke Capital-Ship Kämpfe zu sehen erleiden :/

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Chris Roberts is back!
« Antwort #235 am: 24. Juli 2014, 12:44:48 »
Hab mich sowieso gewundert, wie das fair bleiben soll bei den ganzen Buy-Stuff-for-Much-Money-schon-Vorher-Schiffen.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Chris Roberts is back!
« Antwort #236 am: 24. Juli 2014, 14:03:52 »
Puh, die letzten Tage mal versucht im Star Citzien Forum Feedback zu geben, aber keine Chance. Die Mods killen jede Diskussion, die was mit Kritik zu tun hat.

Mittlerweile glaube ich das Game wird ein Reinfall. Ich bereue schon das Ding gebacked zu haben. Das Dogfightmodul ist z.B. reines Pay2Win. Um wirklich eine Chance haben zu können, müsste ich mir mit Echtgeld ein besseres Schiff kaufen, plus Ausrüstung dafür. Das zeigt schon recht deutlich in welche Richtung das ganze später gehen wird. Vor allem habe ich mich die letzten Tage mal etwas mit derem System beschäftigt, von dem sie behaupten es würde Pay2Win vorbeugen. Da gibt es eine tägliche Maximalgrenze für Währungszukäufe... aber wer fleissig jeden Tag am Maximum kauft, erhält riesige Vorteile. Schiffe kann man sich eh vor dem Release fast alle direkt kaufen (hey "Day-1 max Tier Ship Pirate"... all my stuff belongs to you!), Ausrüstung auch, plus ein dickes Polster an Premium Currency. Würde mich nicht wundern in der ersten Woche schon dicke Capital-Ship Kämpfe zu sehen erleiden :/

https://www.youtube.com/watch?v=1tFDsL_mwBY

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Chris Roberts is back!
« Antwort #237 am: 24. Juli 2014, 14:17:12 »
 :P

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen

Extrawurst

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.911
  • Danger is my business
    • Profil anzeigen
    • Lichtfels.de - Die Anlaufstelle für Gildengründer
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

 

Benutzer Online

633 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal