At six million you'll launch the game with 100 systems, a full orchestral score and a free copy of the first Squadron 42 mission disk, Behind Enemy Lines.
der zweite fighter scheint komplett willkürlich zusammengebastelt worden zu sein. ansonsten nettes video
Zitat von: tombs am 19. November 2012, 20:32:08der zweite fighter scheint komplett willkürlich zusammengebastelt worden zu sein. ansonsten nettes videoLiegt daran dass es nur ein Platzhalter ist und nicht von denen stammt:http://www.turbosquid.com/3d-models/3ds-max-ship-space-texturing/584423Btw.: Insgesamt haben sie endgültig über 6,2m Dollar eingenommen... Ich muss zugeben, zwischenzeitlich hatte ich nichtmal gedacht dass sie 2m zusammenbekommen, so schleppend lief das. Aber soviel? Jetzt müssen sie nur noch was Gescheites daraus machen, dann wärs ein schönes Signal an die restliche Spielewelt und würde die Latte nochmal höher legen was man mit Hilfe von Crowdfunding alles erreichen kann.
so wie die crowdfunding aktion mit den zielen aufgebaut war, denke ich einfach mal das er sich mit investoren auf eine summe geeingt hatte, die ihm ermöglicht das basisspiel mit seinen grundlegenden funktionen zu entwickeln und alles an content über crowdfunding zu finanzieren. das war dann nicht gereicht hätte, wollte er ja über spätere einnahmen im spiel als contentupdates nachschieben. er spricht ja auch davon es im livebetrieb weiter auszubauen. macht also einen sehr soliden eindruck. ob das gald dann am ende für alles reicht, ist wieder eine andere frage^^
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran