http://robertsspaceindustries.com/star-citizen/"Delivery Est: Nov 2014" ... Und beim Geschäftsmodell wird wohl GW2 das Vorbild sein (siehe X credits als Geschenk für die backer auf kickstarter). Etwas frech ist er aber schon, denn man muss extra anwählen dass man sein Geld wieder haben will, wenn die 2 Mio nicht erreicht werden.
Ich glaube bei dem Andrang gerade nicht, dass dies ein Problem wäre. Was passiert eigentlich bei Kickstarter wenn ein Projekt fehlschlägt?
Ich glaube bei dem Andrang gerade nicht, dass dies ein Problem wäre.
Dann fließt gar kein Geld, abgebucht wird nur im Erfolgsfall.
"Hope is the first step on the road to disappointment..."
Zitat von: Accipiter am 10. Oktober 2012, 19:35:33"Hope is the first step on the road to disappointment..."So viele nice-to-have Assets die aber nicht zum Kernspiel gehören verbrauchen doch Unmengen an Mannarbeitsstunden. Mal schauen was übrig bleibt.