+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Sleeping Dogs  (Gelesen 3516 mal)

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Sleeping Dogs
« am: 25. August 2012, 23:37:29 »
Nach dem wir ja jetzt für jeden schlechten Kosolenport mindestens einen Thread aufmachen dann hier mal einer für den guten Port.

Steuerung: So wie mans will! Präzise, eingängig, Maus und Tastertur geeignet (auch das Autofahren ist damit flüssig, wobei ich dafür Pad vorziehe)

Story: Bin noch erst am Anfang, bis her gut gemacht. Tooles Voiceacting. Inhaltlich natürlich nix grandioses: Man ist Undercover Cop der die Triaden in Hong Kong aufbrechen soll. Dafür tut man so als wäre man der Typ aus GTA. Hat aktuell stimmungsmässig was von dem Film Departed. Wer GTA mag, wird das Spiel mögen. Wer GTA nicht mag, wird auch mit Sleeping Dogs nichts anfangen.

Grafik: Siehe Screens. Anmerkung: Das ist Mittlere Details (gibt noch High und mit Custom sogar noch mehr als das) und ganz wichtig OHNE das Highresolution Texture Pack aktiviert. (1080p, als Bild öffnen Forum macht die matschig...)

Edit: KA was ich bei dem ersten Screen gemacht hab, der weise Rand kommt von mir :(

Edit2: Sky muss das ganze auch haben und spielen, der wird mir immer angezeigt als Beste Zeit, weitester Sprung und so nen Kram. Ist ganz witzig eingebaut das man so im Spielfluss gezeigt bekommt was die Friendlist schon so erreicht hat...
« Letzte Änderung: 25. August 2012, 23:44:22 von Blaukool »

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Sleeping Dogs
« Antwort #1 am: 25. August 2012, 23:38:00 »
Weitere Screens

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Sleeping Dogs
« Antwort #2 am: 25. August 2012, 23:55:13 »
wollte ich morgen mal antesten. hab schon einiges positives drüber gehört. was mir an den screens allerdings sofort auffällt, ist die fehlende kantenglättung...

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Sleeping Dogs
« Antwort #3 am: 26. August 2012, 00:17:45 »
ist die fehlende kantenglättung...

Die ist bei Mittleren Details auf Niedrig. Wobei Ultra wohl aktuell kein Setup auf die Kette bringt... Schraube gerade langsam wieder hoch da ich vielleicht nen Fix für den Bug mit AMD Mobile bzw. Switchable Graphics Karten gefunden hab...

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Sleeping Dogs
« Antwort #4 am: 26. August 2012, 00:38:55 »
Leider ist die Portierung ohne Gamepad verkackt, der standard knopf für freies Zielen schmeißt dich aus dem Auto raus, weil er in der Fußgänger-Belegung Auto ein- und aussteigen bedeutet.  :stupid: Das Umstellen ist nicht so ganz einfach wie man denkt.

Abgesehen davon ist es cool, spielt sich so wie alte GTA Teile (minus das ganze Freundinnen spazieren fahren) mit nem besseren Kampfsystem.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Sleeping Dogs
« Antwort #5 am: 26. August 2012, 02:30:40 »
Leider ist die Portierung ohne Gamepad verkackt, der standard knopf für freies Zielen schmeißt dich aus dem Auto raus, weil er in der Fußgänger-Belegung Auto ein- und aussteigen bedeutet.  :stupid:

Standard Belegung für Free-Aim ist Left Shift, für Aussteigen rechte Maustaste. :P Kann natürlich nen Bug sein...

Edit: Bei mir funktioniert der default wie oben beschrieben...
« Letzte Änderung: 26. August 2012, 12:02:53 von Blaukool »

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Sleeping Dogs
« Antwort #6 am: 26. August 2012, 15:10:57 »
Leider ist die Portierung ohne Gamepad verkackt, der standard knopf für freies Zielen schmeißt dich aus dem Auto raus, weil er in der Fußgänger-Belegung Auto ein- und aussteigen bedeutet.  :stupid:

Standard Belegung für Free-Aim ist Left Shift, für Aussteigen rechte Maustaste. :P Kann natürlich nen Bug sein...

Edit: Bei mir funktioniert der default wie oben beschrieben...

Hmmm. Stimmt, ich hab mich falsch erinnert. das problem war, dass er shift nicht gedrückt halten wollte und dabei die maus frei bewegen. und dann gabs probleme mit der rechten maustaste? Aber mein Rechner ist auch schon wieder echt alt.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Sleeping Dogs
« Antwort #7 am: 07. Mai 2013, 20:03:31 »
Weil es jetzt im Sale Topic schon nicht mehr aktuell ist: Hab jetzt auch mal angefangen zu spielen, sehr geil soweit. Nach dem Steam-Update steht bei mir zwar nicht mehr "(NA)" hinter dem Titel und der Store sagt ich hätte die Low-Violence-Variante, scheint aber noch alles das zu sein. Frage: Ich kann die Qualität der Texturen nicht auf Max stellen, weil mir der kostenlose "High Def Texture Pack"-DLC von Steam fehlt. Aber wo krieg ich den her? Steam selbst sagt mir für das Spiel gibt es keinen DLC, im Ingame-Menü finde ich auch nichts.

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Sleeping Dogs
« Antwort #8 am: 07. Mai 2013, 22:22:40 »
Wenn du mit dem Store meinst, das er dir bei der Low Violence sagt das du es schon hast, dass ist normal. Er erkennt das es das gleiche Spiel ist...

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Sleeping Dogs
« Antwort #9 am: 08. Mai 2013, 00:41:12 »
Aber wo krieg ich den her? Steam selbst sagt mir für das Spiel gibt es keinen DLC, im Ingame-Menü finde ich auch nichts.

Über Browser folgendes ansurfen und "Einkaufen":
http://store.steampowered.com/app/202181/?cc=uk

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Sleeping Dogs
« Antwort #10 am: 08. Mai 2013, 00:59:28 »
Besten Dank schon mal. Steuerung geht zwar halbwegs mit der Tastatur, ich werde es morgen aber mal mit dem Xbox-Pad probieren. Ist auf jeden Fall sehr stimmig.

 

Benutzer Online

384 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal