+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Crafting  (Gelesen 12083 mal)

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Crafting
« am: 25. August 2012, 14:17:36 »
Wir sollten uns vielleicht beim Craften koordinieren.

Ich bin jetzt Artifier/Jeweler und kann bislang Foci, Tridents (!), Stäbe und Szepter bauen.

 Ich brauche Kupfer und Holz und kann Leder und Stoff abgeben.


Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Crafting
« Antwort #1 am: 25. August 2012, 14:24:29 »
Ich will Leder / Huntsman machen ... ideal für den engi
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

retuar

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.109
  • s61Uv
    • Profil anzeigen
Re: Crafting
« Antwort #2 am: 25. August 2012, 14:25:39 »
Ich werde Leder / Juwelier machen.
Laut dem Guide ist es aber nicht schlimm wenn sich Beruf überscheiden, es gibt wohl massig Rezepte zu erforschen und es wird kaum jemand alle können.

Moribal

  • Administrator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.347
    • Profil anzeigen
Re: Crafting
« Antwort #3 am: 25. August 2012, 14:27:29 »
Ich mach bisher Leder und Kochen.

Skeltem ich kann dir Holt und Eisen tauschen für Leder und so
"I guess we're the insane as we ignore the mirror's truth"

kokunze

  • Abteilungstrident
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.167
    • Profil anzeigen
Re: Crafting
« Antwort #4 am: 25. August 2012, 14:30:26 »
Juwelier und Kochen

Hey ich kann schon Burger und Zwiebelringe. Ich mach ne Fastfoodkette auf ;)

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: Crafting
« Antwort #5 am: 28. August 2012, 09:04:57 »
Kann jetzt:

Metallwaffen bis Stufe 30
Amulette/Ringe/Juwelen bis Stufe 35

Ohrringe kosten 8 Erz + Edelstein
Ringe kosten 12 Erz + Edelstein
Amulette kosten 14 Erz + Edelstein

Genaue Stats kann ich euch Ingame geben, aber Stufe 10 Ringe kommen mit +6 zum Stat was über den der Drops liegt.

Waffen muss ich jedesmal neu ausrechnen weil es von der Insignie abhängt aber die Erzkosten sind vergleichbar. Besonders wehtun hier die Sekundärmats. Bis zu 8 Sekundärmats(Krallen/Blut...) für die "Meister" Waffen sind extrem heftig im Vergleich zum Juwelier.

Dafür liegen die Schadensstats über dem Level vergleichbarer grüner Dropwaffen

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Crafting
« Antwort #6 am: 28. August 2012, 09:09:49 »
<-- Lederer/Waffenschmied.

Pro-Tipp beim Skillen: Die Discoveries die man selbst zusammenklickt geben die meiste XP. Es gibt bestimmte Events die beim Farmen helfen. So droppen diese Vials of Weak Blood relativ gut beim Stampeding Minotaur Event im Norn-Startgebiet. Wenn genügend Leute da sind ist das ein AE-Gezerge.
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Crafting
« Antwort #7 am: 28. August 2012, 09:13:16 »
Rüstungsschmied/Waffenschmied. Wie funktionieren denn die Entdeckungen? Hatte das in der Beta nicht verstanden. Zudem: Zwei meine Vials of Weak Blood mit irgendeiner Inscription verschwendet *d'oh*

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Crafting
« Antwort #8 am: 28. August 2012, 09:19:38 »
Es gibt links einen Reiter bei der Crafting-Station "Discovery", da ist auch Zugriff zur Bank/Deposit. D.h. man muss nicht extra vorher zur Bank rennen sondern nimmt die Materialien dort raus.

Disovery funktioniert halt einfach durch "links oben sind die Rohmaterialien, ich doppelklicke die und mische bis zu vier Dinger und das Spiel sagt mir ob ich was daraus bauen kann"

Beispiel: Ein Bronze Dagger (simple) besteht aus Dagger Hilt, Dagger Blade und Vial of Weak Blood.

Kombiniert man den Hilt und die Blade mit einer "Mighty Green Inscription" die man aus Green Inscription (hergestellt aus Holz + 3 Vial of Weak Blood) macht, dann kommt hinterher ein besserer Dagger raus. Je höher die Komponenten sind, desto höheren Mindestlevel hat das Item am Ende.

Wenn man das Rezept am Ende crafted hat man es "erforscht" und kann es anschließend aus dem Menü nachcraften.

http://www.guildhead.com/search/bronze%20dagger
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Crafting
« Antwort #9 am: 28. August 2012, 09:22:53 »
Gut, dann waren die grünen Dinger doch nicht für die Katz. Ist halt gerade super nervig, dass das Auktionshaus platt ist. Würde gerne ein paar Materialien für andere Berufe verkaufen, damit ich da mal ein wenig vorwärts komme.

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Crafting
« Antwort #10 am: 28. August 2012, 09:25:26 »
Du weißt aber schon das es einen extra Platz für die Crafting-Materialien in der Bank gibt, und das man die von überall in der Welt mit dem Menü des Zahnrads rechts oben im Inventar unter "Deposit Collectibles" dorthin schicken kann?

Wenn man 1-2 Salvage Kits dabei hat dürfte man eigentlich unterwegs nie große Platzprobleme haben.
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Crafting
« Antwort #11 am: 28. August 2012, 09:31:42 »
Du weißt aber schon das es einen extra Platz für die Crafting-Materialien in der Bank gibt, und das man die von überall in der Welt mit dem Menü des Zahnrads rechts oben im Inventar unter "Deposit Collectibles" dorthin schicken kann?

Wenn man 1-2 Salvage Kits dabei hat dürfte man eigentlich unterwegs nie große Platzprobleme haben.

Beste Idee überhaupt.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Crafting
« Antwort #12 am: 28. August 2012, 09:42:29 »
Du weißt aber schon das es einen extra Platz für die Crafting-Materialien in der Bank gibt, und das man die von überall in der Welt mit dem Menü des Zahnrads rechts oben im Inventar unter "Deposit Collectibles" dorthin schicken kann?

Wenn man 1-2 Salvage Kits dabei hat dürfte man eigentlich unterwegs nie große Platzprobleme haben.

Offensichtlich nichts bzw. vergessen.

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: Crafting
« Antwort #13 am: 28. August 2012, 09:54:31 »
Was die Werkzeuge angeht, für Eisen und Co kann man die Kupferwerkzeuge nicht mehr verwenden und da die Eisenwerkzeuge nicht wirklich viel teurer sind lohnt es sich gleich auf die umzusteigen ab 15.

Außerdem kann ich jedem nur empfehlen ein Backupset Werkzeuge mitzunehmen, nichts nerft mehr als wenn man einer Reichenhaltigen Resource mitten im Nirgendwo sitzt zu der man sich durchkämpfen musste und das Werkzeug geht kaputt.

Salvage Kits habe ich 3 Stück, 2 billige zum verwerten von Gegenständen ohne Siegel und ein besseres falls ich auf einen Gestand stoße der ein brauchbares Siegel besitzt das sich lohnen würde. Gegenstände schrotte ich grundsätzlich immer, denn Geld hat man eigentlich genug aber die Rohstoffe die man wiedergewinnt sparen Zeit.

Die Ressourcenbank hält maximal 250 Einheiten einer Ressource, allerdings kann man die veredeln und kann dann so nochmal 250 Bretter/Barren in die Bank legen was den Platz letztendlich verdreifacht.

Erforschungen sind extrem wichtig, die machen ca 35% eurer Crafting XP aus und da man immer weniger XP bekommt umso öfter man einen Gegenstand herstellt ist ein Rezept grinden eigentlich keine Option.

Um beim Crafting Platz zu sparen empfehle ich erstmal zu bunkern und dann koordiniert zu Craften da die Zwischenmaterialien extrem viel Platz belegen, vorallem wenn man für Erforschungen unterschiedliche Gegenstände baut.

Zu den Erforschungen...

Wenn man ein Item rüberzieht werden die mit denen sie nicht kombinieren kann grau oder rot (Stufe zu gering) außerdem bekommt man angezeigt wieviele Rezepte man mit der Kombination noch erforschen kann.

Beim Rüstungsschmied sind die Kombinationen bisher immer:

Waffenkopf + Waffenunterteil + Inscription

Beim Juwelier immer eine Kombination aus:

Ring = Setting+ Band + Edelstein
Earring=Setting+Hook+ Edelstein
Amulett= Setting+Chain+Edelstein
Juwel =Filigree+ Edelstein
Amulett[Master] = Setting (?)+Chain+Juwel


Ich schreibe heute abend mal einen "Advanced Guide" für den Juwelier zusammen, der ist einfacher und leichter zu beschreiben als der Waffenschmied.
« Letzte Änderung: 28. August 2012, 10:01:58 von Yat »

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Crafting
« Antwort #14 am: 28. August 2012, 14:33:07 »
Bin Schneider(Kann also u.a. 8er Taschen aus Jute fertigen) und Waffenschmied.

Ich bin aktuell immer und permanent auf der Suche nach Bone Chips und Jute um die blöden Vitality Items erforschen zu können. Irgendwie hab ich das Gefühl das Leder deutlich besser dropt als Stoff, kann aber auch nur mein Eindruck sein...

 

Benutzer Online

391 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal