+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Gildenkram  (Gelesen 22701 mal)

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Gildenkram
« am: 24. August 2012, 16:35:05 »
Moin.

 17 Stunden vor dem Headstart könnten wir vielleicht anfangen, ein paar Gildensachen zu bekakeln.

 1. Name:
Ich wäre immer noch für "Trident Guilt Warriors".

2. Gründung:
 Der erste, der ein Silber hat? Wenn ihr auf mich wartet, kann das erfahrungsgemäß etwas dauern, weil ich mich leicht ablenken lasse.  :whistle1: (Außerdem ist die bucklige Verwandtschaft im Haus)

3. Mitglieder:
Jeder, der "hier" schreit. Wer sich berufen fühlt, kann ja Werbung in der einschlägigen Foren machen. Erwrtungsgemäß werden wir aber a) trotz Einigung auf ER über alle Server verteilt anfangen und b) nach max. einem Monat der nächsten virtuellen Sau nachjagen, die man durchs Netz treibt.

4. TS o.ä.:
Kann sich ein Hörer drum kümmern. Ich fänds gut, drauf zu verzichten, aber anscheinend braucht man das heute.

5. Gemeinsame Aktionen:
Gerne. Bitte. Besonders PvP würde ich sagen. Aber auch gemeinsames Leveln stelle ich mir witzig vor. Zumal wir uns dann auch Taktiken und Combos verständigen können, die auch im PvP nicht unwichtig sind.

6. Das ist alles, was mir mal eben einfällt. Es hat bestimmt noch jemand ultra-wichtige Informationen, die ich in meinem lethargischen Kopf vergessen oder einfach nicht bedacht habe. (Nera, I'm looking at you!)

 

Moribal

  • Administrator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.347
    • Profil anzeigen
Re: Gildenkram
« Antwort #1 am: 24. August 2012, 16:44:45 »
Wenn ich das Spiel noch zu packen kriege sodass ich morgen loslegen kann, würde ich mich um's Gründen kümmern.

Wie war den bei anderen Spielen so die Politik? Wir sammeln ein was "inv" schreiben kann? Drei Wochen um den Elfenbeinturm tanzen und jaulen?

Name: Wieso nicht stumpf "Trident"?

Teamspeak haben wir im Forum integriert - von Itchy? - ich würde meinen wir können das benutzen, ich schreib aber Itchy gerade mal eine Pm und frage nach.


Generell würde ich mich um paar Sachen kümmern, da ich momentan Zeit habe, aber ab dem 10.09. bin ich erst mal zwei bis drei Wochen im Elternhaus, Ersatzmama spielen und ich weiß nicht ob mein Laptop das Spiel packt.
"I guess we're the insane as we ignore the mirror's truth"

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Gildenkram
« Antwort #2 am: 24. August 2012, 16:46:47 »
Wenn ich das Spiel noch zu packen kriege sodass ich morgen loslegen kann, würde ich mich um's Gründen kümmern.

https://buy.guildwars2.com/de/

Name: Wieso nicht stumpf "Trident"?

/sign

Teamspeak Server haben wir doch einen laufen - warum nicht den nutzen? Evt. ein oder zwei Räume für GW2 machen - fertig.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Moribal

  • Administrator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.347
    • Profil anzeigen
Re: Gildenkram
« Antwort #3 am: 24. August 2012, 16:48:07 »
"I guess we're the insane as we ignore the mirror's truth"

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Gildenkram
« Antwort #4 am: 24. August 2012, 16:54:11 »
Die zwei Kater wecken mich sowieso um halb sechs weil sie gefüttert werden wollen, von daher mache ich mir einen Kaffee und schaue mal das ich pünktlich loslege und einen Silber einsammle.

6. Das ist alles, was mir mal eben einfällt. Es hat bestimmt noch jemand ultra-wichtige Informationen, die ich in meinem lethargischen Kopf vergessen oder einfach nicht bedacht habe. (Nera, I'm looking at you!)

Man muss die Leute dazu treten mit ihrem Char auch die Gilde zu aktivieren. Das hat am BWE1 so gar nicht funktioniert.

Nur Leute die mit aktivem Guildtag rumlaufen farmen auch Punkte für die Gilde mit der man so Krimskrams wie Gildenbank und Boni kaufen kann.
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Gildenkram
« Antwort #5 am: 24. August 2012, 17:02:11 »
@Moribal: opps ... nicht gelesen ... sorry.

@Neranja: jeden damit per /tell fünfmal nerven, dann geht das ;)
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Moribal

  • Administrator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.347
    • Profil anzeigen
Re: Gildenkram
« Antwort #6 am: 24. August 2012, 17:06:21 »
Ich hab mal was fertig gemacht, bastelt dran rum, dann schmeiß ich das morgen in paar Foren oder so.



Zitat

Threadtitel: "Trident will dich - nicht. Oder doch? Wir sind unentschlossen...Glaube ich"

Grüße Abenteuersuchende,

Wir sind eine Gruppe von Spielern der Community Trident (trident-online.de), ein kleines Loch voller pessimistischer lebensbejahender Soziopathen, zweckdementer Elfenbeinturmbewohner, in der Realität gescheiterter Studenten und einem Baumstumpf.

Jedenfalls meinte irgendwer, es wäre eine gute Idee Guild Wars 2 zu testen und nachdem der entsprechende Forumsthread ausreichend mit Heugabeln und Fackeln besucht wurde, finden sich nun zum Spielstart einige der elitärsten unserer ...Mitglieder... auf dem Server Elona Reach.

Wer noch eine Gilde für gemeinsames Nörgeln über die Jugend, leveln im Krückenwettlauftempo, Pvp und was es sonst noch alles, sucht, der kann sich bei uns melden.

Wenden könnt ihr euch an "....." oder erreicht uns eventuell im Ts unter "..." oder profan auf unserer oben erwähnten Communitysite.

Gutes Gelingen wünscht Trident
« Letzte Änderung: 24. August 2012, 17:14:56 von Moribal »
"I guess we're the insane as we ignore the mirror's truth"

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Gildenkram
« Antwort #7 am: 24. August 2012, 17:11:11 »
I Like :thumbsup:

retuar

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.109
  • s61Uv
    • Profil anzeigen
Re: Gildenkram
« Antwort #8 am: 24. August 2012, 17:24:08 »
Ich muss mal blöd fragen, da ich nicht auf dem aktuellen Stand bin:

Skeltem, du kannst doch kein Teamspeak nutzen wenn ich mich recht erinnere?
Dann sollten wir da soweit wie möglich drauf verzichten. Wenn TS läuft guckt nämlich meistens keiner mehr in den Chat.

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Gildenkram
« Antwort #9 am: 24. August 2012, 17:31:42 »
Ich muss mal blöd fragen, da ich nicht auf dem aktuellen Stand bin:

Skeltem, du kannst doch kein Teamspeak nutzen wenn ich mich recht erinnere?
Dann sollten wir da soweit wie möglich drauf verzichten. Wenn TS läuft guckt nämlich meistens keiner mehr in den Chat.

 Ebend.
Aber ich bin ja nun auch nicht 24/7/365 im Spiel.

Moribal

  • Administrator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.347
    • Profil anzeigen
Re: Gildenkram
« Antwort #10 am: 24. August 2012, 17:34:04 »
Ich nehm gern Rücksicht auf unseren Borg, aber ich denke er erwartet auch nicht von uns dass wir es übertreiben. Ich kühl ja auch nicht mein Hirn auf 15°C runter, nur um mit Baumstumpf zu sympathisieren *g
"I guess we're the insane as we ignore the mirror's truth"

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Gildenkram
« Antwort #11 am: 24. August 2012, 17:41:23 »
Klar nehmen wir Rücksicht auf Skeltem - ging ja in EVE auch. Wird schon werden.

Der Text ist gut!
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Gildenkram
« Antwort #12 am: 24. August 2012, 18:04:50 »
ich werd's wohl erst am Release dann holen.

perry2

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.315
  • Ich war hier ...
    • Profil anzeigen
Re: Gildenkram
« Antwort #13 am: 24. August 2012, 18:07:10 »
soweit ich weiss ,braucht man fuer die gildengruendung 2 silber .
aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

perry2 
---------------------------------------------------------------------------------------
Star Citizen Referral Programm  :  STAR-JTC2-H2PM
---------------------------------------------------------------------------------------

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Gildenkram
« Antwort #14 am: 24. August 2012, 18:09:57 »
Gestern war es 1.

 Skeltem1 :Skeltem:

 

Benutzer Online

356 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal