+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Shadowrun Online - Start the Hype Engines  (Gelesen 1851 mal)

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Shadowrun Online - Start the Hype Engines
« am: 14. August 2012, 23:07:03 »
Mjam, mjam:

 <a href="http://www.youtube.com/v/v_QKneI2l3Q?version=3&amp;amp;hl=de_DE&amp;amp;rel=0&quot;&gt;" target="_blank" rel="noopener noreferrer" class="bbc_link bbc_flash_disabled new_win">http://www.youtube.com/v/v_QKneI2l3Q?version=3&amp;amp;hl=de_DE&amp;amp;rel=0&quot;&gt;</a>

 Als Pen&Paper fand ich SR doof, aber als MMO könnte das echt cool werden.

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: Shadowrun Online - Start the Hype Engines
« Antwort #1 am: 15. August 2012, 00:29:24 »
SR Online soll ein Browser-MMO werden, dass zwei modi hat, f2p mit itemshop und co auf einem server oder abo auf anderem server - die beiden spieltypen können nicht mal zusammen spielen ...

optimiert auf browser und tablets - ich fands erst ganz nett von zu hören und bin jetzt aktuell heilfroh, dass die kickstarter aktion am scheitern ist....
... mist, dass muss ich revidieren, die haben es tatsächlich geschafft innerhalb von 3 tagen ein drittel der benötigten einnahmen zu generieren - MIST!

das projekt hätte untergehen müssen, damits platz für nen vernünftiges MMO zu shadowrun gibt .. mist, mist, mist ...


naja, bleib ich halt bei pen and paper, gerade nen neuen char für neue kampagne erstellt. Eine sadistische Pixie-Zauberin :D
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Shadowrun Online - Start the Hype Engines
« Antwort #2 am: 15. August 2012, 01:37:17 »
SR Online soll ein Browser-MMO werden, dass zwei modi hat, f2p mit itemshop und co auf einem server oder abo auf anderem server - die beiden spieltypen können nicht mal zusammen spielen ...

optimiert auf browser und tablets - ich fands erst ganz nett von zu hören und bin jetzt aktuell heilfroh, dass die kickstarter aktion am scheitern ist....
... mist, dass muss ich revidieren, die haben es tatsächlich geschafft innerhalb von 3 tagen ein drittel der benötigten einnahmen zu generieren - MIST!

das projekt hätte untergehen müssen, damits platz für nen vernünftiges MMO zu shadowrun gibt .. mist, mist, mist ...

/like

 

Benutzer Online

392 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal