+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Farcry 3, tatsächlich mal ein Spiel mit vernünftiger deutscher Synchro?  (Gelesen 2816 mal)

kokunze

  • Abteilungstrident
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.167
    • Profil anzeigen
http://www.gamona.de/games/far-cry-3,deutsche-synchro-leonardo-dicaprio-gegen-matt-damon:news,2134567.html#

Fand ich interessant. Zur Zeit schalt ich die meisten Spiele immer auf englisch um, damit mein Mageninhalt an seinem dedizierten Ort verbleibt.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
hmmm... mir fällt gerade nicht ein, wann ich das letzte mal ein spiel mit deutscher syncro gespielt habe. muß schon lange her sein.

Tholld

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.600
    • Profil anzeigen
hmmm... mir fällt gerade nicht ein, wann ich das letzte mal ein spiel mit deutscher syncro gespielt habe. muß schon lange her sein.

Diablo3. Dort finde ich die Synchronsprecher erstklassig, besonders die Händler.
Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
gerade da hat mich die syncro sehr gestört. hab schnell wieder von der dvd version auf die englishe dl version umgestellt.

mein hexendoktor klang auf deutsch irgendwie wie ein philosophieprofessor, wo hingegen er auf englisch diesen typischen karibik-dialekt von farbigen einheimischen hat, den ich am ehesten mit voodoo in verbindung bringen würde.
« Letzte Änderung: 18. Juli 2012, 20:49:09 von Baumstumpf »

kokunze

  • Abteilungstrident
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.167
    • Profil anzeigen
Naja Diablo geht.

Resident Evil 5 oder Warhammer Space Marines sind so typisch schreckliche Beispiele aus meiner Vergangenheit.

Pip

  • Abteilungstrident
  • Quasselstar
  • Beiträge: 501
    • Profil anzeigen
Silver hatte damals den Synchronsprecher von Nicolas Cage und ließ sich auch sonst nicht lumpen, falls du das noch zum Laufen kriegst, sehr zu empfehlen.
Nur im Kampf hat das Leben einen Sinn.
Sieg oder Niederlage liegen in den Händen der Götter.
Also preisen wir den Kampf!
Swahili Kriegsgesang

Lehnard

  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 786
    • Profil anzeigen
    • deviantart
Diablo3 scheint wirklich Geschmackssache zu sein. Den Mönch z.B. fand ich in der deutschen Fassung wesentlich stimmiger.

In Punkto sehr guter Synchro fällt mir vor allem Outcast ein. Das Spiel war in vielerlei Hinsicht großartig.

Raven_Crowley

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 521
    • Profil anzeigen
Diablo3 scheint wirklich Geschmackssache zu sein. Den Mönch z.B. fand ich in der deutschen Fassung wesentlich stimmiger.

In Punkto sehr guter Synchro fällt mir vor allem Outcast ein. Das Spiel war in vielerlei Hinsicht großartig.

Aber der Voodoo Onkel ist auf englisch wirklich deutlich besser, wegen Akzent. Zumindest den haben sie auf deutsch verhauen.

Espoir

  • Gast
Silver hatte damals den Synchronsprecher von Nicolas Cage und ließ sich auch sonst nicht lumpen, falls du das noch zum Laufen kriegst, sehr zu empfehlen.

Ooh da kommt Nostalgie auf. Gleich mal suchen nach Patches (zB das).
Hab ich in sehr guter Erinnerung - bis zum erbrechen gespielt.

 

Benutzer Online

631 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal