+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: DayZ  (Gelesen 137134 mal)

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: DayZ
« Antwort #495 am: 23. Januar 2013, 19:42:51 »
@blau
RESPEKT

das war dem apex jetzt so wichtig (hatte es ihm über icq geschickt) das er sich freiwillig und ohne drang hier angemeldet hat, hurra !
Das haben 2 jahre drängen und bitten und betteln und drohen nicht geschafft.
FRISCHFLEISCH !!!!!!!!!!!!1111111111

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: DayZ
« Antwort #496 am: 23. Januar 2013, 19:51:30 »
und beim landen kann man damit schön bissl rechts oder links fliegen.

Das geht aber auch mit A und D ausreichend.... Hab aber vorm abheben auch vorsichtshalber nochmal das Arma 2 Heli Bootcamp gemacht. Das ist schon ne nette Sache...

das war dem apex jetzt so wichtig (hatte es ihm über icq geschickt) das er sich freiwillig und ohne drang hier angemeldet hat, hurra !

It's what I do...  :sorcerer:

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: DayZ
« Antwort #497 am: 23. Januar 2013, 20:09:14 »
Saubere Leistung mit dem Heli Blaukool! Und Willkommen Apex!
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: DayZ
« Antwort #498 am: 23. Januar 2013, 21:26:32 »
server gerade down ?

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: DayZ
« Antwort #499 am: 24. Januar 2013, 01:07:23 »
Fahrzeugbestand ist nun auf 12 Fahrzeuge (inkl. Fahrrad und ATV) angewachsen, allerdings scheinen wir mit Helikoptern kein Glück zu haben, denn der ist schon wieder futsch. Ein Motorrad steht noch defekt in einem Wald rum und ich kenne noch einen Bus am Südausgang von Vybor (fahrbereit, nur mit wenig Benzin). Ansonsten haben wir gut gefüllte vier Zelte und die "Lagerfahrzeuge" sind auch alle gut gefüllt. Zwei UAZ, der Pickup und der grüne Skoda stehen bereit für Ausflüge (voll getankt, mehr oder minder fahrbereit und mit je einem Benzinkanister (gefüllt) ausgestattet).

Nach dem Taxidienst hab ich bei einem Zwischenstopp in Elektro den blauen Skoda (oder Lada) voll gepackt mit Nahrung, Medis, ein wenig Munition und ein wenig Ausrüstung. Ich stelle wieder fest, wir brauchen mehr Zelte. :)
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: DayZ
« Antwort #500 am: 24. Januar 2013, 02:04:05 »
hab am flughafen am ende der landebahn eine helicrash gefunden. Finfal hab ich rausgezogen, ne saw 249 ist noch drin.
gleichzeitig haenge ich dort fest, knochenbruch und keine medizin dabei.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: DayZ
« Antwort #501 am: 24. Januar 2013, 15:26:49 »
Rettungsaktion "X" ist angelaufen:

Ich bin vom Lager mal einfach nach Norden gelaufen und hatte echt Glück: 1. fand ich einen intakten Bus (das fast rote Rad hatte er als Ersatzteil praktischerweise gelagert) und 2. beim nächsten halt bevor mir das Benzin aus ging zwei Kanister (voll). Damit konnte ich mich dann gemütlich bis zum Flughafen im Norden durchschlagen und habe den Bus im Hangar neben der Feuerwache geparkt. Darin sind - neben einer Blutkonserve, etwas Essen auch das nötige Morphium. Falls du dort nicht hin kommen kannst, musst du es mir sagen, dann bringe ich es dir.

Edit: Und ein SD Magazin für deine M4 hab ich gefunden (liegt im Bus).
« Letzte Änderung: 24. Januar 2013, 16:02:08 von Hurz »
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: DayZ
« Antwort #502 am: 24. Januar 2013, 20:42:48 »
HA, danke, ist aber ne ganz schoene strecke, bin etwa 50 m nördlich des endes der start/landebahn.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: DayZ
« Antwort #503 am: 24. Januar 2013, 21:10:52 »
Rettungsaktion "X" erfolgreich beendet und X ist auf dem Weg nach Hause mit einem voll beladenen Bus. Ich bleibe noch im Norden und werde evt. heute am Abend dann den Bus in Vybor holen und den noch mit Sachen aus der Flughafengegend voll machen.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Kaoz

  • Faselwesen
  • Beiträge: 223
    • Profil anzeigen
Re: DayZ
« Antwort #504 am: 24. Januar 2013, 21:33:22 »
hallo,
ich hab mir auch das Spiel geholt und schon einiges gefunden, wo war denn nochmal das Basiscamp?

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: DayZ
« Antwort #505 am: 24. Januar 2013, 21:41:42 »
In elektro steht ein neuer UH, leider wieder alles rot..

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: DayZ
« Antwort #506 am: 24. Januar 2013, 21:43:33 »
am starnd im sueden, links von cherno.

So, wir muessen mal ordnung herstellen, soviel unnützes zeug was eh niemand braucht.
wir sind allesamt MESSIES. haben lagerplatz ohne ende und alles voll:P
Also, welche waffen sucht/nuzt ihr viel, welche nie.
Welche magazine nuzt ihr, welche sucht ihr, welche braucht ihr nicht.
Was ist mit granaten und rauchgranaten und so nen gedöhns? ist zwar mal schoen zum ausprobieren aber platztechnisch ne katastrophe.
Was sollte an min und max im lager sein von den medizinischen items ?


Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: DayZ
« Antwort #507 am: 24. Januar 2013, 21:59:29 »
Du stehst ab sofort auf der Kill on Sight Liste  :P Wenn ich nachdenken will geh ich arbeiten, Dayz ist zum Spaß haben.

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: DayZ
« Antwort #508 am: 25. Januar 2013, 01:33:58 »
fischerbot steht am lager  :blll:

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: DayZ
« Antwort #509 am: 25. Januar 2013, 01:53:42 »
Der Bus aus Vybor steht nun am nördlichen Flughafen und ich werde den vermutlich morgen ein wenig füllen. Am Nord-West-Ende des Flughafens (bei den zwei Lagerhallen bzw. der Tankstelle) habe ich einen fahrtüchtigen Traktor gefunden.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

 

Benutzer Online

22 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal