+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: DayZ  (Gelesen 137274 mal)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: DayZ
« Antwort #420 am: 19. Januar 2013, 20:07:08 »
@Ronnie Drew: Oft muss man ein wenig in einer Gegend gewesen sein, damit da was spawnt ... im Wiki oder DayZ Forum war mal einer Erklärung wie das genau funktioniert und wann der Spawn blockiert ist. Und so wie du bin ich letztens gestorben im Turm der Feuerwache ... nachdem ich ca. 60 bis 70 Zombies erledigt hatte (und dann war die Munition aus).

Die beiden Autos stehen weiterhin in der Garage? Sollten wir evt. mal wieder flott machen und dann umziehen (erneut) zum Zeltlager. Und schauen ob wir weitere Zelte finden. Jerry Cans sollten wir am ehesten im Industriegebiet von Cherno finden (NW von der Feuerwache).


Edit: Der Server scheint nicht gecrasht zu sein ... komisch mit den Fahrzeugen.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: DayZ
« Antwort #421 am: 19. Januar 2013, 20:17:38 »
Ich bin eben am östlichen Krankenhaus ausgeloggt und hab mal 5 Blutbeutel eingepackt, wären nochmal mindestens 10 da, sowie Morphium und Co.

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: DayZ
« Antwort #422 am: 19. Januar 2013, 20:50:50 »
Nördlich von dieser Tankstelle mit dem Bus, das müsste dann Cerno sein? Da liegt jedenfalls am Waldrand meine Leiche, die hat einen Benzinkanister, eine Windschutzscheibe und bandagen und blutpackungen dabei. Wenn die noch da liegt, keine ahnung, ob das irgendwann gelöscht wird.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: DayZ
« Antwort #423 am: 19. Januar 2013, 21:00:00 »
Nördlich von dieser Tankstelle mit dem Bus, das müsste dann Cerno sein? Da liegt jedenfalls am Waldrand meine Leiche, die hat einen Benzinkanister, eine Windschutzscheibe und bandagen und blutpackungen dabei. Wenn die noch da liegt, keine ahnung, ob das irgendwann gelöscht wird.

Oh je, wie konnte das passieren? Aber ja, das müsste Cherno sein.


Ich war eben kurz drin und bin zum Balota Airstrip gelaufen und habe ein paar weniger nützliche Dinge gefunden, vor allem aber auch einen Benzinkanister. Damit (und falls wir den von Sky bergen können mit dem) sollte ein Befüllen der Fahrzeuge kein Problem mehr sein (mein Vorschlag: Ein Kanister in jedes "Ausflugsfahrzeug" packen). Liegen lassen (bzw. die werden nachher weg sein, musste dort ausloggen im Tower) musste ich einen Rotorkopf für einen Heli, einen Motor für Autos, Werkzeugkasten, und 100 Schuss Magazine für M249 und ein anderes MG und ein wenig andere Munition.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: DayZ
« Antwort #424 am: 19. Januar 2013, 21:07:19 »
Ich versteh eh nicht, warum unser 2. Auto keinen Kofferraum hat, laut WIKI müsste er einen haben.
Und wir brauchen ein zweites Zelt. Und wir müssen das Zelt strategisch sinnvoller bepacken, sprich wie in WIKI steht, die verschiedenen Objektarten einlagern.

Bin dann mal wieder unterwegs...
« Letzte Änderung: 19. Januar 2013, 21:32:29 von Ronnie Drew »

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: DayZ
« Antwort #425 am: 19. Januar 2013, 23:01:05 »
Zitat
Oh je, wie konnte das passieren? Aber ja, das müsste Cherno sein.

bin mal wieder an der steuerung gescheitert. Versehentlich F gedrückt und dann die Zombies mit Leuchtfackeln statt mit Makarovkugeln beworfen.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: DayZ
« Antwort #426 am: 20. Januar 2013, 01:13:37 »
Viel rum gekommen, einiges an Munition verschossen aber nicht wirklich viel erreicht. Der UAZ steht nun wieder beim Zelt und beide sind voll (also außer leere Rucksäcke nix mehr rein tun bitte), aber er hat nun Hull und Engine auf "grün" (leider nicht Räder und Tank) und er ist fast voll getankt. Aus Platzmangel hab ich aktuell den Benzinkanister (der voll war *DOH*) bei mir im Inventar.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: DayZ
« Antwort #427 am: 20. Januar 2013, 10:43:16 »
Grandioser Tagesbeginn ... Ich wollte nachsehen ob der UAZ noch beim Zeltplatz ist und hab mich eingeloggt (nachdem ich mich im Auto sitzend gestern ausgeloggt habe). Der UAZ stand auch noch da (zumindest laut Mausrad-Menü, sehen konnte ich nix, war ja stock dunkel), aber kaum hatte ich meine Maus ein wenig bewegt, schon hörte ich ein "ARRRGH", sah das gebrochenes Knochen Symbol und dann war ich auch schon tot.

Wer also Licht hat und sich evt. beeilt, der sollte meine Leiche mit allerlei Trinken, etc. finden können (vor allem meine AK74 Kobra mit vier Magazinen und den Benzinkanister), ich selber bin in Komarovo glaub ich wieder gesapwnt und hab jetzt sofort leider keine Zeit da rüber zu laufen.


Merken: Beiträge im offiziellen DayZ Forum, welche davor warnen in Autos auzuloggen sollte man a) vorher lesen und b) ernst nehmen.
« Letzte Änderung: 20. Januar 2013, 10:49:52 von Hurz »
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: DayZ
« Antwort #428 am: 20. Januar 2013, 12:05:38 »
Autsch.
Ich schau mal rein.


/edit:

Ich hör zwar die Fliegen, aber ich find zum Verrecken die Leiche nicht. Davon abgesehen, Auto voll, Zelt voll, Rucksack voll...
Selbst mit den Autoscheinwerfern als Beleuchtung finde ich nichts. Dafür ist das Auto auch überall in rotem Zustand, also entweder hat den Selbstmord dem Auto schwer geschadet, oder die Reparaturen sind wieder weg.
« Letzte Änderung: 20. Januar 2013, 13:06:38 von Ronnie Drew »

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: DayZ
« Antwort #429 am: 20. Januar 2013, 12:37:03 »
weiss jemand nen shop wo man die beiden benötigten spiele arma 2 und OA bzw combined operations fuer max 20 euro kaufen kann und mit paypal bezahlen kann?
Alles was ich finde will entweder CC, oder ist ausverkauft oder ist teurer.... mehhh

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: DayZ
« Antwort #430 am: 20. Januar 2013, 13:28:17 »
Dann ist mein Körper entweder unter dem Auto (wegfahren und kucken, aber ich denke daran hast du eh schon gedacht) oder aber im Boden versunken oder im Auto und somit nicht mehr zugänglich ... Ärgerlich, aber so lernt man.

@X: Ich find leider auch nix in dem Bereich ... die meisten verlangen so 25 Euro etwa.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: DayZ
« Antwort #431 am: 20. Januar 2013, 13:30:45 »
Wann kommt denn DayZ Standalone? :)

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: DayZ
« Antwort #432 am: 20. Januar 2013, 13:34:39 »
Dann ist mein Körper entweder unter dem Auto (wegfahren und kucken, aber ich denke daran hast du eh schon gedacht) oder aber im Boden versunken oder im Auto und somit nicht mehr zugänglich ... Ärgerlich, aber so lernt man.

@X: Ich find leider auch nix in dem Bereich ... die meisten verlangen so 25 Euro etwa.

Ja, bin weggefahren und habe gewendet, also den Fliegensounds nach ist deine Leiche wohl im Boden versunken.

Raven_Crowley

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 521
    • Profil anzeigen
Re: DayZ
« Antwort #433 am: 20. Januar 2013, 13:52:36 »
Zelt stand da. was da drin war...hmm, normales Zeug und irgendeine Uzi. Denke die Autos wurden nicht an der neuen Location abgespeichert. Nächstes Mal vielleicht ein paar mal ein und aussteigen?

Wir hatten locker verabredet dort Nahrung, Medikamente und Waffen für die wir keine Munition haben da drin abzulegen (müssten also auch evt. zwei oder drei Gewehre drin sein). In den alten UAZ haben wir Ersatzwaffen und vor allem Munition gelagert (als Versorgungsstation bei Ausflügen), da man Munition recht häufig findet, aber Essen durchaus viel braucht wenn man ordentlich Schaden bekommen hat. Außerdem sollten im Zelt noch Feuerholz und Streichhölzer sein.

Der neue UAZ steht irgendwo nördlich von Elektro. Muss jetzt los und bin da ausgeloggt. Bringe ihn dann morgen zum Zelt.

Das ist super, zwei UAZ (laut DayZ Wiki dürfte es aber nur einen pro Server geben - evt. bei private hive Servern anders, das mag sein) und dann noch im Top-Zustand. Sehr gut!

Vielleicht weil es der weiße UNO UAZ ist? Egal.
Werde gleich mal reinkommen ein wenig Richtung Norden erkunden fahren und diesmal hoffentlich auch zum Zelt zurückkommen, damit die Karren beisammen sind, bevor ich auslogge.

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: DayZ
« Antwort #434 am: 20. Januar 2013, 13:56:52 »
Wir sollten uns dringend den V3S Civilian bei Kamyshovo krallen, 200 Item-Plätze...

 

Benutzer Online

28 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal