+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: DayZ  (Gelesen 137193 mal)

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: DayZ
« Antwort #105 am: 17. Mai 2012, 14:55:17 »
Übrigens belegen Magazin IN der Waffe dennoch einen Platz im Inventar. Hat man ein Magazin in der Waffe und 4 in Reserve, dann braucht man für alle zusammen 5 Plätze. Daher sollte man Magazine immer leer schießen. Und Magazine im Rucksack zählen nicht mit bei der Reserve und die kann man auch nicht nachladen.

Ok verstehe. Kann man Magazine ummunitionieren?

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: DayZ
« Antwort #106 am: 17. Mai 2012, 14:55:26 »
Merke gerade, die Server sind ja alle voll! Kann gut sein, dass auf Grund des Feiertages natürlich jetzt das Spiel wieder überlaufen ist und die Zahl der unique players ist in den letzten 12 Stunden um 5000 gestiegen ... Aber wenn du immer nur im Wald landest (du musst am Strand starten - alles andere ist ein Fehler), dann ist da was faul. Lösche mal dein Arma 2 Profil und lege ein neues an.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: DayZ
« Antwort #107 am: 17. Mai 2012, 14:55:44 »
Ok verstehe. Kann man Magazine ummunitionieren?

Nicht dass ich wüsste.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: DayZ
« Antwort #108 am: 17. Mai 2012, 17:41:45 »
Verdammt, aus eigener Dummheit gestorben... hätte die beiden Zombies erschießen sollen, statt immer weiter zu flüchten

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: DayZ
« Antwort #109 am: 17. Mai 2012, 18:42:46 »
Verdammt, aus eigener Dummheit gestorben... hätte die beiden Zombies erschießen sollen, statt immer weiter zu flüchten

Hin und wieder ist es nötig zu schießen, aber man sollte aufpassen wo man ist:

- in Häusern wo man den einzigen Eingang im Visier hat, aber da das meist in Dörfern ist kommen halt meist mehr als nur zwei oder drei Zombies

- auf Dächern, aber meist sammeln sich dann unter einem (unerreichbar für Schüsse) Zombies, da hilft nur hinlegen auf dem Dach und warten

- auf Türmen/Kränen ist man weniger sicher als man denkt, da die Zombies Leitern benutzen können, allerdings sind die dann leichte Ziele

- Zombies rennen schneller und selbst wenn man der Sichtlinie entkommt verfolgen die einen weiter (im Forum berichten welche, dass Zombies noch Minuten nach dem man ihnen entkommen ist plötzlich angelaufen kamen)


Aber echte eigene Dummheit ist das, was einer im Forum schrieb, der schon mehr als 7 Tage überlebt hatte: Er lag auf einem Galeriegang in einer Lagerhalle um sich vor Zombies und Banditen zu verstecken und war eigentlich sicher. Dann ist er auf "E" gekommen, hat sich gerollt zur Seite und unter dem Geländer durch und ist zwei Stockwerke runter gefallen und war tot.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: DayZ
« Antwort #110 am: 17. Mai 2012, 18:44:49 »
Meine meisten Tode kommen irgendwie von Abstürzen von Leitern :(

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: DayZ
« Antwort #111 am: 17. Mai 2012, 18:54:26 »
Meine meisten Tode kommen irgendwie von Abstürzen von Leitern :(

Wie das denn? Warten bis der Pfeil/Dreieck nach unten zeigend da ist, mittlere Maus drücken, warten bis der Char auf der Leiter steht und dann runtersteigen bis der Char von selber von der Leiter steigt. Was ich in Bezug auf Leitern bei Kränen schon selber hatte war, dass ich ohne ersichtlichen Grund einen Schock und Blutung bekam ... muss ein Bug sein nehme ich an.

Gerade gefunden im Forum: tiny.cc/dayzhelp ... Map, Lootmap und Loottable
« Letzte Änderung: 17. Mai 2012, 19:10:12 von Hurz »
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: DayZ
« Antwort #112 am: 17. Mai 2012, 19:32:32 »
Nicht beim runtersteigen sondern wenn ich oben ankomme, falle ich manchmal runter...

Wie auch immer, grad schön Loot gefunden, Winchester mit 4 Magazinen :)

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: DayZ
« Antwort #113 am: 17. Mai 2012, 19:53:21 »
Bin eben PKd worden -.-

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: DayZ
« Antwort #114 am: 17. Mai 2012, 20:29:31 »
Nicht beim runtersteigen sondern wenn ich oben ankomme, falle ich manchmal runter...

Oh .. ok .. das hatte ich noch nicht.

Wie auch immer, grad schön Loot gefunden, Winchester mit 4 Magazinen :)

Eine der häufigeren Waffen und eine recht gute. Kann man mit 2 Arten Munition benutzen (slugs, gut gegen ein Ziel; pellets, gut auf geringe Entfernung und trifft mehrere Ziele).

Bin eben PKd worden -.-

Hatte ich bisher noch nicht, aber soll vorkommen. Ist halt Teil des Spiels.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Necrowizard

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.622
    • Profil anzeigen
Re: DayZ
« Antwort #115 am: 17. Mai 2012, 20:43:20 »
Nicht beim runtersteigen sondern wenn ich oben ankomme, falle ich manchmal runter...

Wie auch immer, grad schön Loot gefunden, Winchester mit 4 Magazinen :)

Man darf keine Pistole in der Hand haben beim Leitern hochsteigen, sonst kommt es oft zum Unglück.

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: DayZ
« Antwort #116 am: 17. Mai 2012, 21:53:31 »
Man darf keine Pistole in der Hand haben beim Leitern hochsteigen, sonst kommt es oft zum Unglück.

Hmm wie kann man die Waffe wegstecken? Oder meinst Du, lieber mit Flinte in der Hand als Pistole?

Edit: spielt wer heute Abend und hätte Bock auf Teamaction? Ggf. auf US-Server wegen Nacht.

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: DayZ
« Antwort #117 am: 17. Mai 2012, 22:17:32 »
Toll, wurde auch PK'ed :/


Necrowizard

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.622
    • Profil anzeigen
Re: DayZ
« Antwort #118 am: 17. Mai 2012, 22:35:29 »
Man darf keine Pistole in der Hand haben beim Leitern hochsteigen, sonst kommt es oft zum Unglück.

Hmm wie kann man die Waffe wegstecken? Oder meinst Du, lieber mit Flinte in der Hand als Pistole?

Edit: spielt wer heute Abend und hätte Bock auf Teamaction? Ggf. auf US-Server wegen Nacht.



Ja, lieber ein Gewehr. Pistole wegstecken geht glaube ich nicht. Also blöd wenn man sonst nichts hat.

Später am Abend wäre ich heute dabei.

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: DayZ
« Antwort #119 am: 17. Mai 2012, 22:37:26 »
Bin jetzt selber Bandit - son Typ hatte mich gerade gelooted, da musste ich mir mein Zeug mit Gewalt zurückholen. War leider nicht derjenige, der mich umgebracht hat.

 

Benutzer Online

26 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal