+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: DayZ  (Gelesen 137192 mal)

Ulk

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.406
    • Profil anzeigen
Re: DayZ
« Antwort #90 am: 17. Mai 2012, 11:25:39 »
Wie kommt man überhaupt auf die Server drauf?  :duckie:
Das verbindet ewig. Einfach mal den Server wechseln?

Kann man die Server-Übersicht irgendwie auf DayZ filtern? Habe nur die Möglichkeit gefunden, auf "Koop" zu filtern.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: DayZ
« Antwort #91 am: 17. Mai 2012, 11:32:54 »
- Filter: Mission auf "dayz" stellen, dann siehst du nur DayZ Server

- Verbinden: such dir einen Server mit wenig Spielern drauf und einem guten Ping, dann verbinde. Das dauert eine Weile und wenn du bei "Receiving data" hängst eine Weile, dann musst du in der Regel abbrechen und neu verbinden. Hängst du hingegen bei "Waiting for server response" dann warte einfach einige Minuten. Leider nicht zu vermeiden, da die zentrale DB völlig überlastet ist (über 50k unique user hat DayZ aktuell ... gedacht ist das System für deutlich weniger).
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Ulk

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.406
    • Profil anzeigen
Re: DayZ
« Antwort #92 am: 17. Mai 2012, 11:35:17 »
Okay....dann mache ich wohl gerade alles richtig. Ich hänge in der Warteschleife. :X

---

Ist es ein gutes Zeichen, wenn ich im Wald stehe und mich nicht bewegen kann?

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: DayZ
« Antwort #93 am: 17. Mai 2012, 11:41:49 »
Ist es ein gutes Zeichen, wenn ich im Wald stehe und mich nicht bewegen kann?

Nein, dann hast du einen seltenen Bug erwischt. Mach "Abort" und geht raus und neu rein.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Ulk

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.406
    • Profil anzeigen
Re: DayZ
« Antwort #94 am: 17. Mai 2012, 12:07:50 »
So. Jetzt konnte ich mich immerhin bewegen, war aber nicht im eigentlichen Spiel, sondern auf einer leeren...Wiese?!
Ich taste mich vorsichtig vor.  :yay:

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: DayZ
« Antwort #95 am: 17. Mai 2012, 12:14:18 »
So. Jetzt konnte ich mich immerhin bewegen, war aber nicht im eigentlichen Spiel, sondern auf einer leeren...Wiese?!
Ich taste mich vorsichtig vor.  :yay:

Wenn du keine Waffen hast => Bug => neu einsteigen. Du solltest wenn am Strand einsteigen.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: DayZ
« Antwort #96 am: 17. Mai 2012, 12:14:40 »
Man könnte sagen: Modding-Support lohnt sich, was? :D
http://www.vg247.com/2012/05/17/day-z-mod-drives-arma-2-sales-up-500/

...und es ist nicht mal im Sale.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Ulk

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.406
    • Profil anzeigen
Re: DayZ
« Antwort #97 am: 17. Mai 2012, 12:16:25 »
Man könnte sagen: Modding-Support lohnt sich, was? :D
http://www.vg247.com/2012/05/17/day-z-mod-drives-arma-2-sales-up-500/

...und es ist nicht mal im Sale.
Sie könnten davon ja ein bisschen die Server sponsorn...  :whistle1:

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: DayZ
« Antwort #98 am: 17. Mai 2012, 12:19:03 »
Wenn das jetzt in den Sale käme (was dumm wäre) würden die Verkäufe endgültig explodieren...

Ulk

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.406
    • Profil anzeigen
Re: DayZ
« Antwort #99 am: 17. Mai 2012, 12:20:08 »
So. Ich schau mir lieber Error 37 an. :X

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: DayZ
« Antwort #100 am: 17. Mai 2012, 12:21:31 »
Wenn das jetzt in den Sale käme (was dumm wäre) würden die Verkäufe endgültig explodieren...

Ja... ich zögere noch. Der Mod hört sich gut an, aber ich hatte mit Arma nie was am Hut und will da jetzt eigentlich nicht 30(?) Euros reinstecken. Hmm.... na, mal schauen.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Ulk

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.406
    • Profil anzeigen
Re: DayZ
« Antwort #101 am: 17. Mai 2012, 14:33:59 »
Momentan würde ich dir eh davon abraten. Ich bin bisher nicht ein einziges Mal auf einen Server gekommen.  :wall:

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: DayZ
« Antwort #102 am: 17. Mai 2012, 14:39:08 »
Auf den Server kommen klappt jetzt eigentlich ganz gut um diese Uhrzeit. Aber so einiges ist doch noch im argen. Das Nachladen habe ich noch nicht so ganz verstanden. Normalerweise hat man ja 8 Schuss in der Makarow und 5 Magazine. Manchmal lädt er aber nur 3 Schuss nach - was mache ich falsch?

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: DayZ
« Antwort #103 am: 17. Mai 2012, 14:49:17 »
Auf den Server kommen klappt jetzt eigentlich ganz gut um diese Uhrzeit.

Also ich kam bisher um die Uhrzeit immer ohne Fehler drauf. Ich glaube Ulk schaut bei den falschen Servern.

Das Nachladen habe ich noch nicht so ganz verstanden. Normalerweise hat man ja 8 Schuss in der Makarow und 5 Magazine. Manchmal lädt er aber nur 3 Schuss nach - was mache ich falsch?

Tja, das Spiel ist clever ... Jedes Magazin hat X Schuss. Wenn man wechselt, dann wechselt man das Magazin und füllt nicht das bestehende einfach auf (so wie es auch in der Realität ist). Wechselst du also ein Magazin aus, wenn du noch 3 Schuss drin hast, dann bleiben da 3 Schuss drin. Wenn es später dann wieder eingelegt wird, dann sind halt nicht 8 Schuss sondern 3 Schuss drin. Das speichert das Spiel ganz brav.

Übrigens belegen Magazin IN der Waffe dennoch einen Platz im Inventar. Hat man ein Magazin in der Waffe und 4 in Reserve, dann braucht man für alle zusammen 5 Plätze. Daher sollte man Magazine immer leer schießen. Und Magazine im Rucksack zählen nicht mit bei der Reserve und die kann man auch nicht nachladen.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Ulk

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.406
    • Profil anzeigen
Re: DayZ
« Antwort #104 am: 17. Mai 2012, 14:51:37 »
Welche Server könnt ihr denn empfehlen?
Ich war gerade auf DE1. Diesmal stand ich im Wald und konnte mich immerhin bewegen. Das war es dann aber auch schon.
Es ist echt lustig, dass ich mich mit jedem Verbinden immer ein Stückchen weietr dem Spiel nähere. Andererseits ist es auch....nicht SOOO lustig.  :couto:

 

Benutzer Online

26 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal