+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: DayZ  (Gelesen 135858 mal)

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: DayZ
« Antwort #405 am: 19. Januar 2013, 14:17:15 »
Btw. wie lang ist eigentlich im Spiel Tag?

1:1

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: DayZ
« Antwort #406 am: 19. Januar 2013, 14:27:58 »
...

Ich meinte die Zeit zwischen Sonnenaufgang und -untergang, z.B. 10h, 12h, 14h, ...



hmpf, wollte gerade rein, nun is der Server wech...
« Letzte Änderung: 19. Januar 2013, 14:51:13 von Ronnie Drew »

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: DayZ
« Antwort #407 am: 19. Januar 2013, 14:57:11 »
Ich würde mal ganz frech behaupten da gibt es keine Abstufungen nach Jahreszeiten oder sonstwas, also wohl 12h? (Alles geraten, aber ich schreibe es trotzdem!)

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: DayZ
« Antwort #408 am: 19. Januar 2013, 15:06:18 »
Jedenfalls ist die Spielzeit sehr seltsam.
Ich mein, 14 Uhr müsste dann wohl 6 Uhr Morgens sein, aber es ist im Spiel sternklare Nacht (nicht mehr so stockdunkel wie vor ein paar Stunden, aber immer noch Nacht)...

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: DayZ
« Antwort #409 am: 19. Januar 2013, 16:04:07 »
Ich hab ingame ne Uhr und die sagt jetzt ist es im Spiel 7:00 früh. Das sind dann die 8 Stunden hinter der Zeit, aber es ist noch sehr dunkel...

Raven_Crowley

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 521
    • Profil anzeigen
Re: DayZ
« Antwort #410 am: 19. Januar 2013, 16:19:14 »
Bin gerade ins Spiel gekommen und die Autos stehen scheinbar noch in der Tridentgarage.

Edit: Und ich habe noch ein UAZ gefunden und komplett repariert. Die anderen beiden Autos stehen aber weiterhin in der Garage.
« Letzte Änderung: 19. Januar 2013, 17:00:55 von Raven_Crowley »

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: DayZ
« Antwort #411 am: 19. Januar 2013, 17:32:24 »
wtf.... dann hat Hurz sie da hin gefahren von unserem Zeltlager oder es gab irgendein Rollback...

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: DayZ
« Antwort #412 am: 19. Januar 2013, 17:43:38 »
Steht denn das Zelt noch am Strand? Und wenn ja was ist drin? Wenn beide Autos wieder in der Garage stehen, dann muss es ein Rollback gewesen sein oder ein Bug (ob es ein kompletter Rollback war muesste am Inventar der Autos sichtbar sein). Ich kuck heute am Abend drauf - bin gerade nicht daheim.

Edit: Es könnte auch damit zusammenhängen wie DayZ Private Hive Server Dinge speichern, denn da passiert viel lokal. Oder der Server ist in der Nacht gecrasht, das könnte auch passiert sein - kann ich aber erst daheim nachschauen.
« Letzte Änderung: 19. Januar 2013, 17:54:41 von Hurz »
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Raven_Crowley

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 521
    • Profil anzeigen
Re: DayZ
« Antwort #413 am: 19. Januar 2013, 17:56:51 »
Steht denn das Zelt noch am Strand? Und wenn ja was ist drin? Wenn beide Autos wieder in der Garage stehen, dann muss es ein Rollback gewesen sein oder ein Bug (ob es ein kompletter Rollback war muesste am Inventar der Autos sichtbar sein). Ich kuck heute am Abend drauf - bin gerade nicht daheim.

Edit: Es könnte auch damit zusammenhängen wie DayZ Private Hive Server Dinge speichern, denn da passiert viel lokal. Oder der Server ist in der Nacht gecrasht, das könnte auch passiert sein - kann ich aber erst daheim nachschauen.

Zelt stand da. was da drin war...hmm, normales Zeug und irgendeine Uzi. Denke die Autos wurden nicht an der neuen Location abgespeichert. Nächstes Mal vielleicht ein paar mal ein und aussteigen?
Der neue UAZ steht irgendwo nördlich von Elektro. Muss jetzt los und bin da ausgeloggt. Bringe ihn dann morgen zum Zelt.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: DayZ
« Antwort #414 am: 19. Januar 2013, 18:17:56 »
Zelt stand da. was da drin war...hmm, normales Zeug und irgendeine Uzi. Denke die Autos wurden nicht an der neuen Location abgespeichert. Nächstes Mal vielleicht ein paar mal ein und aussteigen?

Wir hatten locker verabredet dort Nahrung, Medikamente und Waffen für die wir keine Munition haben da drin abzulegen (müssten also auch evt. zwei oder drei Gewehre drin sein). In den alten UAZ haben wir Ersatzwaffen und vor allem Munition gelagert (als Versorgungsstation bei Ausflügen), da man Munition recht häufig findet, aber Essen durchaus viel braucht wenn man ordentlich Schaden bekommen hat. Außerdem sollten im Zelt noch Feuerholz und Streichhölzer sein.

Der neue UAZ steht irgendwo nördlich von Elektro. Muss jetzt los und bin da ausgeloggt. Bringe ihn dann morgen zum Zelt.

Das ist super, zwei UAZ (laut DayZ Wiki dürfte es aber nur einen pro Server geben - evt. bei private hive Servern anders, das mag sein) und dann noch im Top-Zustand. Sehr gut!
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: DayZ
« Antwort #415 am: 19. Januar 2013, 18:20:56 »
Gibts irgendwo ne Karte von dem ganzen? Ihr redet dauernd von Cherno, Elektro und so, aber meine ingame map zeigt nix an.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: DayZ
« Antwort #416 am: 19. Januar 2013, 18:32:06 »

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: DayZ
« Antwort #417 am: 19. Januar 2013, 18:42:34 »
Gibts irgendwo ne Karte von dem ganzen?

Siehe Links von Blaukool.

Ihr redet dauernd von Cherno, Elektro und so, aber meine ingame map zeigt nix an.

Du musst erst eine Karte im Spiel finden damit die funktioniert. :)
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: DayZ
« Antwort #418 am: 19. Januar 2013, 19:19:46 »
Heute im Morgengrauen mit Blaukool zum Balota Airfield.
Bis auf etwas Altmetall und einen Reifen, nur ne MP5 gefunden, dafür aber Muni an ein par Zombies verschwendet. Ziemliche Zeit- und Nervenverschwendung.
Statt auf den Rückweg zu machen in einem kleinen Kaff halt gemacht, um wenigstens dort etwas Sinnvolles zu looten, aber nein, nichts, dafür massenhaft, und damit meine ich massenhaft, Zombies gezogen, so viele Einwohner kann der Weiler doch gar nicht haben. Über die halbe Map vor einem Zombie davon gelaufen (Munition alle, nach dem Überlebensgefecht kein Wunder), bis der endlich abgelassen hat, dann zum Zelt zurück.
In die Stadt zur Feuerwache geschlichen, zwischendurch mit Axt (ja, ich habe eine gefunden) und Blaukool und seiner Restmuni ein paar Zombies erledigen müssen.
In der Feuerwache restocked und dann alleine ne Tour Eckkneipe - Kirche - Supermarkt gemacht. Da uns aber Stauraum fehlt, die Hälfte liegen lassen müssen.
Ein Lee Enfield-Gewehr gefunden und von unserem Turm aus testweise mal auf nen Zombie geschossen, dank einer der lautesten Waffen im Spiel dadurch ca. 25 Zombies in die Feuerwache gezogen und im Treppenhaus alle erschossen, was ein Spaß.
Führe nun die Kill-Liste an.  :mrgreen:




P.S.: Ich kann meinen Namen nicht ändern, ich könnte nur nen neuen Char machen, also müsst ihr weiter mit Great Cthulhu Vorlieb nehmen.

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: DayZ
« Antwort #419 am: 19. Januar 2013, 19:47:42 »
Könnte schlimmer sein...

H4XX0R waere viel schlimmer

 

Benutzer Online

123 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal