+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: DayZ  (Gelesen 135867 mal)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: DayZ
« Antwort #390 am: 18. Januar 2013, 21:21:29 »
Alles löschen und neu laden würde ich hier machen ... vermutlich kickt dich das BattleEye raus.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: DayZ
« Antwort #391 am: 18. Januar 2013, 21:35:00 »
Hab mal das 1.60 Patch neu geladen, nun komm ich auf den Server zumindest mal drauf

Man ist das Scheisse, dass man nichtmal mehr ne Startkanone hat... ich komme hier grad auf gar keinen grünen Zweig...
« Letzte Änderung: 18. Januar 2013, 22:20:15 von Ronnie Drew »

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: DayZ
« Antwort #392 am: 18. Januar 2013, 22:29:26 »
Du meinst in der Trident Garage? Wie kann man da die Treppe runter fallen? Auf dem Dach liegen und zur Seite rollen unter dem Geländer durch und dann runter fallen - das ja. :)

Da keine Autos drinen oder davor waren würde ich dann mal sagen nein nicht die...

Edit: Die da, bei dem Turm http://dayzdb.com/map#5.103.129

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: DayZ
« Antwort #393 am: 18. Januar 2013, 22:50:07 »
Btw. heiße momentan Great Cthulhu, hab irgendwo verpasst, meinen namen zu ändern...
Blaukool komm doch TS?

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: DayZ
« Antwort #394 am: 18. Januar 2013, 23:00:15 »
@Blaukool: Ach du bist in Elektro ... wir sind Cherno.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: DayZ
« Antwort #395 am: 18. Januar 2013, 23:52:13 »
Ich weis... Aber ich hatte halt da meinen Spawn.


Jetzt wieder. bin aber mittlerweile mit meinem Pickup (in der Ladung ist nen Autoreifen und nen Bezintank als ersatzteile) jetzt westlich vor Cherno, aber immer wenn ich rein fahren will kommen die horden...

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: DayZ
« Antwort #396 am: 19. Januar 2013, 01:32:46 »
Nachdem heute blaukools Fahrt zur "Trident Garage" 5m vor dem Ziel an einer Wand und in einer Horde von Zombies endete und er nicht nur zerfleischt wurde sondern sein Fahrzeug in Flammen aufging, fing der gemeinsame Abend eher unproduktiv an. Nachdem er aber nahe bei uns wieder gespawnt ist und wir einen Ausflug zur Kirche gemacht haben (und voll beladen zurück kamen) haben wir die Trident Garage aufgelöst. Unser neues Lager (endlich mit Zelt und beiden Autos) ist nun etwas westlich von Cherno an der Küste und zwar hier (direkt über dem "B" von Bay Mutnaya). Noch haben wir keinen Benzinkanister gefunden, daher bleiben die Fahrzeuge erst einmal stehen. Aber sowohl Cherno als auch der Belota Airstrip sind schnell zu Fuß erreicht und da sollte sich bald was finden.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: DayZ
« Antwort #397 am: 19. Januar 2013, 10:53:43 »
Entweder hat sich wer den Spaß erlaubt sie zu verlegen oder Autos verschwinden in der freien Wildbahn

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: DayZ
« Antwort #398 am: 19. Januar 2013, 11:14:41 »
Das wäre irgendwie unlustig.

Lustig hingegen ist dein komplett rotes Bild, welches Du vermutlich nichtmal bemerkt hast.



Will my vehicle stay where I left it?

    Exiting out of a vehicle will save the location. Using the save feature on the vehicle will only save the gear inside.
    Other people can (and will) take or destroy the vehicle if they find it.
    If a vehicle is unused, bugged or left, it will respawn after a minimum of 7 days.
« Letzte Änderung: 19. Januar 2013, 11:22:33 von Ronnie Drew »

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: DayZ
« Antwort #399 am: 19. Januar 2013, 12:03:49 »
Gut dann ist es unlustig, weil beide sind weg...

Und doch das hab ich bemerkt. Ist nen kräftiges Rot, das kann ich sehen (vermutlich anders als es ist und ich wäre mir nicht sicher obs rot oder grün ist aber da auf dem Flare rot drauf stand ;) )

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: DayZ
« Antwort #400 am: 19. Januar 2013, 12:07:43 »
Komisch, kann ja dann nur ein Bug sein, wenn die einfach despawnen.
Oder jemand hat sie weg gefahren.
Vielleicht sollten wir auch die Login-Daten zu unserem Privatserver ins Interne setzen, statt hier.


Btw. geht bei Euch die Taschenlampe auch nicht?
« Letzte Änderung: 19. Januar 2013, 12:22:06 von Ronnie Drew »

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: DayZ
« Antwort #401 am: 19. Januar 2013, 12:55:35 »
Doch die geht. Muss aber immer nen Schritt machen nach dem man sie im Inventar angelegt hat. Dann geht sie...

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: DayZ
« Antwort #402 am: 19. Januar 2013, 13:09:17 »
Ich hab da nur als Option "remove from toolbelt" oder so, aber ein "equip" habe ich nicht gefunden.

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: DayZ
« Antwort #403 am: 19. Januar 2013, 13:11:56 »
Das Remove packt sie in den Pistolen Slot. Dann als Waffe auswählen und L drücken

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: DayZ
« Antwort #404 am: 19. Januar 2013, 13:24:36 »
Btw. wie lang ist eigentlich im Spiel Tag?
Könnte es mehr Sinn machen, wenn wir die Zeit -6 statt -8 einstellen?

 

Benutzer Online

124 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal