+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Elders Scrolls Online  (Gelesen 107939 mal)

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Elders Scrolls Online
« Antwort #165 am: 10. Februar 2014, 10:21:35 »
:shocked: :jawdrop:  Das .... das .... das erinnert mich an DAOC Reli-Raids  :sabber:


Erinnert mich auch an Emain. Ich hatte lange danach noch Albträume  :blue:

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Elders Scrolls Online
« Antwort #166 am: 10. Februar 2014, 11:21:35 »
schaut wie gesagt spannend aus. sind das openworld gebiete, oder sind die instanziert? um was spielt man dort?

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Elders Scrolls Online
« Antwort #168 am: 10. Februar 2014, 19:10:31 »

Lasazarr

  • Quasselstar
  • Beiträge: 587
    • Profil anzeigen
Re: Elders Scrolls Online
« Antwort #169 am: 11. Februar 2014, 22:22:08 »
Hier noch ein Video bei dem PvP und Belagerungen gezeigt werden

http://www.youtube.com/watch?v=g0t-ZH_lZZY#t=0
Star Citizen Referral Program: STAR-2QDR-95LP

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Elders Scrolls Online
« Antwort #170 am: 12. Februar 2014, 00:30:16 »
schaut echt cool aus. frgt sich jetzt nur noch welcher sinn damit verknüpft ist und wie die karte dazu ausschaut? ist das ganze so doof instanziert wie in gw2, oder ist es teil der normalen spielwelt?

Lasazarr

  • Quasselstar
  • Beiträge: 587
    • Profil anzeigen
Re: Elders Scrolls Online
« Antwort #171 am: 12. Februar 2014, 09:16:19 »
Naja, das PvP-Gebiet liegt laut Karte relativ genau in der Mitte von Tamriel. Da aber bisher keine Zone der drei Fraktionen direkt daran anschließt ist es halt ne eigene Instanz.
Ist ja bei DAOC auch schon lange so, nachdem mit der Frontier Erweiterung die Grenzgebiete umgebaut wurden.

Sinn des ganzen...
Es scheint so ähnlich zu sein wie auch in DAOC, das man sowas wie Relikte erobern kann, die dann Bonis geben. Ausserdem stellt diejenige Allianz die das meiste auf der Karte erobert hat, den Kaiser (was vielleicht weitere Bonis gibt).


http://elderscrollsonline.com/de/game-guide/the-alliance-war
Star Citizen Referral Program: STAR-2QDR-95LP

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Elders Scrolls Online
« Antwort #172 am: 12. Februar 2014, 11:50:13 »
ist es denn ein gebiet, oder gibt es verschiedene instanzen des selben gebietes?


ps: die webseite funktioniert hier nicht. ich bekomme bei jedem klick eine altersabfrage und lande nach der beantwortung wieder auf der mainpage. gibts die infos noch wo anders?

Lasazarr

  • Quasselstar
  • Beiträge: 587
    • Profil anzeigen
Re: Elders Scrolls Online
« Antwort #173 am: 12. Februar 2014, 15:25:33 »
Werden wohl mehrere Instanzen sein, des gleichen Gebietes.
Es ist ja nicht so groß das sich mehrere Tausend Spieler dort drin gleichzeitig rumprügeln könnten.



http://www.elderscrollsbote.de/teso/pvp/
Star Citizen Referral Program: STAR-2QDR-95LP

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Elders Scrolls Online
« Antwort #174 am: 12. Februar 2014, 16:10:39 »
alles klar. danke für die info! dann hat sich das game für mich erledigt. das pvp in gw2 war absolut grauenhaft und hat nicht wirklich was mit einer mmog spielwelt zu tun. nichts für mich.

ps:

Zitat
Alle Spieler, die Stufe 10 erreicht haben, können am PvP teilnehmen, sodass auch Neueinsteiger sich innerhalb kurzer Zeit in den Kampf stürzen können. Low Level-Spieler müssen sich jedoch keine Sorgen machen, dass sie gnadenlos untergehen, denn es wird ein dynamisches Anpassungssystem geben, das den Schaden und die Lebenspunkte von Charakteren mit geringem Level anhebt.
das hasse ich auch in jedem spiel, das sowas nutzt. dann sollen sie doch gleich das gesamte progress system entfernen und das pvp wie in league of legends gestalten, wenn es keine auswirkungen haben soll.
« Letzte Änderung: 12. Februar 2014, 16:18:41 von Baumstumpf »

Kulin

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 998
    • Profil anzeigen
    • Kulin's Blog
Re: Elders Scrolls Online
« Antwort #175 am: 12. Februar 2014, 16:11:30 »
Da wir nur einen Superserver haben, geht das ja kaum anders. Man stelle sich das mal vor. :D

Sagen wir mal es spielen zu release so ne Million Leute. Und davon machen dann 10% PvP. Wär ganz schön voll, in dem Gebiet um Cyrodil, wenn das so wäre.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Elders Scrolls Online
« Antwort #176 am: 12. Februar 2014, 16:21:57 »
jo, ist dann wieder n komplett instanziertes spiel wie guild wars 2. also kein mmog. für sowas gebe ich kein geld aus. ne zone mit ladezeit unterbrechung lasse ich mir ja noch gefallen, aber instanziertes pvp stinkt. am liebsten wären mir ziele überall in einer open world verstreut, was die komplette spielwelt nicht nur zur questing area macht, sondern auch zum pvp schauplatz. das wäre ein richtiges mmog. nicht so ne weichgespühlte sparnummer mal wieder.

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Elders Scrolls Online
« Antwort #177 am: 12. Februar 2014, 17:01:18 »
EVE mit ner Fantasywelt und Zaubern und Waffen etc. wär so geil. Vielleicht ne kleine Schutzzone in den bergen für Carebears und Häuslebauer und ansonsten einfach eine freie Welt.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Elders Scrolls Online
« Antwort #178 am: 12. Februar 2014, 17:03:53 »
EVE mit ner Fantasywelt und Zaubern und Waffen etc. wär so geil. Vielleicht ne kleine Schutzzone in den bergen für Carebears und Häuslebauer und ansonsten einfach eine freie Welt.

 :sabber:

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Elders Scrolls Online
« Antwort #179 am: 12. Februar 2014, 17:13:01 »
Denke sowas liegt schlicht an der fehlenden technischen Möglichkeit der Umsetzung. Du hast ja in EVE wenn Du so willst auch nur hunderte kleine Instanzen (Systeme), wohl aber natürlich mit gut gelöstem Wechsel. Wie würde das in ner Fantasywelt funktionieren? Kurze Animation wenn Du über ein Brücke etc. rennst, um den Ladevorgang zu überdecken?

 

Benutzer Online

208 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal