+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Elders Scrolls Online  (Gelesen 107992 mal)

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Elders Scrolls Online
« Antwort #135 am: 31. Januar 2014, 17:47:32 »
@kulin: ok, kurzer faktencheck. nenn mir mal die letzten drei vollpreis+monthly titel die dir für nen mehrpreis xp-boost + extra klasse + mount verkauft haben. falls es eng wird, reichen auch zwei von drei.

und was diese ganzen "vielleicht kann man das ja alles noch ingame-freispielen" säuseleien angeht - damit würden sie dann die besteller der imperial edition täuschen oder schlicht betrügen, denen sie exklusive inhalte versprechen. das wäre natürlich viel lobenswerter.

Kulin

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 998
    • Profil anzeigen
    • Kulin's Blog
Re: Elders Scrolls Online
« Antwort #136 am: 31. Januar 2014, 18:15:07 »
@kulin: ok, kurzer faktencheck. nenn mir mal die letzten drei vollpreis+monthly titel die dir für nen mehrpreis xp-boost + extra klasse + mount verkauft haben. falls es eng wird, reichen auch zwei von drei.

und was diese ganzen "vielleicht kann man das ja alles noch ingame-freispielen" säuseleien angeht - damit würden sie dann die besteller der imperial edition täuschen oder schlicht betrügen, denen sie exklusive inhalte versprechen. das wäre natürlich viel lobenswerter.

Also extra Rasse hat niemand gesagt. Ich hab nur davon gesprochen das Mount und XP Ring nix besonderes sind. Da fällt mir spontan Rift, SW:Tor, WoW:MoP ein. Wobei ich mir bei den XP Boosts nciht bei allen 3en 100% sicher bin. Mounts gibts da überall.

Die Rasse finde ich auch etwas fragwürdig, solange man sie nicht ohne mehr zu bezahlen frei spielen kann. Ansonsten ist das nur ein vorzeitiger Zugang und meines erachtens nach ok.

Kulin

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 998
    • Profil anzeigen
    • Kulin's Blog
Re: Elders Scrolls Online
« Antwort #137 am: 05. Februar 2014, 12:08:34 »
Oho! Gerade gesehen, dass die nächste Betaphase diesen Freitag losgeht.

Here’s a brief overview of what awaits you in this test:
  • Continue your characters from v.0.16.
  • Play through level 1-17 content for all three alliances.
  • Create up to eight characters, increased from four.
  • Access the Alliance War in Cyrodiil.
  • Experience many fixes and improvements across the board, including to quests, animations, skill lines, and the UI.

Extrawurst

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.911
  • Danger is my business
    • Profil anzeigen
    • Lichtfels.de - Die Anlaufstelle für Gildengründer
Re: Elders Scrolls Online
« Antwort #138 am: 05. Februar 2014, 16:43:40 »
Hab gerade einen Invite bekommen. Bei der derzeitigen Geschwinigkeit habe ich meine Zweifel ob ich das Spiel bis Freitag heruntergeladen habe :D
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

Kulin

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 998
    • Profil anzeigen
    • Kulin's Blog
Re: Elders Scrolls Online
« Antwort #139 am: 07. Februar 2014, 11:15:44 »
Hier gabs gerade noch nen Key:

http://www.curse.com/betas/teso-beta-key-giveaway

Man scheint nur nen normalen Account zu brauchen.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Elders Scrolls Online
« Antwort #140 am: 07. Februar 2014, 13:15:56 »
Oh nein, es lädt...

Raven_Crowley

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 521
    • Profil anzeigen
Re: Elders Scrolls Online
« Antwort #141 am: 07. Februar 2014, 18:09:57 »
Danke für die Eindrücke und für den Link. Gerade bei dem Preis schaue ich es mir lieber einmal an.

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Elders Scrolls Online
« Antwort #142 am: 07. Februar 2014, 19:34:39 »
Bin zur Zeit in Hamburg, sagt mir dann wie es war.
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Elders Scrolls Online
« Antwort #143 am: 07. Februar 2014, 21:01:39 »
Bin zur Zeit in Hamburg...

yeeeaah, *gröööl*, hambuuurg!

/hijack


ich war ja das letzte jahr über in mainz und bin richtig froh nun wieder in hamburg zu leben. so ein scheiss kaff ist ja nichts gegen eine großstadt. man bekommt hier alles, hat große kinos, tolle geschäfte, unglaublich viele locations zum weggehen, klasse restaurants und man sieht keine kuhwiesen, wenn man mal 10 minuten in eine richtung fährt fährt. ich glaube ich würde nie wieder in eine stadt unter 1 mio einwohner ziehen.

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: Elders Scrolls Online
« Antwort #144 am: 07. Februar 2014, 21:10:04 »
also in einer sache stimme ich dir nicht zu - ich glaube man kann in hamburg binnen 10 minuten von jedem ort aus eine kuhwiese erreichen - einfach weil es recht viele innerstädtische bauernhöfe gibt. Teils ist das auch so ein richtiges "WTF" gefühl, bin mal von Eidelstedt per Rad nach Lokstedt geradelt. Hab dabei ne Abkürzung genommen um eine Hauptstraße auszulassen und hab mich kurz neben besagten Feldern wieder gefunden, nur um 500 meter weiter wieder mitten in der Stadt zu sein.

...

zum topic: ich bin gerade dabei den client zu laden und bin gerade etwas frustriert. erst hat es 20 gig mit 1,5 MB/s geladen und installiert. Dann kamen auf einmal noch 5 gig und die geschwindigkeit ist jetzt auf 75-200 kb/s eingebrochen. Statt heute abend zocken zu können wird es also erst morgen was.
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Elders Scrolls Online
« Antwort #145 am: 07. Februar 2014, 21:19:00 »
also in einer sache stimme ich dir nicht zu - ich glaube man kann in hamburg binnen 10 minuten von jedem ort aus eine kuhwiese erreichen - einfach weil es recht viele innerstädtische bauernhöfe gibt. Teils ist das auch so ein richtiges "WTF" gefühl, bin mal von Eidelstedt per Rad nach Lokstedt geradelt. Hab dabei ne Abkürzung genommen um eine Hauptstraße auszulassen und hab mich kurz neben besagten Feldern wieder gefunden, nur um 500 meter weiter wieder mitten in der Stadt zu sein.

ich fahre derzeit 50 minuten zu meinem arbeitsplatz und sehe auf den ersten 40 minuten keine einzige kuhwiese...

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Elders Scrolls Online
« Antwort #146 am: 07. Februar 2014, 22:20:12 »
Wenn du dich nicht ständig in deiner Straße verfahren würdest gings vermutlich in 5...

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Elders Scrolls Online
« Antwort #147 am: 07. Februar 2014, 22:35:12 »
irgendwer hat mir mal gesagt, ich müsse mich immer nur rechts halten, um das endziel zu erreichen.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Elders Scrolls Online
« Antwort #148 am: 08. Februar 2014, 11:32:58 »
Ich hatte gestern übrigens nach dem Tutorial schon keine Lust mehr und habe lieber Counterstrike gespielt.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Elders Scrolls Online
« Antwort #149 am: 08. Februar 2014, 16:15:24 »
typischer counterstrike spieler eben...  :whistle1:

 

Benutzer Online

200 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal