+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Elders Scrolls Online  (Gelesen 107307 mal)

Kulin

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 998
    • Profil anzeigen
    • Kulin's Blog
Re: Elders Scrolls Online
« Antwort #90 am: 11. Januar 2014, 02:33:43 »
Ich finds  recht toll! Alles schön Storyorientiert. Keine 1000 Ausrufezeichen überall. Wirklich nah an Skyrim, vielleicht bis auf die Physik-Engine und die Gegenstände in der Welt. Denke mal das geht einfach nicht anders.

Nettes Spiel bisher.

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Elders Scrolls Online
« Antwort #91 am: 11. Januar 2014, 11:37:53 »
Wat? Allein die Einführungssequenz war schon absolut mies. Dann diese generic Newbie-Insel, das miese Kampfsystem...
Nur Kajit sind wie üblich über alles erhaben.

Moribal

  • Administrator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.347
    • Profil anzeigen
Re: Elders Scrolls Online
« Antwort #92 am: 11. Januar 2014, 15:33:16 »
Ich hab nen Key aber tendenziell eher keine Zeit...Wenn also noch Jemand ohne Fahrschein ist.

Den würd ich nehmen.

Sorry Extra, Beiträge nicht gelesen und Rom hat eine Pm geschrieben :/
"I guess we're the insane as we ignore the mirror's truth"

Extrawurst

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.911
  • Danger is my business
    • Profil anzeigen
    • Lichtfels.de - Die Anlaufstelle für Gildengründer
Re: Elders Scrolls Online
« Antwort #93 am: 11. Januar 2014, 18:57:31 »
Ich hab nen Key aber tendenziell eher keine Zeit...Wenn also noch Jemand ohne Fahrschein ist.

Den würd ich nehmen.

Sorry Extra, Beiträge nicht gelesen und Rom hat eine Pm geschrieben :/

Macht nix, schaus mir morgen bei einem Freund an.
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

Rom

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.745
    • Profil anzeigen
Re: Elders Scrolls Online
« Antwort #94 am: 12. Januar 2014, 19:20:52 »
oh je, wenn ich das geahnt hätte :(
Grafik ist irgendwo zwischen morrowind und Oblivion - googelt nach wie lang das her ist
24 GB für was?
das ist die selbe soße wie sonst auch überall nur schlimmer, es kommt kein flair kein feeling auf. Mit Skyrim hat das nichts zu tun und ich bin grad tierisch traurig das das der Nachfolger sein soll. Da gibts doch sicher nie wieder nen ordentlichen Singleplayer für die Reihe, wo die Community modden kann, grafischer Meilenstein etc pp...
Das wird nen rohrkrepierer, würde ich mir selbst kostenlos nicht antun.

Sry, aber ne besseren Ausblick kann ich nciht geben. Spart euch das Downloaden, das ist reine Zeitverschwendung.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Elders Scrolls Online
« Antwort #95 am: 12. Januar 2014, 21:31:38 »
Mit Skyrim hat das nichts zu tun und ich bin grad tierisch traurig das das der Nachfolger sein soll.
das hat ausser dir niemend behauptet ;)

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Elders Scrolls Online
« Antwort #96 am: 12. Januar 2014, 23:21:51 »
Nachdem ich die ersten zwei Zonen so bissl durchgespielt habe (und es mit Randomize bei der Char-Erstellung geschafft habe eine "Illegal Race/Faction Combo" zu erstellen an die mich das Spiel bei jedem Start erinnert) bin ich mir sicher das Spiel erst nach dem offensichtlich schon geplanten Umstieg auf F2P anzutesten.

Ich spiel solange halt WoW oder sowas.
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Elders Scrolls Online
« Antwort #97 am: 12. Januar 2014, 23:58:29 »
spielt denn noch jemand wow? hab gehört das die schon wieder ne ganze reihe von servern zusammen gelegt haben^^

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Elders Scrolls Online
« Antwort #98 am: 13. Januar 2014, 10:26:26 »
Die Server bleiben wie sie sind, allerdings teilst Du Dir mit anderen Servern eine Welt. Du hast also auf dem Syndikat beim Questen Leute vom Kult der Verdammten neben Dir, was ich als recht angenehm empfunden habe. Tatsächlich musst Du bei Open-World-Raidbossen aber trotzdem genau auf den Wochentag und die Uhrzeit achten, um eine Chance auf eine ausreichend große Gruppe zu haben. Letztendlich läuft da ja mittlerweile eh extrem viel für die Gruppensuche. Ein leerer Server bedeutet eigentlich nur weniger Konkurrenz bei den Dailies und beim Farmen von Materialien. Lediglich engagierte Raider brauchen eine feste Gruppe auf einem Server.

Kulin

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 998
    • Profil anzeigen
    • Kulin's Blog
Re: Elders Scrolls Online
« Antwort #99 am: 14. Januar 2014, 18:02:09 »
Wat? Allein die Einführungssequenz war schon absolut mies. Dann diese generic Newbie-Insel, das miese Kampfsystem...
Nur Kajit sind wie üblich über alles erhaben.

Jetzt übertreib mal nicht. Das Kampfsystem empfind ich jetzt nicht soo groß anders als in Skyrim. Nur das nun ein paar mehr Skills dazu gekommen sind.

Und mir hat die Newbieinsel auch gut gefallen. Viel zu erkunden, ein kleines Rätselchen und wie für Skyrim typisch unzählige öde Quests und ein paar wenige lustige.

Werds mir mit Sicherheit holen.

Aber komisch das alle die das Spiel nicht mögen exakt das selbe sagen. Scheiss Kampfsystem, langweilige Newbieinsel. Gibts diese Meinung irgendwo Gratis zum nachlesen?

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Elders Scrolls Online
« Antwort #100 am: 14. Januar 2014, 18:13:32 »
ja, schlimm. war schon bei sim city so, als die ganzen kritiker sich über zu kleine maps, schlechtes pathfinding und onlinezwang beschwerten. alles gekauftes pack

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Elders Scrolls Online
« Antwort #101 am: 14. Januar 2014, 19:53:04 »
Wenn alle das gleiche sagen, ist vielleicht was dran, hm?

Was mich am Kampfsystem am meisten stört, ist, dass es laggt wie Sau, sprich, "Taste drücken, Animation durchführen, Effekt sehen" passt nicht zusammen.

Z.B. Monster mit Rammangriff:
Es wird (1) gezeigt, dass ein Rammangriff auf einer bestimmten Linie kommt (schön geklaut von TSW btw.), man weicht (2) aus, Monster macht Rammangriff in die zuvor angezeigt Richtung (3), man fällt dennoch um (4). Entweder kam die Einblendung von (1) also zu spät, oder (2) wurde zwar optisch gezeigt aber nicht umgesetzt, oder das System ist derart ungenau, dass Ausweichen mehr oder minder redundant ist.

Genauso passiert es in jedem 2ten Gefecht, dass Gegner vor einem herumzappeln, aber nicht mehr angreifen, man selbst auch keine Animation durchführt und dann der Mob spontan tot umfällt. Da laufen Dinge extrem laggy/unsynchron ab...

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Elders Scrolls Online
« Antwort #102 am: 14. Januar 2014, 22:02:23 »
Das Kampfsystem empfind ich jetzt nicht soo groß anders als in Skyrim.
Du sagst das so als ob es positiv wäre. Ist es aber nicht, denn beim MMO kommt zum simplen und hektischen Kampfsystem noch der Serverlag oben drauf.

Warum kriegt es eigentlich keiner hin 10 Jahre nach WoW einen ähnlich flüssigen und lagfreien Netcode zu schreiben?
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: Elders Scrolls Online
« Antwort #103 am: 14. Januar 2014, 23:03:13 »
Warum kriegt es eigentlich keiner hin 10 Jahre nach WoW einen ähnlich flüssigen und lagfreien Netcode zu schreiben?

Das wundert mich auch, selbst bei MMOs die flotter in der action sind als wow ist das gefühlte Delay zwischen Aktivierung und Ausführung von Abilities deutlich träger vor. Dabei hatte ich WOW damals Anfangs mit T-DSL und deren scheiss Interleave gespielt.

Lasazarr

  • Quasselstar
  • Beiträge: 587
    • Profil anzeigen
Re: Elders Scrolls Online
« Antwort #104 am: 15. Januar 2014, 10:09:04 »
Das es beim Kampf zu lags kam oder auch sonst, ist mir irgendwie nicht aufgefallen. Erst gegen Ende der Beta sind ein paar Lags aufgetreten.
Das mit dem Kampf kann natürlich daran liegen, das ich durch FF XIV inzwischen schlimmeres gewöhnt bin.
Star Citizen Referral Program: STAR-2QDR-95LP

 

Benutzer Online

335 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal