I still think drop chance puts so much randomization into someone's acquisition of items that there's no true test of aptitude to be had, just luck and time. What's to say working to earn money to buy an item is easier than launching the game and getting that same item on your first kill?
Ich fand das was ich von der D3 beta gesehn habe eh eher uninteressant.Ich habe sehr viel D2 gespielt,aber ich glaube im gegensatz zu Starcraft ist das spielprinzip von diablo nicht sehr gut gealtert.
Zitat von: Grmlz am 16. April 2012, 03:57:53Ich fand das was ich von der D3 beta gesehn habe eh eher uninteressant.Ich habe sehr viel D2 gespielt,aber ich glaube im gegensatz zu Starcraft ist das spielprinzip von diablo nicht sehr gut gealtert.Geht mir genau so. Je mehr ich von D3 sehe (gibt ja genug Beta-Videos und Berichte über die Entwicklung), desto uninteressanter wird's für mich. Ich glaube aber nicht mal, dass das am Spielprinzip selbst liegt, sondern was sie damit machen. RPG-Elemente der Charakterentwicklung (aka Stats) werden herausgenommen, alles wird vereinfacht (4 Skills), LAN-Modus fällt weg, RMT kommt rein... Dagegen Torchlight 2: Das Spielprinzip ist das selbe, kommt aber ohne RMT und Onlinezwang, dafür mit LAN, mit Charaktererstellung, mit (zumindest scheinbar) ordentlichem Skillsystem, mit Mod-Fähigkeit und für die Hälfte des Preises. Muss keiner fragen, worauf ich mich mehr freue
Zitat von: Grmlz am 16. April 2012, 03:57:53Ich fand das was ich von der D3 beta gesehn habe eh eher uninteressant.Ich habe sehr viel D2 gespielt,aber ich glaube im gegensatz zu Starcraft ist das spielprinzip von diablo nicht sehr gut gealtert.Geht mir genau so. Je mehr ich von D3 sehe (gibt ja genug Beta-Videos und Berichte über die Entwicklung), desto uninteressanter wird's für mich. Ich glaube aber nicht mal, dass das am Spielprinzip selbst liegt, sondern was sie damit machen. RPG-Elemente der Charakterentwicklung (aka Stats) werden herausgenommen, alles wird vereinfacht (4 Skills), LAN-Modus fällt weg, RMT kommt rein...
man hat 6x4 Skills und für jeden dieser 24 skills bekommt man 5 verschiedene runen. also 120 verschiedene skillrunen insgesamt, von denen nur 6 gleichzeitig genutzt werden können. dazu kommen dann noch 13 verschiedene passive skills, von denen man nur 3 stück gleichzeitig nutzen kann.man muß sich also ein build aus 24 skills, 120 runen und 13 passive skills zusammen bauen, das 6 skills, 6 runen und 3 passive skills beinhaltet. im inferno mode warscheinlich für jeden boss ein verschiedenes. wo du da einen mangel an entscheidungsmöglichkeiten und abwechslung siehst, ist mir schleierhaft.
StarCraft II - SP noch nicht durch, keine einzige Partie im MPWitcher Enhanced - Irgendwo nach dem Keep am Anfang
StarCraft II und Witcher werde ich mit Torchlight auch als erstes korrigieren. Ich bin ja auch in BF3 alles andere als Max-Level. Wenn ich am Tag zwei Stunden zocke (wie WoT über das WE) hab ich irgendwie sofort das schlechte Gewissen im Nacken, ich könnte in der Zeit ja auch was anderes machen.
[...]Ich glaube aber nicht mal, dass das am Spielprinzip selbst liegt, sondern was sie damit machen. RPG-Elemente der Charakterentwicklung (aka Stats) werden herausgenommen, alles wird vereinfacht (4 Skills), LAN-Modus fällt weg, RMT kommt rein... [...]
Was mich persönlich am Echtgeldauktionshaus vor allem stört ist die Tatsache, dass ein Blizzard Spiel ja die Chinafarmer anlockt wie ein Misthaufen den Fliegen.
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran