+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: buffed.de  (Gelesen 5722 mal)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
buffed.de
« am: 05. April 2012, 19:10:24 »
eben wurde ich auf einen unterirdischen testbericht auf buffed aufmerksam gemacht (promoteter lesertest).

http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-PC-218697/Tests/SWTOR-Ein-MMORPG-nicht-nur-fuer-Fans-Leser-Test-von-Pasknalli-876467/
Wertung: 100%

als kommentar hatte ich erst auf die schlechte quallität hingewiesen. als der kommentar dann gelöscht wurde, merkte ich in einem weiteren comment an, das man sich bei solch miesen publikationen nicht wundern müsse, wenn es schlechte kritik hagelt. auch gelöscht.

dann folgte von mir dieser text, woraufhin man meinen mehrere jahre alten account gleich ganz löschte  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:
 
Zitat
ich muß mich für meine kommentare, die eben gelöscht wurden, entschuldigen. ein blick auf die anderen publikationen zu ToR auf buffed hat mir gezeigt, das dies die hier übliche quallität solcher artikel ist. meine quallitativen ansprüche an inhalte und aufbereitung scheinen hier also völlig deplatziert zu sein. aufgrund mangelnder kenntnisse über games im allgemeinen und nicht existierenden fähigkeiten beim erstellen derartiger beiträge, scheinen die authoren hier nicht in der lage zu sein differenzierte und gut recherchierte beiträge zu erstellen. diese gravierenden mängel zu kritisieren ist nicht angebracht, wie mir nun klar wurde. schließlich können diese leute ja nichts für ihre intellektuellen defizite.
« Letzte Änderung: 05. April 2012, 19:16:40 von Baumstumpf »

inno

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.038
    • Profil anzeigen
Re: buffed.de
« Antwort #1 am: 05. April 2012, 19:31:02 »
Das lag vllt. auch an der Rechtschreibung...
bad weeds grow tall...

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: buffed.de
« Antwort #2 am: 05. April 2012, 19:41:24 »
kann auch sein. vielleicht ein automatisches programm, das die rechtschreibung prüft und ab einer bestimmten, hohen fehlerquote einfach pauschal löscht.

grave_digga

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.034
  • Text unter Bild
    • Profil anzeigen
Re: buffed.de
« Antwort #3 am: 05. April 2012, 22:26:44 »
Gibts das auch als Add-On für SMF?

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: buffed.de
« Antwort #4 am: 05. April 2012, 22:46:27 »
als kommentar hatte ich erst auf die schlechte quallität hingewiesen.
moment moment moment mal... Du POSTEST auf BUFFED!? O_O
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: buffed.de
« Antwort #5 am: 05. April 2012, 23:54:53 »
Der größere WTF ist eher warum er buffed.de überhaupt liest.
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: buffed.de
« Antwort #6 am: 05. April 2012, 23:59:05 »
Die schreiben doch imer so gute WoW Tipps, oder?  :Zidahya:

dgalien

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.883
    • Profil anzeigen
    • Twitter Feed
Re: buffed.de
« Antwort #7 am: 06. April 2012, 00:54:46 »
eben wurde ich auf einen unterirdischen testbericht auf buffed aufmerksam gemacht (promoteter lesertest).

http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-PC-218697/Tests/SWTOR-Ein-MMORPG-nicht-nur-fuer-Fans-Leser-Test-von-Pasknalli-876467/
Wertung: 100%

als kommentar hatte ich erst auf die schlechte quallität hingewiesen. als der kommentar dann gelöscht wurde, merkte ich in einem weiteren comment an, das man sich bei solch miesen publikationen nicht wundern müsse, wenn es schlechte kritik hagelt. auch gelöscht.

dann folgte von mir dieser text, woraufhin man meinen mehrere jahre alten account gleich ganz löschte  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:
 
Zitat
ich muß mich für meine kommentare, die eben gelöscht wurden, entschuldigen. ein blick auf die anderen publikationen zu ToR auf buffed hat mir gezeigt, das dies die hier übliche quallität solcher artikel ist. meine quallitativen ansprüche an inhalte und aufbereitung scheinen hier also völlig deplatziert zu sein. aufgrund mangelnder kenntnisse über games im allgemeinen und nicht existierenden fähigkeiten beim erstellen derartiger beiträge, scheinen die authoren hier nicht in der lage zu sein differenzierte und gut recherchierte beiträge zu erstellen. diese gravierenden mängel zu kritisieren ist nicht angebracht, wie mir nun klar wurde. schließlich können diese leute ja nichts für ihre intellektuellen defizite.

immer ist alles konsequent klein geschrieben. eigentlich arm, dass man da so schnell rausfliegt. mir machen die kommentare bei einigen games oder auch auf spon immer besonders viel laune :)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: buffed.de
« Antwort #8 am: 06. April 2012, 01:01:06 »
moment moment moment mal... Du POSTEST auf BUFFED!? O_O
Der größere WTF ist eher warum er buffed.de überhaupt liest.

ähmm... lesen 4tw:
Zitat
eben wurde ich auf einen unterirdischen testbericht auf buffed aufmerksam gemacht

---------

immer ist alles konsequent klein geschrieben. eigentlich arm, dass man da so schnell rausfliegt. mir machen die kommentare bei einigen games oder auch auf spon immer besonders viel laune :)

auf spon wollte ich auch mal anfangen zu kommentieren, aber das zeitversetzte freischalten der beiträge war mir damals dann doch zu nervig. ist die sperre auf dem board immer noch aktiviert?

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: buffed.de
« Antwort #9 am: 06. April 2012, 10:06:23 »
ähmm... lesen 4tw:
Zitat
eben wurde ich auf einen unterirdischen testbericht auf buffed aufmerksam gemacht

Und weswegen genau nimmst Du diesen "Lesertest", schon allein an der Wertung klar offensichtlich von einem Fanboi geschrieben, zum Anlass dich überhaupt dort hinzubegeben? Allein die Zeit mir das durchzulesen wäre mir zu schade und würde mir vermutlich mehrere zehntausend Hirnzellen absterben lassen.

Du wolltest sie offensichtlich hart trollen, sie haben das aber durchschaut und deine Kommentare gelöscht. Anschließend bist Du hier her um das zu präsentieren, damit Du dich wenigstens an unseren "LOL typisch buffed.de" oder "LOL Nazimod so schlimm war das gar nicht" belustigen kannst.

Dabei ist auf buffed.de trollen halt in etwa gleichwertig mit der Verarschung von geistig Behinderten. Die Mods dort sind halt primär Pfleger für die Kleinen und passen auf das sie sich nicht gegenseitig die Spielsachen an den Kopf werfen. Was zum ficken hast Du auch von einer Site erwartet die als offensichtlich deutscher Me-Too-Nachbau englischer Vorbilder groß geworden ist?

Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: buffed.de
« Antwort #10 am: 06. April 2012, 15:07:46 »
aber die schreiben doch immer so gute wow-tips!  :tears:


die löschungen erfolgten nicht wegen dem trollversuch, den sie bestimmt nicht bemerkt haben, sondern weil die überforderten 15 jährigen ss-mods zu dem zeitpunkt jegliche art von kritik entfernten. insofern bestand da eigentlich schon eine gute chance auf ein paar nette lulz. ich hätte nur warten müssen, bis die 15 jährigen zum abendbrot gerufen worden wären.

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: buffed.de
« Antwort #11 am: 06. April 2012, 16:12:14 »
Du gibst also sowohl zu das es einen Trollversuch gab, als auch das Du auf "LULZ" aus warst - unterstellst den Mods aber im gleichen Atemzug das sie a) Nazis und b) zu blöd sind dein Getrolle als Getrolle zu erkennen.  ::)
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: buffed.de
« Antwort #12 am: 06. April 2012, 16:27:05 »
Du gibst also sowohl zu das es einen Trollversuch gab, als auch das Du auf "LULZ" aus warst - unterstellst den Mods aber im gleichen Atemzug das sie a) Nazis und b) zu blöd sind dein Getrolle als Getrolle zu erkennen.  ::)

so what? es wurde wegen der kritik an der schlechten quallität der inhalte gelöscht, die dabei im vordergrund stand.

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: buffed.de
« Antwort #13 am: 06. April 2012, 22:53:07 »
nera, so treffend deine analyse sein mag, was erwartest du dir von der diskussion mit dem derart analysierten?

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: buffed.de
« Antwort #14 am: 07. April 2012, 00:55:06 »
ich glaube ihr müßt da noch ne weile vorm spiegel üben...   :hamster:

 

Benutzer Online

479 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal