+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Piraten  (Gelesen 46389 mal)

fieserfisch

  • Heulboje
  • Beiträge: 88
    • Profil anzeigen
Re: Piraten
« Antwort #105 am: 28. Juni 2013, 23:09:23 »
da es in deutschland keine partei gibt, die für die bürgerrechte und transparenz in der regierung kämpfen, sind die piraten die einzige wahl für informierte und selbstbestimmte bürger.

Das kriegen die doch nicht mal intern in ihrer eigenen Partei geregelt, wie sollen sie das jemals schaffen in der Opposition oder *gasp* falls sie jemals an die Regierung kommen. Sorry, Anspruch und Realität laufen zur Zeit so weit auseinander das man Wählern der Piraten unterstellen muss mit offenen Augen ins Messer laufen zu wollen.

Während alle bei der CSU auf die Vetternwirtschaft glotzen stellt der Lauer die Mutter seiner Freundin ein und druckst dann anschließend rum das sowas ja Insiderwissen wäre: "Journalisten, so hieß es bei einer Pressekonferenz des Fraktionsvorstands am Freitagabend, hätten bei ihren Fragen zu diesem Sachverhalt derartig detaillierte Informationen besessen, dass diese nur aus der Fraktion stammen könnten."
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/piratenpartei-liebe-ist-ein-verhaeltnis-das-beschaeftigen-kann-12190400.html

Transparenz sieht echt anders aus. Besonders bezeichnend fand ich die Möchtegernsecurity auf dem BPT die in die Kamera gegriffen hat als man das Hausverbot gegen Jacken ausgesprochen hat:
http://popcornpiraten.de/video-zur-durchsetzung-des-hausverbots-gegen-afd-doppeltmitglied-jacken-veroffentlicht/

Am Ende des Tages können wir feststellen das die Piratenpartei am Anfang voller Nerds waren die Gutes(TM) tun wollten und nun wie die Grünen damals von Möchtegern-Berufspolitikern usurpiert worden sind die das Konstrukt gegen die Wand fahren bevor sie in überhaupt jemals in die Nähe des Bundestages kommen.

Einer solchen Partei eine demokratische Legitimation durch Wahl derselben auszustellen bedeutet im Umkehrschluss sich auch gleichzeitig selbst ein geistiges Armutszeugnis auszustellen.

das verzeichne ich unter anlaufschwierigkeiten. deutschland braucht eine partei die sich mit diesen themen auseinander setzt und die rechte der bürger - auch mit hinblick auf die digitale wirklichkeit des alltags - vertritt. die gängigen parteien sind da alles nullnummern, die nur politik mit und für lobbyvertretungen macht.

gründe doch besser keine Partei wenn man Anlaufschwierigkeiten hat..... sowas nennt man Lückenbüßer... anders... opferpartei^^

diejenigen die in kleinen Parteien verstreut waren und bisher nichts gebacken bekommen haben sammelten sich unter dem banner der piraten lololololololololol

--> TROLLALARM <---

:mrgreen: pausenclown :mrgreen:

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Piraten
« Antwort #106 am: 28. Juni 2013, 23:59:45 »
jo, lieber die stimme der mövenpickpartei für wirtschaftselitenförderung geben...

fieserfisch

  • Heulboje
  • Beiträge: 88
    • Profil anzeigen
Re: Piraten
« Antwort #107 am: 29. Juni 2013, 00:35:27 »
jo, lieber die stimme der mövenpickpartei für wirtschaftselitenförderung geben...

wirtschaftseliteförderung gibt's in der schweiz oder in irgendeiner anderen beliebten Universität in der der Geldgeber den abschluss bestimmt...

danke fürs Gespräch :mrgreen:
:mrgreen: pausenclown :mrgreen:

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Piraten
« Antwort #108 am: 29. Juni 2013, 01:28:52 »
das verzeichne ich unter anlaufschwierigkeiten. deutschland braucht eine partei die sich mit diesen themen auseinander setzt und die rechte der bürger - auch mit hinblick auf die digitale wirklichkeit des alltags - vertritt. die gängigen parteien sind da alles nullnummern, die nur politik mit und für lobbyvertretungen macht.

Tut sie aber gar nicht mehr. Die flauschigen Feministinnen haben die Partei im Würgegriff der Political Correctness. Oder hast Du irgendeinen Furz der Piratenpartei zu PRISM und Tempora gehört? Dann lieber fragen ob Berlin für die Zombie-Apokalypse gerüstet ist. O RLY?

Die allermeisten "digitalen Natives" der Piratenpartei können doch grad mal mit ihrem Macbook oder iPhone twittern, haben aber keine Ahnung wie das Internet und die Protokolle wirklich funktioniert oder wer zum Beispiel IP-Adressen vergibt und warum man bei IPv6 mehr auf seine Privatsphäre achten muss. Die digitale Wirklichkeit des Alltags sieht halt aber so aus das die Leute sich bei Google StreetView maßlos aufregen obwohl das fotografieren von Straßen legal ist (Panoramafreiheit), ihre eigenen Daten dann aber freiwillig in Facebook und Co. eintippen. Digitale Schizophrenie nennt man das wohl.

Von den Pfeifen mir noch irgendwas zum Thema Bürgerrechte zu erwarten ist vollständig naiv.
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Piraten
« Antwort #109 am: 29. Juni 2013, 02:11:05 »
das verzeichne ich unter anlaufschwierigkeiten. deutschland braucht eine partei die sich mit diesen themen auseinander setzt und die rechte der bürger - auch mit hinblick auf die digitale wirklichkeit des alltags - vertritt. die gängigen parteien sind da alles nullnummern, die nur politik mit und für lobbyvertretungen macht.

Tut sie aber gar nicht mehr. Die flauschigen Feministinnen haben die Partei im Würgegriff der Political Correctness. Oder hast Du irgendeinen Furz der Piratenpartei zu PRISM und Tempora gehört? Dann lieber fragen ob Berlin für die Zombie-Apokalypse gerüstet ist. O RLY?

Die allermeisten "digitalen Natives" der Piratenpartei können doch grad mal mit ihrem Macbook oder iPhone twittern, haben aber keine Ahnung wie das Internet und die Protokolle wirklich funktioniert oder wer zum Beispiel IP-Adressen vergibt und warum man bei IPv6 mehr auf seine Privatsphäre achten muss. Die digitale Wirklichkeit des Alltags sieht halt aber so aus das die Leute sich bei Google StreetView maßlos aufregen obwohl das fotografieren von Straßen legal ist (Panoramafreiheit), ihre eigenen Daten dann aber freiwillig in Facebook und Co. eintippen. Digitale Schizophrenie nennt man das wohl.

Von den Pfeifen mir noch irgendwas zum Thema Bürgerrechte zu erwarten ist vollständig naiv.

solange es keine alternative zu den piraten gibt, werde ich sie trotz alle dem wählen. alles andere sieht nämlich noch viel düsterer aus :)

fieserfisch

  • Heulboje
  • Beiträge: 88
    • Profil anzeigen
Re: Piraten
« Antwort #110 am: 29. Juni 2013, 13:16:27 »
das verzeichne ich unter anlaufschwierigkeiten. deutschland braucht eine partei die sich mit diesen themen auseinander setzt und die rechte der bürger - auch mit hinblick auf die digitale wirklichkeit des alltags - vertritt. die gängigen parteien sind da alles nullnummern, die nur politik mit und für lobbyvertretungen macht.

Tut sie aber gar nicht mehr. Die flauschigen Feministinnen haben die Partei im Würgegriff der Political Correctness. Oder hast Du irgendeinen Furz der Piratenpartei zu PRISM und Tempora gehört? Dann lieber fragen ob Berlin für die Zombie-Apokalypse gerüstet ist. O RLY?

Die allermeisten "digitalen Natives" der Piratenpartei können doch grad mal mit ihrem Macbook oder iPhone twittern, haben aber keine Ahnung wie das Internet und die Protokolle wirklich funktioniert oder wer zum Beispiel IP-Adressen vergibt und warum man bei IPv6 mehr auf seine Privatsphäre achten muss. Die digitale Wirklichkeit des Alltags sieht halt aber so aus das die Leute sich bei Google StreetView maßlos aufregen obwohl das fotografieren von Straßen legal ist (Panoramafreiheit), ihre eigenen Daten dann aber freiwillig in Facebook und Co. eintippen. Digitale Schizophrenie nennt man das wohl.

Von den Pfeifen mir noch irgendwas zum Thema Bürgerrechte zu erwarten ist vollständig naiv.

solange es keine alternative zu den piraten gibt, werde ich sie trotz alle dem wählen. alles andere sieht nämlich noch viel düsterer aus :)

Ein Demokrat kann auch das Recht der Nichtwahl sein eigen nennen. Wie fragte mich mal eine Dame: "Aber was wenn dann die rechten die Führung übernehmen?"

Sag ich: "Naja, ich werd nicht darauf hören, Sie etwa?"
:mrgreen: pausenclown :mrgreen:

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Piraten
« Antwort #111 am: 29. Juni 2013, 13:27:06 »
warum sollte ich nicht wählen, wenn die piraten prinzipiell von ihren inhalten her mich und meine interessen vertreten?

fieserfisch

  • Heulboje
  • Beiträge: 88
    • Profil anzeigen
Re: Piraten
« Antwort #112 am: 29. Juni 2013, 15:01:12 »
warum sollte ich nicht wählen, wenn die piraten prinzipiell von ihren inhalten her mich und meine interessen vertreten?

wie wärs denn damit (um deiner,unser aller) selbst willen wenn du dich selbst vertrittst anstatt vertreten zu lassen?

findest bestimmt andere die ebenso gern Kompetenzen austauschen und somit als geschlossene masse der sinnlos-Politik ein ende machen können....

zur not wie in der türkei^^.....
mit der  :Hurz:
:mrgreen: pausenclown :mrgreen:

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Piraten
« Antwort #113 am: 29. Juni 2013, 17:47:28 »
Wenn du meine Wahlkampfplakate klebst und Werbematerial verteilst, Spenden sammelst, Kreisverbände aufbaust und Mitglieder wirbst, könnte ich es mir überlegen als oberster Führer... Parteivorstand die "Baumstumpf Partei" zu vertreten.

fieserfisch

  • Heulboje
  • Beiträge: 88
    • Profil anzeigen
Re: Piraten
« Antwort #114 am: 29. Juni 2013, 18:24:48 »
Wenn du meine Wahlkampfplakate klebst und Werbematerial verteilst, Spenden sammelst, Kreisverbände aufbaust und Mitglieder wirbst, könnte ich es mir überlegen als oberster Führer... Parteivorstand die "Baumstumpf Partei" zu vertreten.

na na na.... man gründet doch als Demokrat keine Partei xD

man überzeugt durch Meinung eine Masse die dann gefälligst auch so handeln soll(te)

in einer Demokratie gibt es doch genau gesehen, zumindest hier in Deutschland ca 82 Millionen Ein-Mann(Frau)-Parteien^^

von dem her, deine Meinung kann auch meine sein, mit Sicherheit nicht in jeder Hinsicht?
:mrgreen: pausenclown :mrgreen:

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Piraten
« Antwort #115 am: 29. Juni 2013, 18:42:44 »
am ende kann vieles sein. zum beispiel auch das man einfach gelangweilt davon geht...
« Letzte Änderung: 29. Juni 2013, 19:09:44 von Baumstumpf »

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Piraten
« Antwort #116 am: 29. Juni 2013, 21:02:29 »
am ende kann vieles sein. zum beispiel auch das man einfach gelangweilt davon geht...

Bisher bist Du noch jedesmal wiedergekommen, also hör auf zu heulen.
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Piraten
« Antwort #117 am: 29. Juni 2013, 21:40:08 »
da scheinst dich da viel eher auf einen verdrängungsprozess zu beziehen, der bei dir gelegentlich einsetzt.  :mrgreen:

fieserfisch

  • Heulboje
  • Beiträge: 88
    • Profil anzeigen
Re: Piraten
« Antwort #118 am: 01. Juli 2013, 23:35:16 »
da scheinst dich da viel eher auf einen verdrängungsprozess zu beziehen, der bei dir gelegentlich einsetzt.  :mrgreen:

bisher bist du in nem Wortgefecht seinen Argumenten stets unterlegen^^

zwischen polarisierend (das bin ich  :Hurz: ) und prollarisierend.....

liegt ein unterschied stumpfi  :auslach:

soweit so gut, ich zieh mein hut^^

Chapeau.... oder so
:mrgreen: pausenclown :mrgreen:

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Piraten
« Antwort #119 am: 29. August 2013, 14:12:10 »
Arrrrr, ich meine, Ahhhhhh!

 

Benutzer Online

397 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal