+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Piraten  (Gelesen 46406 mal)

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: Piraten
« Antwort #165 am: 06. September 2013, 15:24:33 »
Grade fuhr ein Gröhlauto einer gewissen Anti-Euro-Partei hier am Büro vorbei. Da sind mir die Wahlplakate doch lieber, die machen keinen Lärm.  :Hurz:

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: Piraten
« Antwort #166 am: 06. September 2013, 16:20:55 »
Grade fuhr ein Gröhlauto einer gewissen Anti-Euro-Partei hier am Büro vorbei. Da sind mir die Wahlplakate doch lieber, die machen keinen Lärm.  :Hurz:

Also hier hält vor dem Büro gerade nen Eiswagen - der macht zwar auch Krach, aber guten Krach :D
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Piraten
« Antwort #168 am: 18. März 2014, 15:20:50 »
Die haben halt keinen Bock mehr auf die ganze Berliner Clique.
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Piraten
« Antwort #169 am: 18. März 2014, 16:42:43 »
Die Partei ist halt von linken Träumern, Basisdemokratie-Fanatikern und vielen Leuten mit viel Freizeit überlaufen. Einfach ein Club der Trolle, die Spaß haben jeden kleinen Grund zu nehmen um einen shitstorm loszutreten, aber selber keine Verantwortung übernehmen wollen. Hauptsache große Klappe ... Man muss den Piraten zu Gute halten, dass sie "Internet" wie damals die Grünen "Umwelt" als Thema zu den großen Parteien getrieben haben, aber evt. sollte man sie nun in Frieden sterben lassen.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Piraten
« Antwort #170 am: 18. März 2014, 17:18:23 »
eigentlich schade. dann habe ich in der zukunft wieder keine partei, die meiner stimme würdig ist. (anspruchslose witze mit "alternativen" bitte sparen... :P)

cdu würde ich nicht wählen, fdp sind wirtschaftslobbyisten, die grünen sind vertreter einer weltfremden wohlfühlklientel mit und ohne viel geld, spd ist das gleiche wie cdu (mit marginalen unterschieden wie "arbeit macht frei" über dem tor ihrer parteizentrale, einem gerne genommen wahlhelfer, der auch schon mal bundeskanzler, angestellter in einem der wichtigsten russischen unternehmen war und - welch wunder - immer so liebe worte für putin findet) und die linken sind kommunisten. was sollte man da noch wählen?


btw... was ist eigentlich aus steinbrück geworden? hält er wieder vorträge für die wirtschaft?

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Piraten
« Antwort #171 am: 18. März 2014, 19:08:03 »
Deutschland ist einfach noch nicht reif für die fortschrittliche Baumstumpfpolitik.

 

Benutzer Online

414 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal