+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Abgesang des Spiegels auf WoW  (Gelesen 14845 mal)

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Abgesang des Spiegels auf WoW
« Antwort #15 am: 21. März 2012, 08:57:42 »
Joah, am Anfang haben wir uns öffentlich auch gar nicht getraut und einfach nebulös gesagt "Wir kennen uns aus dem Internet"  :duckie:

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Abgesang des Spiegels auf WoW
« Antwort #16 am: 21. März 2012, 09:02:36 »
Oh ja. Natürlich nicht über WoW, wir haben uns einem Swingerclub getroffen!

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Abgesang des Spiegels auf WoW
« Antwort #17 am: 21. März 2012, 09:15:31 »
Damit bloss kein item länger als eine expansion hält und alle alles haben können.

Ja, Content Obsoletion ist ein Problem, aber dafür ist die Powerkurve von WoW doch zu exponentiell. Wo besteht denn noch der Reiz oder die Herausforderung 60er Content noch mit 70 zu raiden?

Und Blizzard hat es richtig erkannt: Der Turnaround an Spielern ist zu hoch als das man neuen Spielern hohe Eintrittsbarrieren aufbürden möchte um zum aktuellen Content aufzuschließen. Nach 5 Jahren war doch bei EQ die Luft raus, selbst wenn WoW nicht auf den Markt gekommen wäre: Es ist halt kaum ein Newbie bereit hunderte von Studen altes Gear und tausende AA-Punkte nachzufarmen, ganz zu schweigen von dem Keying-System um überhaupt Zugang zum aktuellen Content zu kriegen.
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Abgesang des Spiegels auf WoW
« Antwort #18 am: 21. März 2012, 09:19:33 »
@Itchy
Damals wäre das wohl die bessere Antwort gewesen ;) Mittlerweile ist das ja alles deutlich entspannter. Bis auf RTL haut da auch keiner mehr drauf. Ich mein, ZDF zeigt auf der Kultur-Sparte schon Pro-Gaming-Turniere...

@Neranja
Das gab es ja schon bei WotLK schon sehr schön mit dem Item-Set vom "Vortag". Das hast Du auch immer für die "normale" Spielwährung bekommen, für die man kein Raider sein musste. So konnte man sich mit genug Einsatz innerhalb einige Tage auf ein Level ziehen, bei dem man im aktuellen Raidcontent nicht sofort aus den Latschen kippt. Wenn ich mich da an die Twinkraids von früher erinnere, nur um bei schwierigen Encountern das Setup beliebig umstellen zu können...

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Abgesang des Spiegels auf WoW
« Antwort #19 am: 21. März 2012, 11:15:46 »
Das gab es ja schon bei WotLK schon sehr schön mit dem Item-Set vom "Vortag".

Ich dachte was Du wolltest wäre in BC noch mit dem Poser T3-Outfit und Thunderfury durch die Gegend laufen. Für die "Ich habs damals erarbeitet" gibts ja noch immer Titel/Achievements/Mounts.
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Abgesang des Spiegels auf WoW
« Antwort #20 am: 21. März 2012, 11:38:39 »
Hehe, als ich be Thunderfury an der Reihe hab ich für nen Pala verzichtet (der war so geil drauf). War der "Socializer"-Held dank meines heldenhaften Opfers. Dabei hatte ich einfach keinen Bock auf den Farm.

Doc Ruchi

  • Abteilungstrident
  • Labermonster
  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
Re: Abgesang des Spiegels auf WoW
« Antwort #21 am: 21. März 2012, 11:49:31 »
Wenn du MC-Posen möchtest - brauchst schon beide Legendarys aus MC - Thunderfury und Sulfuras.


Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Abgesang des Spiegels auf WoW
« Antwort #22 am: 21. März 2012, 12:01:58 »
Joah, hatte bei uns auf dem Server ne Kuh. Der hatte dann auch extra sein "Itemset" für Ogrimmar: In jeder Hand eins von beidem bzw. den Hammer auffem Rücken, dat Schwert anner Seite.

Doc Ruchi

  • Abteilungstrident
  • Labermonster
  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
Re: Abgesang des Spiegels auf WoW
« Antwort #23 am: 21. März 2012, 12:28:02 »
Hm das war nicht zufällig Khaz'Gorot als Server?

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Abgesang des Spiegels auf WoW
« Antwort #24 am: 21. März 2012, 13:51:57 »
Ne, das war Frostmourne, auf dem Syndikat und dem Kult der Verdammten gab es die aber auch ;)

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: Abgesang des Spiegels auf WoW
« Antwort #25 am: 21. März 2012, 14:03:28 »
Hm das war nicht zufällig Khaz'Gorot als Server?

Offtopic:

Wast du so wahnsinnig und hast das nachgefarmt ?

TF hatten wir doch nur eines und das ging an Aiken soweit ich mich erinnere, Sulfuras hatten wir mehrere, glaube ich zumindest...

Ontopic:

WoW war für mich vorbei als ich nach einer Pause festgestellt habe das ich nicht mehr die Nerfen/Zeit/Ruhe dafür habe mich N mal die Woche durch irgendwelche Instanzen zu kloppen für eine Handvoll Bits und Bytes.

MC (inkl Vorbereitung) komplett, BWL den Boss nach dem Spießrutenlauf noch gemacht und dann gabs Knatsch der zu meiner Pause geführt hat und der Anfang vom Ende meiner "Raidlaufbahn" gewesen ist.

Anqidings mal reingeschaut und einmal durch Hyal schleifen lassen aber einen Bezug zu Raids habe ich seid damals nicht mehr, in keinem MMO.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Abgesang des Spiegels auf WoW
« Antwort #26 am: 21. März 2012, 14:22:41 »
Großartig an MC war ja auch das Resigear, was Du nur in der Schmiede mitten in der großen, thematisch verbundenen 5-Mann-Instanz craften konntest. Ratet mal wer alle Rezepte hatte und jedem Stein in BRD nen eigenen Namen gegeben hat...

Doc Ruchi

  • Abteilungstrident
  • Labermonster
  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
Re: Abgesang des Spiegels auf WoW
« Antwort #27 am: 21. März 2012, 14:39:16 »
Wast du so wahnsinnig und hast das nachgefarmt ?

Ja aber nicht durchgängig aber immer mal wieder. Würde ja meine Armory verlinken aber die ist grad down. War zu zweit recht einfach und Abwechslungsreich bischen Gold zu farmen.

PS: man kann mehrere Bosse gleichzeitig töten. Nur zum entfluchen braucht man was ab und zu  :Zidahya:

.. bin seid einem Jahr trocken. Werde aber dieses oder nächstes WE mal für 7 Tage reinschauen.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Abgesang des Spiegels auf WoW
« Antwort #28 am: 21. März 2012, 15:01:28 »
Zitat von: Doc Ruchi
.. bin seid einem Jahr trocken. Werde aber dieses oder nächstes WE mal für 7 Tage reinschauen.

Machst Dir zum Add-on nen Panda mit nem langem, oder eher nen Stummelschwanz?

Doc Ruchi

  • Abteilungstrident
  • Labermonster
  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
Re: Abgesang des Spiegels auf WoW
« Antwort #29 am: 21. März 2012, 15:23:06 »
KA hab aber den Alphazugang abgelehnt :-)

 

Benutzer Online

321 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal