+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Kickstarter  (Gelesen 181232 mal)

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: Kickstarter
« Antwort #300 am: 09. April 2013, 13:14:28 »
Am besten sind spiele, die bis kurz vor ende auf der kippe stehen und die man dann gerade so durch taktische überlegenheit gewinnt.

das trifft bei rundenbasierten spielen zu, aber bei allem was in echtzeit abläuft, ist so etwas ohne unterbrechung einfach nur strapazierend.

Dagegen hilft dann nur, nicht dauernd zu zocken, sondern ab und an und dann anspruchsvoll, also Klasse an Spielen statt Masse an Spielen absolvieren :)
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Kickstarter
« Antwort #301 am: 09. April 2013, 13:19:28 »
Am besten sind spiele, die bis kurz vor ende auf der kippe stehen und die man dann gerade so durch taktische überlegenheit gewinnt.

das trifft bei rundenbasierten spielen zu, aber bei allem was in echtzeit abläuft, ist so etwas ohne unterbrechung einfach nur strapazierend.

Dagegen hilft dann nur, nicht dauernd zu zocken, sondern ab und an ...
hört sich für mich nicht nach einem überzeugenden konzept für ein onlinespiel an^^

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Kickstarter
« Antwort #302 am: 09. April 2013, 13:21:47 »
..
bei neuen multiplayer shootern muß man sich zb immer erst mit dem gameplay vertraut machen, sich einspielen, die maps kennen lernen, routine gewinnen. wenn mir das spiel gefällt, spiele ich es dann sehr intensiv und werde dadurch motiviert, das ich jede runde verbesserungsmöglichkeiten in meinem spielstil entdecke. das geht so lange, bis ich den punkt erreicht habe, in dem ich mein skillpotential voll ausgeschöpft habe. das ist in der regel der moment, wenn ich regelmäßig von gegnern geflamed werde, weil sie vermuten ich würde cheaten. wer freut sich an dieser stelle nicht, wenn er so gut ist, das die eigenen fähigkeiten so gut bewertet werden, das sie schon nicht mehr natürlich sein können?
wie clever würdest du spieler einschätzen die a) skill nicht von hack unterscheiden können und b) ihre kommunikation auf flames aufbauen?
und auf deren bewertung deiner fähigkeiten basiert dein hochgefühl.

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Kickstarter
« Antwort #303 am: 09. April 2013, 13:35:19 »
Quasi der Einäugige unter den Blinden der eine Klobrille trägt.
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Kickstarter
« Antwort #304 am: 09. April 2013, 14:00:19 »
..
bei neuen multiplayer shootern muß man sich zb immer erst mit dem gameplay vertraut machen, sich einspielen, die maps kennen lernen, routine gewinnen. wenn mir das spiel gefällt, spiele ich es dann sehr intensiv und werde dadurch motiviert, das ich jede runde verbesserungsmöglichkeiten in meinem spielstil entdecke. das geht so lange, bis ich den punkt erreicht habe, in dem ich mein skillpotential voll ausgeschöpft habe. das ist in der regel der moment, wenn ich regelmäßig von gegnern geflamed werde, weil sie vermuten ich würde cheaten. wer freut sich an dieser stelle nicht, wenn er so gut ist, das die eigenen fähigkeiten so gut bewertet werden, das sie schon nicht mehr natürlich sein können?
wie clever würdest du spieler einschätzen die a) skill nicht von hack unterscheiden können und b) ihre kommunikation auf flames aufbauen?
und auf deren bewertung deiner fähigkeiten basiert dein hochgefühl.
in einem telespiel in dem man gegeneinander spielt, gibt es immer verlierer, die aufgrund der geistigen leistung des siegers verlieren. wie auch immer die im bezug auf das spiel geartet sein mag. ich sehe nicht warum man sich deswegen nicht pauschal über siege freuen sollte. vor allem: wenn man sich nur selektiv freuen darf, wo fängt das dann an? muß man dem besiegten anschließend einen iq test ausfüllen lassen, um zu sehen, ob er würdig genug war? wie wäre es mit vorabinterviews, in denen man die tauglichkeit der gegner überprüft?

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Kickstarter
« Antwort #305 am: 09. April 2013, 14:03:25 »
Wo es anfängt ist ne gute Frage, aufhören tut es bevor man es "Noobbashing" und "Griefing" nennt...

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Kickstarter
« Antwort #306 am: 09. April 2013, 17:18:06 »
meinetwegen darfst du dich auch kugelrund freuen, wenn du nen sonderschüler im rechtschreibewettbewerb schlägst. keiner schreibt dir vor, ob/wie selektiv du deine siege feierst.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Kickstarter
« Antwort #307 am: 09. April 2013, 17:58:50 »
meinetwegen darfst du dich auch kugelrund freuen, wenn du nen sonderschüler im rechtschreibewettbewerb schlägst. keiner schreibt dir vor, ob/wie selektiv du deine siege feierst.
nicht? das hörte sich in den letzten postings hier aber anders an :)

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Kickstarter
« Antwort #308 am: 09. April 2013, 18:07:43 »
meinetwegen darfst du dich auch kugelrund freuen, wenn du nen sonderschüler im rechtschreibewettbewerb schlägst. keiner schreibt dir vor, ob/wie selektiv du deine siege feierst.
nicht? das hörte sich in den letzten postings hier aber anders an :)

Nö, aber uns steht frei den Maßstab für "antisozial" frei zu vergeben :whistle1:

@Tombs: Ich glaube die nennen wir heute Förderschulen :P

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Kickstarter
« Antwort #309 am: 09. April 2013, 18:12:45 »
kapitalismus ist auch "antisozial" und wird dennoch bejubelt.  :bleh1:

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Kickstarter
« Antwort #310 am: 09. April 2013, 18:52:19 »
von einer minderheit ja.
@blaukool: wenn wir bei der metapher bleiben, ist stumpfi vermutlich unsere integrationsquote für förderbefähigte

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Kickstarter
« Antwort #311 am: 09. April 2013, 19:01:22 »
von einer minderheit ja.
dann gehöre ich also der elitären minderheit an. aber das war uns allen schon lange klar, oder nicht?  :mrgreen:

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Kickstarter
« Antwort #312 am: 10. April 2013, 00:18:27 »
kannst dich gerne zu der asozialen minderheit zählen, die sich gern als elite bezeichnet/sieht. kein widerspruch von meiner seite

Lehnard

  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 786
    • Profil anzeigen
    • deviantart
Re: Kickstarter
« Antwort #313 am: 10. April 2013, 11:05:41 »
Neustes Video zu Project Eternity
http://www.youtube.com/watch?v=AUleDEFkUtE
Das sieht in Bewegung wirklich gut aus, ich frag mich wie die das mit dem Pointlight hinbekommen haben.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Kickstarter
« Antwort #314 am: 10. April 2013, 11:21:26 »
hört, hört! nun bin ich offiziell von tombs als "elitär" geadelt worden!

 

Benutzer Online

329 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal