+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Kickstarter  (Gelesen 181225 mal)

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: Kickstarter
« Antwort #255 am: 11. März 2013, 03:42:21 »
Hab gerade gesehen, dass über Kickstarter auch gerade Homeworld auf Touchgeräte gebracht wird und noch wichtiger: dass Homeworld 3 geplant ist:

http://www.kickstarter.com/projects/teampix/homeworld-touch-ios-android-and-homeworld-3-pc-mac?ref=category
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: Kickstarter
« Antwort #256 am: 13. März 2013, 07:32:17 »

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Kickstarter
« Antwort #257 am: 13. März 2013, 09:43:25 »
Sieht echt ziemlich gut aus (Shadowrun Returns Video).

perry2

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.315
  • Ich war hier ...
    • Profil anzeigen
Re: Kickstarter
« Antwort #258 am: 18. März 2013, 12:48:13 »
hatten wir zwar schon (Garriotts neues projekt):
http://www.kickstarter.com/projects/portalarium/shroud-of-the-avatar-forsaken-virtues-0

interessant sind aber rechts die summen,die die leute bereit sind zu zahlen ... zb.  nur um einen virtuellen claim abzustecken...
uebrigends ist er jetzt (11:40) bei 976000$ , die deadline ist also bald erreicht.

perry2 
---------------------------------------------------------------------------------------
Star Citizen Referral Programm  :  STAR-JTC2-H2PM
---------------------------------------------------------------------------------------

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Kickstarter
« Antwort #259 am: 18. März 2013, 13:33:02 »
Ich verstehe nicht was die Leute an dem Typen finden...

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: Kickstarter
« Antwort #260 am: 18. März 2013, 13:39:11 »
Ich verstehe nicht was die Leute an dem Typen finden...

Die verblendende Hoffnung, ein Spielgefühl wieder zu bekommen, welches auf Grund des Älterwerdens und des technischen Fortschritts nie mehr zu erreichen sein wird.

Oder so.
« Letzte Änderung: 18. März 2013, 15:44:50 von Avion Lore »

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Kickstarter
« Antwort #261 am: 18. März 2013, 13:43:34 »
Das Spiel sieht doch total scheiße aus, dazu Single-Player, next!

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Kickstarter
« Antwort #262 am: 18. März 2013, 13:50:29 »
Nicht so richtig wirklich Single-Player. Also ja, aber nicht nur... eigentlich geht das Konzept sogar in eine Richtung, die ich mir bei SimCity gewünscht hätte. Interview dazu: http://www.rockpapershotgun.com/2013/03/13/garriott-on-shroud-of-the-avatar-why-he-needs-ks/

Generell bin ich aber auch eher unbeeindruckt.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

perry2

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.315
  • Ich war hier ...
    • Profil anzeigen
Re: Kickstarter
« Antwort #263 am: 18. März 2013, 15:08:48 »
hier eine erklaerung der spielemodi:

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/34538/2130369/Shroud_of_the_Avatar_Forsaken_Virtues|Ueber_Single-_und_Multiplayer-Modi.html

vielleicht haben die meisten geldgeber garnicht begriffen ,das das spiel kein UO 2.0 wird ,sondern eher eine mischung aus GW1 und D1.
sprich kein MMO .
allein das phasing in WoW hat mich schon genervt und mittlerweile gehen mir die ueberlaufserver von GW2 gewaltig auf den sack.
unter einem MMO verstehe ich eine welt in der man mit vielen ,anderen zusammenspielt und nicht ,das laufend spieler ausgeblendet werden.
ausserdem sehe ich ein spiel nicht als MMO an, in dem ich mal mit einer handvoll anderer spieler groupe um ein zu abenteuer erleben und ansonsten niemanden zu gesicht bekomme.

perry2 
---------------------------------------------------------------------------------------
Star Citizen Referral Programm  :  STAR-JTC2-H2PM
---------------------------------------------------------------------------------------

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: Kickstarter
« Antwort #264 am: 18. März 2013, 15:39:27 »
Ich erwarte weniger ein UO, sondern ich hoffe mehr ein brauchbares RPG ala Ultima 7. Die 25$ in den Sand zu setzen sind ein Risiko das ich eingehe.

Aber eigentlich traue ich ihm schon noch zu was brauchbares hinzubekommen.

Der Rest ist für mich optional, ein UO2 sehe ich darin ehrlich gesagt aber auch nicht.

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Kickstarter
« Antwort #265 am: 18. März 2013, 15:46:55 »
http://seniorgamer.wordpress.com/2013/03/08/vernarbt/
Zitat
Heute erfahren wir, dass Richard Garriott ein Online/Offline-RPG namens “Shroud of the Avatar” machen möchte, für das er hier um Unterstützer bittet.

Vor zehn Jahren wäre ich laut schreiend ums Haus gelaufen und hätte meiner Begeisterung freien Lauf gelassen. Ein neues RPG von Richard “Lord British” Garriott. YAYYYYYYYY!

Heute channele ich Leonard Nimoy als Spock und erhebe maximal die rechte Augenbraue als Zeichen, dass ich diese Meldung immerhin vernommen und registriert habe.

Ich schätze Garriotts Beitrag zur Geschichte des Videospiels im Allgemeinen und der Weiterentwicklung des RPG-Genres im Speziellen. Ich war, bin und werde bis ans Ende meiner Tage ein großer Fan der Ultima-Serie sein und sie wieder und immer wieder spielen. Aber es ist vorbei. Dieses Kapitel ist abgeschlossen. Ultima ruht sanft in der Gruft der ludologischen Frühgeschichte. Ich habe akzeptiert, dass es nie wieder neue Ultima-Spiele geben wird, weil sich EA und Garriott nicht mehr riechen können und sich essentielle Bestandteile des Universums in jeweils getrennten Händen befinden. Was EA hin und wieder leichenfleddert, das ignoriere ich aus Pietätsgründen. Maximal wird es das eine oder andere Fan-Remake geben oder einen neuen Restoration-Mod für das inhaltstechnisch verkrüppelte Ultima IX. Aber das war es dann auch schon. Nicht nur, dass ich diesbezüglich nichts mehr erwarte, ich möchte auch nichts mehr diesbezüglich. Dieser Buchdeckel bleibt zu.

Doch nicht nur deswegen bleibe ich gelassen und entspannt. Denn wie sein Kollege Peter Molyneux, so neigt auch Garriott zu großspurigen Versprechungen und Ankündigungen, die mit der dann eintretenden Wirklichkeit nicht mehr viel gemein haben. Auf gut Deutsch, Richard Garriott ist eine kleine Schwallbacke, die sich leicht an ihren eigenen Worten berauschen kann. Zwar nicht ganz so derbe, wie das Peter in den vergangenen Jahren getrieben hat, aber seine Versprechungen und Lobhudelungen zu Ultima IX, wohlwissend, was für ein Desaster hier zwangsweise in die Pappschachtel geprügelt wurde, die habe ich immer noch schmerzlich im Ohr.

Von daher … sollte “Shroud of the Avatar” eines Tages erscheinen, schaue ich es mir natürlich an. Doch bevor ich auch nur ein Jota an Emotion oder gar Kaufkraft daran verschwende, muss Garriot liefern und nicht nur labern.

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Kickstarter
« Antwort #266 am: 19. März 2013, 12:29:19 »
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Snörtsch

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.770
    • Profil anzeigen
Re: Kickstarter
« Antwort #267 am: 19. März 2013, 17:41:09 »
Auf jedenfall.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Kickstarter
« Antwort #268 am: 19. März 2013, 17:42:26 »
KingArt goes Kickstarter:
http://www.kickstarter.com/projects/kingartgames/battle-worlds-kronos-turn-based-strategy-revisited

sieht nicht schlecht aus.

oh ja, das werde ich auch unterstützen. hab früher stundenlang battle isle gezockt. ist sicher nice :)

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Kickstarter
« Antwort #269 am: 21. März 2013, 10:30:14 »
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

 

Benutzer Online

330 Gäste, 1 Mitglied
Carfesch
Powered by EzPortal