+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Kickstarter  (Gelesen 181109 mal)

Lehnard

  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 786
    • Profil anzeigen
    • deviantart
Re: Kickstarter
« Antwort #195 am: 23. Dezember 2012, 09:29:04 »
Dungeon Keeper Artiges Spiel mit dem Segen von P.M.
http://www.kickstarter.com/projects/subterraneangames/war-for-the-overworld

TB Video dazu
http://www.youtube.com/watch?v=rWgcg6aqgLU

Sieht für eine Alpha recht passabel aus, wobei ~200k Euro für so ein Projekt ziemlich niedrig angesetzt ist in meinen Augen.

Tholld

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.600
    • Profil anzeigen
Re: Kickstarter
« Antwort #196 am: 26. Dezember 2012, 23:42:47 »
Sieht für eine Alpha recht passabel aus, wobei ~200k Euro für so ein Projekt ziemlich niedrig angesetzt ist in meinen Augen.

Seh ich auch so, habe aber mitgemacht, weil ich endlich ein modernes DK haben will und es eh testen würde.

PLEDGE!

Wenn doch nur so viel dabei herumkäme, dass Molyneux selbst mitmachen würde  :wink1:
Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Kickstarter
« Antwort #197 am: 27. Dezember 2012, 09:41:04 »
Übrigens hat dieser ELITE-Kickstarter jetzt sogar Vids von Raumkämpfen in einem Asteroidengürtel und Support (?) durch Chris Roberts. Hab mir nicht alles durchgelesen. Sie müssen in den letzten 10 Tagen wohl noch 300k (GBP) reinholen.

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Kickstarter
« Antwort #198 am: 27. Dezember 2012, 10:03:29 »
Übrigens hat dieser ELITE-Kickstarter jetzt sogar Vids von Raumkämpfen in einem Asteroidengürtel und Support (?) durch Chris Roberts. Hab mir nicht alles durchgelesen. Sie müssen in den letzten 10 Tagen wohl noch 300k (GBP) reinholen.

Ja, wird wohl leider nichts mehr. Da backe ich mal ein Projekt und dann wird das nix. Duh.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Kickstarter
« Antwort #199 am: 27. Dezember 2012, 10:05:18 »
http://www.rockpapershotgun.com/2012/12/22/of-yules-and-rules-banner-sagas-holiday-update/

Zumindest geht es bei einigen die gut aufgezogenen Starters voran. Vielleicht gönne ich mir sogar für nen 5er die Beta, allerdings habe ich jetzt auch die Tage schon bei Steam für die nächsten 20 Monate eingekauft.

Carfesch

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.050
  • alive, but unworthy of attention
    • Profil anzeigen
Re: Kickstarter
« Antwort #200 am: 27. Dezember 2012, 12:53:46 »
Übrigens hat dieser ELITE-Kickstarter jetzt sogar Vids von Raumkämpfen in einem Asteroidengürtel und Support (?) durch Chris Roberts. Hab mir nicht alles durchgelesen. Sie müssen in den letzten 10 Tagen wohl noch 300k (GBP) reinholen.

Ja, wird wohl leider nichts mehr. Da backe ich mal ein Projekt und dann wird das nix. Duh.
Oder viele backen das Projekt in letzter Minute im "Christmas Spirit", so wie das mir vor drei Tagen nach mehreren Gläschen Minttu passiert ist.
Dieses Posting wurde von einem IPad verschlimmbessert.

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Kickstarter
« Antwort #201 am: 27. Dezember 2012, 13:11:48 »
Oder viele backen das Projekt in letzter Minute im "Christmas Spirit", so wie das mir vor drei Tagen nach mehreren Gläschen Minttu passiert ist.

In der aktuellen Making Games sind ein paar interessante Post Mortems zu Kickstarter-Kampagnen drin, u.a. von Shadowrun Online und Project Giana. Was man da deutlich rauslesen (und auf kicktraq.com auch gut nachschauen) kann, ist, dass die meisten Pledges tatsächlich direkt am Anfang und in den letzten 2 Tagen reinkommen. Godus hat das ja auch erst wieder gezeigt - die haben in den letzten 4 Tagen 170k reingeholt.

Elite: Dangours hat ja noch 8 Tage für 270k. Das würde ich mal noch nicht abschreiben.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Kickstarter
« Antwort #202 am: 29. Dezember 2012, 13:19:58 »
6 Tage für 200.000.  :eek2: Wird seeeeeeeeeeeeeeeehr knapp.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Kickstarter
« Antwort #203 am: 29. Dezember 2012, 13:48:35 »
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Kickstarter
« Antwort #204 am: 29. Dezember 2012, 14:17:39 »
Wartet auf die letzten 2 Tage. Dann schickt Kickstarter ja auch die Erinnerungsmails raus. Ich behaupte jetzt mal: Elite schafft's. Mal schauen, was am Ende rauskommt. ;) Bin wirklich gespannt.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Kickstarter
« Antwort #205 am: 02. Januar 2013, 20:44:21 »
So... Elite braucht 2 Tage vor Schluss noch 10k. Also alles kein Problem.
Außerdem ist mir aufgefallen, dass War of the Overlords erfreulicherweise auch durch ist. 185k/150k und noch 24h to go.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Kickstarter
« Antwort #206 am: 02. Januar 2013, 21:42:25 »
Fuuuuuuuuuuuuuuuuuunded!  :yay: Jetzt kann ich auch mal Elite spielen.


War for the Overworld hol ich mir auch, weil Dungeon Keeper heutzutage auch nur noch scheiße aussieht.
« Letzte Änderung: 02. Januar 2013, 21:47:37 von Sky »
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: Kickstarter
« Antwort #207 am: 03. Januar 2013, 09:17:57 »
Irgendwie schade, dass Pathfinder Online nach der Techdemo, wo sie 300k (bei benötigten 50k) eingesammelt haben, jetzt bei dem start des spieles selber so langsam auf die 1 mio hinkrebsen.

dabei hat das spiel mal ein paar vorteile, die sehr schön sind. Das Spiel wird von Goblinworks gemacht, deren Chefs sind gleichzeitig die Chefs von Paizo und sind damit direkte Rechteinhaber und erschaffer der Pathfinder Welt und Regeln
Info am Rande: Pathfinder ist eine weiterentwicklung von der erfolgreichsten D&D Version 3.5 - man könnte es D&D 3.75 nennen. CEO von Paizo ist eine WotC Mitgründerin und ansonsten sitzen da auch viele alte WotC Leute drinne.

Außerdem versuchen sie das Echtzeitskillungssystem und die größe der Weltregulierung durch die Spieler von EVE zu übernehmen. PVP mit allen konsequenzen, volle lootbarkeit. Siedlungen, Grafschaften und ganze Königreiche werden von den Spielern erschaffen...

Ein "Manko" ist wohl, dass es schon in der Beta auf Abobasis laufen wird, beim richtigen Release ist wollen sie wohl auch ungefähr in richtung Plex für Skillzeit gehen.

http://www.kickstarter.com/projects/1675907842/pathfinder-online-a-fantasy-sandbox-mmo

ach ja, und wer ab 35 pledged, der darf 2 chars parallel skillen - immer wenn einer skillt, skillt der andere auch
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Kickstarter
« Antwort #208 am: 04. Januar 2013, 17:11:15 »
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Kickstarter
« Antwort #209 am: 04. Januar 2013, 21:08:33 »
Was zur Hölle ist mit Elite:Dangerous in den letzten Tagen passiert? Nicht nur das es am Anfang so aussah als ob das Projekt überhaupt nicht hinkommt, jetzt haben die schon 1.5 Millionen Pfund? WTF?

http://www.kicktraq.com/projects/1461411552/elite-dangerous/
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

 

Benutzer Online

310 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal