+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Kickstarter  (Gelesen 181225 mal)

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Kickstarter
« Antwort #120 am: 16. Oktober 2012, 12:47:40 »
Für Amazon.com brauche ich dann nen eigenen Account? Und die Zahlungsmethoden da wohl vor allem CC? Ich hab nämlich meine von der DB gekündigt.

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: Kickstarter
« Antwort #121 am: 16. Oktober 2012, 13:15:30 »
Amazon-Accounts dürften global sein, also einfach mal deinen DE-Acc auf der US Seite ausprobieren. So hab ich zumindest letztens die download spieleaktion mitgenommen.

Zahlungsmethoden kann Amazon glaube ich auch Lastschrift machen, bin mir aber nicht sicher.
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

Lehnard

  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 786
    • Profil anzeigen
    • deviantart
Re: Kickstarter
« Antwort #122 am: 16. Oktober 2012, 16:43:49 »
Zahlungsmethoden kann Amazon glaube ich auch Lastschrift machen, bin mir aber nicht sicher.

Hmm, als ich das vor 2 Monaten mal versucht hatte gings nicht, kann aber sein dass sies inzwischen verändert haben.
« Letzte Änderung: 16. Oktober 2012, 20:29:47 von Lehnard »

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: Kickstarter
« Antwort #123 am: 16. Oktober 2012, 18:39:44 »
Hab gerade mal nachgesehen, funzt über Bankeinzug
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Kickstarter
« Antwort #124 am: 19. Oktober 2012, 10:57:49 »
Das hier sieht ganz interessant aus:
http://www.kickstarter.com/projects/1035580424/blackspace-plan-dig-defend-survive/
Update: Funding unsuccessful.

---

Timber & Stone:
http://www.kickstarter.com/projects/1102507263/timber-and-stone

Sandbox-RTS mit einem Block- (bzw. Voxel-) basiertem Build-System, das irgendwie stark an Lego erinnert. Die einzelnen Figuren, die man herumsteuert, haben spezielle Berufe und müssen entsprechend equipped und beschäftigt werden. Nach dem eigentlichen Städtebau soll das wohl dann übergehen in Belagerungskämpfe.

Das Projekt läuft seit 5 Monaten und hat nur noch 7 Tage auf Kickstarter und liegt bei 29.500 / 50.000 $.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Kickstarter
« Antwort #125 am: 20. Oktober 2012, 13:39:38 »
Hatten wir hier gar nichts über dieses Oldschool-RPG von Brenda Brathwaite und Tom Hall? Die wollten da ja eine Mio, aber irgendwie haben die im Pitch-Video nicht wirklich viel vom eigentlichen Spiel verraten. Hat auf jeden Fall ziemlich viel Presse bekommen, aber wohl doch nicht genug gezogen - jetzt ziehen sie den Kickstarter-Stecker:
http://www.kickstarter.com/projects/lootdrop/an-old-school-rpg-by-brenda-brathwaite-and-tom-hal/posts/332306
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Lehnard

  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 786
    • Profil anzeigen
    • deviantart
Re: Kickstarter
« Antwort #126 am: 20. Oktober 2012, 16:42:27 »
Bei dem Projekt hats mich vor allem abgeschreckt das Jon Romero da mitmacht, seit dem Daikatana-Debakel trau ich dem Kerl nurnoch Geldverschwendung zu.

Pip

  • Abteilungstrident
  • Quasselstar
  • Beiträge: 501
    • Profil anzeigen
Re: Kickstarter
« Antwort #127 am: 21. Oktober 2012, 15:35:57 »
Endlich mal ein Spiel das einen Nachfolger verdient, mal hoffen das es das nötige Geld einnimmt, aber ich zweifle.

http://www.kickstarter.com/projects/mostwanted/nexus-2-the-gods-awaken?ref=search
Nur im Kampf hat das Leben einen Sinn.
Sieg oder Niederlage liegen in den Händen der Götter.
Also preisen wir den Kampf!
Swahili Kriegsgesang

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: Kickstarter
« Antwort #128 am: 21. Oktober 2012, 22:07:29 »
ich weiß, das hier ist wohl eher weniger was für leute hier. aber falls irgendwer tatsächlich interesse dran hat - ich suche noch 1-2 leute, die sich zu nem drittel oder viertel an der 115 pledge hier beteiligen würden:

http://www.kickstarter.com/projects/1679800548/borderland-keep-deluxe-edition

deren webseite: http://www.fatdragongames.com/fdgfiles/

ist ein hersteller von dungeoncrawler umgebungen als pdf-ausdruck variante zum selber zusammen kleben.

... falls sich hier nen dutzend leute findet kann man natürlich auch 500 nehmen :D

zum test-bauen lohnt es sich einfach mal auf normalen papier das hier auszudrucken und zu bauen: http://www.fatdragongames.com/images/stall_pottery.pdf
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Kickstarter
« Antwort #129 am: 21. Oktober 2012, 22:34:03 »
Ich versteh das richtig, $115 für ein paar PDFs? Ich meine, klar, das muss was kosten. Aber $115?

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: Kickstarter
« Antwort #130 am: 21. Oktober 2012, 22:39:41 »
bau das eine teil mal - und überleg dabei was da für eine arbeit drinne steckt :)

ja.. 115 für "ein paar PDFs" =)

aber da steckt auch arbeit drinne, auch wenn es aus papier ist, steckt da ein sehr stabiles system hinter, dass alles zusammensteckbar ist.
Außerdem sind es teilweise auch layer-pdfs bei denen du aus ner größeren auswahl an layern dein design zusammenbauen kannst.

p.s. - aber ja, da ich 115 auch etwas knackig finde such ich ja ncoh 1-2 leute, die sich daran beteiligen. Es sollte ja machbar sein, dass sich eine Spielerunde (sind wir hier nicht eine? :D ) zusammentut und das gemeinsam holt - hat jeder wat von =)
« Letzte Änderung: 21. Oktober 2012, 23:25:39 von Aviarium »
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Kickstarter
« Antwort #131 am: 22. Oktober 2012, 10:33:47 »
Ich versteh das richtig, $115 für ein paar PDFs? Ich meine, klar, das muss was kosten. Aber $115?

50 euro für ein paar gigs an daten, die man sich bei einem spiel downloaded?

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Kickstarter
« Antwort #132 am: 22. Oktober 2012, 21:33:41 »
Du und Deine Vergleiche. Meine Tabletop-Zeit ist schon etwas her, aber wenn ich damals mit 100 Mark in den Laden gegangen bin, kam ich mit einer dicken, schweren Box raus und nicht mit einer Anleitung, wie die Teile zu bauen sind.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Kickstarter
« Antwort #133 am: 22. Oktober 2012, 21:51:34 »
und als ich früher spiele für den normalen preis im laden gekauft habe, wurden sie in einer dicken box mit jeder menge inhalten wie karten und büchern angeboten und liefen unzählige stunden. heute downloaded man sich auf einer der unzähligen, gurkigen zwangsplattformen per mausklick eine 5-15 stündige kampagne und darf sich den rest des spiels als 15 euro DLC's zusammenkaufen und boxinhalte gibt es nur noch in überteuerten "collectors editions". oder man bekommt ein 50 euro spiel und darf sich im itemshop noch mal für 150 euro den rest zulegen.

Extrawurst

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.911
  • Danger is my business
    • Profil anzeigen
    • Lichtfels.de - Die Anlaufstelle für Gildengründer
Re: Kickstarter
« Antwort #134 am: 22. Oktober 2012, 22:04:15 »
Endlich mal ein Spiel das einen Nachfolger verdient, mal hoffen das es das nötige Geld einnimmt, aber ich zweifle.

http://www.kickstarter.com/projects/mostwanted/nexus-2-the-gods-awaken?ref=search

Ich warte schon seit Ewigkeiten auf einen Nachfolger, aber ohne dich hätte ich davon nie erfahren. Gerade bei Kickstarter macht es das virale Marketing.
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

 

Benutzer Online

313 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal