+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Battlefield 3 - You were disconnected from EA Online (1) etc.  (Gelesen 2132 mal)

Snörtsch

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.770
    • Profil anzeigen
Hey leute,
könnt ihr mir vieleicht helfen!? Der Singleplayer funktioniert nur der Multiplayer nicht.
Jedes mal startet das Spiel und läd aber es kommt immer eine Disconnect Meldung.

Ich habe neue Treiber installiert, das bios geupdated, das Spiel neu installiert, Registry Einträge geändert, Dienste ausgeschaltet und Punkbuster geupdated... fast alles was ich an Lösungsvorschlägen finden konnte ausprobiert aber nichts hilft.

Das einzige was ich nicht ausprobiert ist Windows neu aufzusetzten, was ich aber nicht machen kann.
Und mit meinem Router is auch alles inordnung da ich mit meinem PC Spielen kann.

mfg und Danke


Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: Battlefield 3 - You were disconnected from EA Online (1) etc.
« Antwort #1 am: 04. März 2012, 14:55:52 »
Schuss ins blaue....

Bei DA musste ein Hintergrundprozess für das DRM laufen, wenn der nicht gestartet war (funktionierte bei mir zb nicht automatisch) konnte man auch nicht auf Onlinefunktionen zugreifen (DLCs).

Vielleicht gibts bei BF3 genau so einen Müll Feature.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Battlefield 3 - You were disconnected from EA Online (1) etc.
« Antwort #2 am: 04. März 2012, 15:20:36 »
Du bist nicht der einzige User der aktuell dieses Problem hat - zumindest wenn man den Foren glaubt - aber das hilft dir auch nicht weiter.

Es kann mit der host Datei zusammenhängen (http://support.microsoft.com/kb/972034), kann aber auch einfach nur ein Fehler im EA Backend sein. Mein Rat, wenn PB manuell updaten, host Datei auf default zurückstellen und das port forwarding geprüft hat und dann immer noch der Fehler kommt, dann würde ich einfach abwarten. Entweder bringt EA/DICE einen Patch oder sie bringen ihr Backend in Ordnung.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Snörtsch

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.770
    • Profil anzeigen
Re: Battlefield 3 - You were disconnected from EA Online (1) etc.
« Antwort #3 am: 05. März 2012, 23:17:51 »
Hilft leider alles nichts. Was ein Müll! Bin mal gespannt ob die es überhaupt noch richtig hinkriegen. Inzwischen schmiert auch bei mir, bei den meisten Servern meine Rechner ab. ::) Aber danke für die Tips.

 

Benutzer Online

449 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal