+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: [Film] Battleship  (Gelesen 4401 mal)

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: [Film] Battleship
« Antwort #15 am: 29. März 2012, 04:13:53 »
Also,zumindest visuell schaut das schon lustig aus.
Aber warum linkst du den dub trailer? Mir wird immer ein wenig schlecht wenn ich ein dub sehe.

                                                   :Austria:
                      

Carfesch

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.050
  • alive, but unworthy of attention
    • Profil anzeigen
Re: [Film] Battleship
« Antwort #16 am: 16. April 2012, 14:39:57 »
Ich hatte mir den Film nun am Wochenende angetan.
Er hat zwar ein paar gute Actionszenen, aber gerade der Anfang wird so plattgewalzt dass der Film für mich über weite Strecken total langweilig war.
Und dann auch noch, und das obwohl ich ohne jede Erwartung in den Film gegangen bin, total dumm herüber kam. Nicht nur das üblich Holywood-Dumm, die unglaublich riesigen Plotholes sind ja von der "Story" quasi vorgeben, sondern die Art Dumm bei der das Gehirn den Tod herbeisehnt, nur damit die Qual endlich vorbei ist.
Der Film scheitert einfach an der Tatsache dass das Spiel "Schiffeversenken" eben in ca.5 Filmminuten abgehandelt ist und der Rest ist zusammen geklautes und an den Haaren herbeigezogenes Füllmaterial.

Wenn jemand sich mal hinsetzt und den Film auf 15 Minuten zusammen schneidet, dann dürfte allerdings ein guter, actionreicher Kurzfilm entstehen.

Mein Fazit, selbst wenn jemanden so langeweilig ist, wie meinem Bekanntenkreis am Wochenende war, dann ist der Film immer noch keine Option. Selbst wenn die Alternative aus zwei Stunden gegenseitigem an öden besteht.
Dieses Posting wurde von einem IPad verschlimmbessert.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: [Film] Battleship
« Antwort #17 am: 16. April 2012, 15:15:19 »
danke für die info. wollte morgen hin, werde aber wohl nun absagen. die karten sind gott sei dank noch nicht abgeholt^^

 

Benutzer Online

320 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal