+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Diablo 3 - Releasetermin  (Gelesen 71892 mal)

Keelas

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 766
    • Profil anzeigen
Re: Diablo 3 - Releasetermin
« Antwort #255 am: 14. Mai 2012, 16:43:57 »
Btw. an alle "Preloader": http://eu.battle.net/support/de/blog/4417006

Zitat von: Blizzard
Wir haben ein Problem mit der im Vorfeld erhältlichen Deutschen und Europäischen Englischen Versionen des digitalen Download- und Installationsprogramms festgestellt. Diese haben nicht die benötigten Dateien heruntergeladen. Solltet ihr die digitale Version des Spiels in Englisch oder Deutsch vor 10:00 Uhr morgens MESZ am Samstag, den 12. Mai heruntergeladen haben, so müsst ihr die neue Version des Installationsprogramms herunterladen, um das Spiel am 15. Mai korrekt installieren zu können.

Ist aber nur ein 50MB Update, wenn man den Anleitungen im Post folgt.

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: Diablo 3 - Releasetermin
« Antwort #256 am: 10. März 2014, 20:27:34 »
/Necro

da ja nun patch 2.0.1 veröffentlicht wurde und bald die erweiterung kommt habe ich am WE nochmal reingeschaut.
das loot-system wurde deutlich überarbeitet, es macht jetzt wirklich mehr spaß, man findet tatsächlich rares (u.a. mit coolen neuen eigenschaften, habe zB als DH eine rüstung gefunden wo ich statt einem nun 3 wölfe als begleiter haben kann)

mit dem release der erweiterung am 25. 3. verschwindet das AH, traden wird dann sogut wie unmöglich. viele teile sind accountgebunden und können nur mit bestimmten personen ne bestimmte zeit lang - glaub 2 tage oder so - getauscht werden.
weiterhin kommem ein neuer akt und ne neue klasse und der levelcap wird von 60 auf 75 geschraubt.

mir hats am WE erstaunlich viel spass gemacht - überlege mir daher gerade die erweiterung zu holen  :o

Übelwind

  • Quasselstar
  • Beiträge: 548
    • Profil anzeigen
Re: Diablo 3 - Releasetermin
« Antwort #257 am: 10. März 2014, 20:49:41 »
Lohnt es sich jetzt noch einzusteigen?
.....am Ende bin ich nur ich selbst.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Diablo 3 - Releasetermin
« Antwort #258 am: 10. März 2014, 23:12:09 »
Nie mehr als jetzt.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Diablo 3 - Releasetermin
« Antwort #259 am: 10. März 2014, 23:17:02 »
Was sollte sich da lohnen oder besser nicht lohnen? Entweder du magst das Spiel und willst es spielen oder du magst es nicht ... ist ja nicht so als gäbe es jetzt noch etwas, dass es später nicht mehr gibt (vom AH mal abgesehen).
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: Diablo 3 - Releasetermin
« Antwort #260 am: 10. März 2014, 23:22:35 »
Lohnt es sich jetzt noch einzusteigen?

Würde sagen ja. Im Moment findest du nur lvl 60 Spieler - selbst wenn du Akt 1 auf normal auswählst. Wenn du am 25. März einsteigst wirst du mit ganz vielen lvl 1 kreuzrittern zusammen neu starten und leveln können :)

Also wenn du noch einsteigen willst, würde ich auch sagen: Machs am besten in den nächsten 3 Wochen

defaude

  • Abteilungstrident
  • Faselwesen
  • Beiträge: 200
    • Profil anzeigen
Re: Diablo 3 - Releasetermin
« Antwort #261 am: 11. März 2014, 08:35:51 »
Habs auch mal wieder angespielt und bin richtig happy! Jeder meiner Charaktere hat inzwischen sooooo viel geilere Items gefunden als die, die ich mir vor langer Zeit mal ergrindet und im AH gekauft hab. Allein schon, dass die meisten Items, die so droppen, von ihren Stats viel besser zu Dir passen... Also kein "Ich bin Barbar und finde ständig Schilde mit +INT" oder kein "Ich bin Barbar und finde ständig +STR Gegenstände, aber die sind alle für den Witch Doctor" mehr ;)

Nicht zu vergessen der 50% XP-Bonus, der aktuell (noch) aktiv ist. Damit levelt es sich dermaßen schnell, das geht richtig schick von der Hand... :D

Ich denk, dass die Erweiterung wohl geholt wird... :uglydance1:

b4rt

  • Abteilungstrident
  • Heulboje
  • Beiträge: 72
    • Profil anzeigen
Re: Diablo 3 - Releasetermin
« Antwort #262 am: 11. März 2014, 10:38:09 »

Hab die letzten Tage auch wieder etwas gespielt und ist wirklich um längen besser, es wurde ja wirklich einiges (neben Loot 2.0) zum besseren geändert. Bin jetzt nach ein paar abenden fast komplett self-found und trage sogar gecraftetes zeug, das ist nun sogar auch brauchbar. Kisten droppen auch wieder was, hatte gestern 2 legendaries aus ner normalen truhe (kein extremes anti-botting mehr wegen account-bindung? :D).
Durch das neuen Paragon-system hat man sogar wieder nen Punkt nach nem "level-up" zu verteilen, sowas gefaellt :)
Etwas subtil fies ist aber jedoch wie die erweiterung "integriert" wird.. da kommt man ja kaum drum rum "upzugraden", hab schon diverses gear für kreuzritter sowie lvl61 gear gefunden (zerlegt zu irgendwelchen mats die man ohne RoS wohl eh nicht nutzen kann). Wenn man da an D2 und LoD denkt (liefen ja eigenständig weiter)..


Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: Diablo 3 - Releasetermin
« Antwort #263 am: 11. März 2014, 10:52:02 »
Durch das neuen Paragon-system hat man sogar wieder nen Punkt nach nem "level-up" zu verteilen, sowas gefaellt :)

neu ist das nicht oder? aber es ist immerhin nach oben offen, kannst also lvl 60 (max) sein und paragon lvl 180 dazu :)
was ich schade finde: die verbesserung durch die paragon punkte spielt fast keine rolle.
5 mehr dexterity?  bei 20`000 dex insgesamt?
da suche ich mir lieber einen ring mit +320 dex.
oder 0,5% schneller laufen?
naja....


b4rt

  • Abteilungstrident
  • Heulboje
  • Beiträge: 72
    • Profil anzeigen
Re: Diablo 3 - Releasetermin
« Antwort #264 am: 11. März 2014, 11:32:54 »
Durch das neuen Paragon-system hat man sogar wieder nen Punkt nach nem "level-up" zu verteilen, sowas gefaellt :)

neu ist das nicht oder? aber es ist immerhin nach oben offen, kannst also lvl 60 (max) sein und paragon lvl 180 dazu :)
was ich schade finde: die verbesserung durch die paragon punkte spielt fast keine rolle.
5 mehr dexterity?  bei 20`000 dex insgesamt?
da suche ich mir lieber einen ring mit +320 dex.
oder 0,5% schneller laufen?
naja....

als solches ist es nicht neu, die umsetzung aber. vorher war es maximal level 100 und pro char, man konnte auch keine punkte vergeben sondern bekam flat 3/1/1/1 attribut-punkte (oder so aehnlich).
20k dex? wirklich? hab derzeit gerade mal knapp 4k primary stat :o
Und stimmt, die paar punkte primary sind nur min/max relevant aber dinge wie run-speed finde ich nicht, ich mag es schnell zu rennen (capped bei 25%, diese ohne das entsprechende gear zu haben hat schon was, witzig auch fuer neue chars, kein gear aber bereits dick run-speed :D).
man kann auch beim umgearen "löcher" im gear ausgleichen. die neuen armschienen haben str aber kei all-res mehr? ok dann halt punkte in all-res rein usw.

wichtiger aber fast noch dass sich "irgendwas" tut, man spielt 1-2h und hat auch wenn man keine items gefunden zumindest irgendwo auf ner liste seinen reward bekommen und kann noch gefuehlt was am char drehen.


Rom

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.745
    • Profil anzeigen
Re: Diablo 3 - Releasetermin
« Antwort #265 am: 17. März 2014, 12:47:26 »
Ich hatte am WE die letzte ungespielte Klasse gelevelt, den Witchdoktor. Der XP boost ist dermaßen fett das es nicht mehr so nervig ist die quests zu absolvieren. Dropsystem ist einfach Spitze geworden. Macht wieder Spass, auch wenn mir bei Diablo ständig der Mauszeigefinger weh tut nach ner weile.

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Diablo 3 - Releasetermin
« Antwort #266 am: 17. März 2014, 17:58:11 »
ich war mir so sicher, dass ich die diablo-serie für die nächsten jahre mit dem arsch nicht mehr anschaue. dann passen sie die schwierigkeit an, killen den auktionshausdreck, hauen ein motivierendes lootsystem raus ... ich fühle mich gemobbt. addon wird geholt.

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Diablo 3 - Releasetermin
« Antwort #267 am: 17. März 2014, 18:25:08 »
Wie wärs wenn Ihr Euch die Kohle spart und mit mir Path of Exile zockt? :)

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Diablo 3 - Releasetermin
« Antwort #268 am: 17. März 2014, 18:34:46 »
Ich zocke tatsächlich beides, aber bei D3 kommen halt meinen ganzen D2ler und WoWler wieder aus ihren Löchern. Zudem muss ich Legendaries für die Frau sammeln.

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Diablo 3 - Releasetermin
« Antwort #269 am: 17. März 2014, 19:09:05 »
ich hab ne weile path gezockt und es ist toll - für ein kostenloses spiel von ner 4-mann-indie-bude. hab auch "van helsing" gezockt, auch sehr ordentlich. aber für stumpfes zen-klopping sind beide imho dann doch n stück von d3 auf heutigem stand weg. spricht mich einfach mehr an

 

Benutzer Online

276 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal