+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: X Rebirth  (Gelesen 28399 mal)

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: X Rebirth
« Antwort #105 am: 20. November 2013, 18:56:05 »
die meistens mods beseitigen derzeit unliebsammen "unrat", wie etwa die nicht von haus aus abschaltbaren animationen beim verlassen/betreten des schiffes.
Oder "cheaten" sich neue befehle rein. Wirkliche eingriffe in das schreckliche interface habe ich noch nicht gesehen.

perry2

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.315
  • Ich war hier ...
    • Profil anzeigen
Re: X Rebirth
« Antwort #106 am: 22. November 2013, 12:25:06 »
nett:
Zitat
Nicht kaufen: X Rebirth aktuell nicht testfähig
http://www.gamersglobal.de/news/78861/nicht-kaufen-x-rebirth-aktuell-nicht-testfaehig

perry2 
---------------------------------------------------------------------------------------
Star Citizen Referral Programm  :  STAR-JTC2-H2PM
---------------------------------------------------------------------------------------

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: X Rebirth
« Antwort #107 am: 22. November 2013, 21:50:38 »
dann doch lieber das geld hier abgeben
http://elite.frontier.co.uk/

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: X Rebirth
« Antwort #108 am: 23. November 2013, 00:17:38 »
Ich kaufe und backe alles, was irgendwie mit Space Opera aussieht :)

Ich hab noch nicht wieder reingeschaut in Rebirth, aber immerhin hat egosoft diese Woche 4 Patches rausgebracht.

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: X Rebirth
« Antwort #109 am: 23. November 2013, 20:55:04 »
das sie sich nicht kuemmern wuerden, kann man ihnen nicht vorhalten, da hast du schon recht.
Die mitarbeiter dort koennen einem glaube auch so ein bischen leid tun. es ist samstag und die bringen einen patch raus 1.17
die haben warscheinlich urlaubs, heimgeh und schlafverbot  :freak:

Lasazarr

  • Quasselstar
  • Beiträge: 587
    • Profil anzeigen
Re: X Rebirth
« Antwort #110 am: 25. November 2013, 09:21:05 »
Problem ist nur, wenn man den Forenposts glauben schenkt, das sie zwar Bugs bereinigen, dabei aber auch neue einbauen.
Damit wird das Spiel wohl eher Richtung Version 1.40 vernünftig spielbar werden  :sniff:
Star Citizen Referral Program: STAR-2QDR-95LP

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: X Rebirth
« Antwort #111 am: 25. November 2013, 10:22:27 »
wichtig wäre einfach nur, dass jemand bescheid sagt, wenn die größten bugs und die miesesten designentscheidungen repariert wurden. danke

Ulk

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.406
    • Profil anzeigen
Re: X Rebirth
« Antwort #112 am: 25. November 2013, 22:43:19 »
wichtig wäre einfach nur, dass jemand bescheid sagt, wenn die größten bugs und die miesesten designentscheidungen repariert wurden. danke
:+1:

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: X Rebirth
« Antwort #113 am: 22. Dezember 2013, 15:00:33 »
Ich schau dann so bei 1.20 wieder rein.

1.20 (mittlerweile sogar 1.21) ist ja jetzt draußen und ich habe wieder reingeschaut. Problem ist, dass einige Fixes sich nur auf neue Saves auswirken, also neu angefangen und ein paar Stunden gezockt. Fehler sind mir bislang keine aufgefallen, auch keine Crashes. Ein gutes Spiel ist es aber trotzdem noch nicht.

5/10, Tendenz nach oben.

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: X Rebirth
« Antwort #114 am: 22. Dezember 2013, 15:03:50 »
Kleiner Zusatz: mittlerweile scheint es wirklich einen Haufen Mods zu geben, die auch grobe Designfehler im Spiel korrigieren. Egosoft kann sich seiner Community echt glücklich schätzen.

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: X Rebirth
« Antwort #115 am: 22. Dezember 2013, 16:06:56 »
schreib mal welche du nuzt und link die pls :)

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: X Rebirth
« Antwort #116 am: 06. Februar 2014, 18:40:33 »
Diese Woche ist der erste Patch rausgekommen, der nicht nur Bugs fixt, sondern auch Features nachliefert. Vielleicht komme ich morgen zum testen.

Extrawurst

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.911
  • Danger is my business
    • Profil anzeigen
    • Lichtfels.de - Die Anlaufstelle für Gildengründer
Re: X Rebirth
« Antwort #117 am: 07. Februar 2014, 14:11:41 »
Und ihr glaubt das Spiel kann man mit ein paar Patches noch retten? Dann würde ich es mir nämlich auch mal anschaun.
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: X Rebirth
« Antwort #118 am: 07. Februar 2014, 14:41:01 »
Ich bin da noch guter Hoffnung. Man darf halt nur kein X4 erwarten, das wird es nämlich nie werden.

 

Benutzer Online

347 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal