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Autor Thema: X Rebirth  (Gelesen 28361 mal)

Sky

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Re: X Rebirth
« Antwort #90 am: 18. November 2013, 16:52:10 »
Wie isn X3 mittlerweile?  :Sky:
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Rom

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Re: X Rebirth
« Antwort #91 am: 18. November 2013, 16:54:11 »
für x gibts schon nen paar mods die Dinge verändern ...

http://xrebirth.nexusmods.com/mods/latestmods/?page=2

X

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Re: X Rebirth
« Antwort #92 am: 18. November 2013, 16:54:46 »
immer noch gut und geil :=)

X

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Re: X Rebirth
« Antwort #93 am: 18. November 2013, 19:26:44 »
-keine "radar"-anzeige
-keine moeglichkeit targets durchzuschalten
-das bloede frachtschiff mischt sich in kaempfe ein und krepiert
-mission "einfach" ein GKS killen.... schwer- begleitschutz gegen insgesammt 9 kleine jaeger

b4rt

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Re: X Rebirth
« Antwort #94 am: 18. November 2013, 20:15:36 »
-keine "radar"-anzeige
-keine moeglichkeit targets durchzuschalten
-das bloede frachtschiff mischt sich in kaempfe ein und krepiert
-mission "einfach" ein GKS killen.... schwer- begleitschutz gegen insgesammt 9 kleine jaeger

- kein funktionierender joystick support
- furchtbar abstossendes gameplay wie "loote-die-kisten"... seriously!?
- furchtbare ui und clumsy steuerung (vor allem wenn man versucht mit einem joystick zu spielen)
- nur ein schiff, keine flotten, kein imperium at all
- (abstuerze, mission-bugs der "du kommst hier nicht weiter" sorte, in klammern da man das ja erwartet hatte von einem x on day one)
manches durchaus subjektiv aber diese liste koennte man endlos weiterfuehren leider...
so wie es derzeit ist will es nicht mal als elite/privateer(/freelancer/ds1) clone gefallen, ein x-spiel ist es auf keinen fall.
war wirklich schon lange nicht mehr so enttaeuscht von einem game und war sa echt am hadern ES nochmal geld fuer x3 gold hinterherzuschmeissen.



Itchy

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Re: X Rebirth
« Antwort #95 am: 18. November 2013, 23:43:18 »
So, ich leg Rebirth erstmal zur Seite, das muss noch reifen. Mit dem 1.13 Patch, der ja angeblich "Fixed some causes of ship traders getting stuck" funktioniert bei mir praktisch kein Handel mehr (mit 1.12 wars zumindest bei mir ok...). Ich schau dann so bei 1.20 wieder rein.

X

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Re: X Rebirth
« Antwort #96 am: 18. November 2013, 23:49:41 »
ich hab noch nicht einen einzigen richtigen handel hinbekommen, irgendwie ist das nix bei mit dem ich handeln kann oder die preise sind so verdorben das ich nicht handeln will...

X

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Re: X Rebirth
« Antwort #97 am: 19. November 2013, 03:12:59 »
plot ist nicht mehr weiterspielbar bei mir. soll bei plutarch docken und bin maximal rot :D
-das target wird jedesmal resettet wenn weitere feinde auftauchen

Rom

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Re: X Rebirth
« Antwort #98 am: 19. November 2013, 08:52:06 »
ich hab mich gestern auch dabei erwischt wie ich in versuchung kam, x3 tc zu starten^^

EdHunter

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X

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Re: X Rebirth
« Antwort #100 am: 19. November 2013, 18:55:19 »
-eigene geschwindigkeitsnazeige in m/s fehlt
-geschwindigkeitsanzeige von anderen schiffen im target fehlt
-wo ist der unterschied ob mein frachter in der flotte ist oder nicht? auch wenn nicht, folgt er mir ueberall hin. keine moeglichkeit den aus stark umkaempften gebieten fern zu halten. folge/stopp befehle wären da angebracht. wo wir gerade bei befehlen sind. docke, fliege nach und sieh zu das du die preise dort an mich weitergibst das ich dir sagen kann was du kaufen/verkaufen sollst... fehlt alles.
-Crewmitglieder umsetzen, besetzen ... eine MENUEKATASTROPHE vom feinsten.
- was machen die crewmitglieder dort auusser geld zu fressen?
- wie kann man deren faehigkeiten lvln? ja nein zauberwuerfel?
-wo sehe ich eigentlich wieviele schildbuchten mein schiff hat oder der frachter, und welches die maxgroesse an schilden ist die ein schiff benutzen kann?
-bringen groessere schilde laengeren "turbo"
-wie kann ich waffen in den frachtraum legen und andere fitten?
kann ich bitte 4 waffenslots gleizeitig benutzen?
-wo sind die anzeigen von schiffen im target ueber deren schild und huelle? NEIN, nicht die %angaben, die realwerte. Ich moechte sehen wieviel huelle son verdammtes GKS hat um in etwa zu wissen was ich draufballern muss um dem beizukommen.
-hat bei euch die polizei schonmal irgendetwas unternommen wenn ihr "rote" waren an board hattet?

Baumstumpf

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Re: X Rebirth
« Antwort #101 am: 19. November 2013, 21:39:06 »
ähmm.. mal ehrlich... jedes indische 08/15 outsourcing studio stellt geilere character und animationen her als die...

http://youtu.be/2krc_yAlI7E?t=13m19s

Itchy

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Re: X Rebirth
« Antwort #102 am: 19. November 2013, 22:48:37 »
Ja. So geil wie der Weltall aussieht so jämmerlich sind die Personen. Als hätte ein Praktikant da was gebastelt.

Rom

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Re: X Rebirth
« Antwort #103 am: 20. November 2013, 08:28:17 »
no suprise.. die nicht vorhandenen Animationen sahen schon immer Schei.... aus

Kulin

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Re: X Rebirth
« Antwort #104 am: 20. November 2013, 10:25:50 »
Interessant find ich, was da jetzt schon für Mods sprießen. Wenn man in die mal reinschaut, sieht man, dass die vom Umfang her recht mickrig sind. Also kein großer Aufwand da was neues ins Spiel zu bringen.

Vielleicht richtet die Community ja, was Egosoft verbockt hat. :D




 

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