+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Charwechsel  (Gelesen 6841 mal)

Keelas

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 766
    • Profil anzeigen
Re: Charwechsel
« Antwort #15 am: 13. Dezember 2006, 18:30:15 »
das läßt erahnen das du etwas lukrativeres gefunden hast. was ist es? :)

Missionen fliegen bringt schon recht gut Geld (lvl4 Missionen geschätzt ca. 10m/h + Loot) und ansonsten (Com-)Plex fliegen. Ich hab da nen 5er Dronen-Plex, zu 2t oder zu 3t ist man da schnell durch und meistens 50m reicher. Wenn man alleine fliegt und nen Alt mit T2-Indy hat, kann man bis zu 200m pro Run machen.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Charwechsel
« Antwort #16 am: 13. Dezember 2006, 18:43:53 »
Wenn mir nur eine Möglichkeit einfallen würde wie man leichter profitable Handelsrouten herausfindet (es gibt zwar eine Seite wo man so was machen kann - aber die ist wohl nicht sehr aktuell).

EVE Trade Finder
Als ich mein Geld noch mit Handel gemacht habe, war das Ding immer sehr hilfreich :)

Oh fein, den schaue ich mir gleich an ... Da EVE mal wieder "gut" gepatcht wurde hab ich ja etwas Zeit.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Zippozipp

  • Mein Pupu schmeckt nach Schoko
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.722
  • Paria und Königsmörder
    • Profil anzeigen
Re: Charwechsel
« Antwort #17 am: 13. Dezember 2006, 18:45:54 »
Bei mir spuckt der irgendwie keine Routen aus, sagt immer er hätte nix lohnendes gefunden oder sowas in der Art.

Keelas

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 766
    • Profil anzeigen
Re: Charwechsel
« Antwort #18 am: 13. Dezember 2006, 21:39:43 »
Bei mir spuckt der irgendwie keine Routen aus, sagt immer er hätte nix lohnendes gefunden oder sowas in der Art.

Hmm, hast du auch brav schön viele Items exportiert? Ich hab z.b. immer alle Tradegoods und ein paar Mineralienarten exportiert, da war dann normalerweise immer genug dabei.

Zippozipp

  • Mein Pupu schmeckt nach Schoko
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.722
  • Paria und Königsmörder
    • Profil anzeigen
Re: Charwechsel
« Antwort #19 am: 13. Dezember 2006, 23:59:47 »
Wie?

Keelas

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 766
    • Profil anzeigen
Re: Charwechsel
« Antwort #20 am: 14. Dezember 2006, 12:53:49 »
Wie?

Wenn du im Markt einen Gegenstand anklickst, hast du auf der rechten Seite über den Kaufangeboten 2 Knöpfe, der linke davon müsste irgendwas mit "exportieren" heissen. Da einmal draufklicken und das Ganze für mehrere Items, von denen man meint dass sich damit gut handeln lässt, wiederholen. Evtl. muss man dann dem Trade Finder noch sagen wo genau diese "Data-Dumps" liegen, aber afaik findet der die von alleine. Danach sollte normalerweise alles klappen.
Dieses exportieren muss man natürlich regelmäßig wiederholen, theoretisch immer wenn sich im Markt was ändert (sofern es einen betrifft). Zumindest wenn man NPC-Orders aufgekauft hat, sollte man den entsprechenden Gegenstand nochmal exportieren, da sich die Preise dann dort meistens gewaltig ändern.

Ist natürlich mit etwas Aufwand verbunden, aber immer noch bedeutend einfacher als alle anderen Möglichkeiten die ich kenne.

 

Benutzer Online

370 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal