+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: World of Warships  (Gelesen 170530 mal)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Warships
« Antwort #210 am: 15. Juli 2015, 12:20:36 »
Wie gesagt, so ganz verstehe ich es aktuell nicht, aber offenbar komme ich mit meiner Spielweise bei der nicht so zurecht wie ich es gerne hätte. Hatte auch schon 3k bis 6k XP Runden mit der aber auch teilweise furchtbar miese mit unter 1k ... War aber schon in der CBT so ... Bald ist sie eh durch. Was mich aktuell mehr nervt ist, dass ich seit 10 Spielen kein Spiel mit der NY mehr gewinnen konnte ... oft knapp verloren aber teils Teams mal wieder die einem die Fußnägel aufrollen. Außerdem hab ich mit der wohl fast komplett verlernt Zitadellentreffer zu landen ... Irgendwie ist der Wurm drin.

Edit: kaum jammert man, schon klappt es .. endlich :)
« Letzte Änderung: 15. Juli 2015, 12:48:25 von Hurz »
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: World of Warships
« Antwort #211 am: 15. Juli 2015, 12:58:55 »
BOOM

Was eine geile runde.
Fing ganz ok an, dann kahm ein schnappatmungsmoment weil ich vlt mit einem Dd gerechnet habe, aber nicht mit einem kreuzer so schnell. Und dann wurde es immer und immer besser :D

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: World of Warships
« Antwort #212 am: 15. Juli 2015, 13:00:12 »
die Bilder zu dem spiel noch

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Warships
« Antwort #213 am: 15. Juli 2015, 15:56:18 »
Vieleicht wird es besser wenn die 15km torps freigeschaltet sind.

Problem dabei, die werden früher bzw. mindestens genauso früh gesehen vom Gegner. Deutlich früher als noch bei der Minekaze.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: World of Warships
« Antwort #214 am: 16. Juli 2015, 01:06:05 »
ebend einige schicke runden mit itchy gedreht.
Die St.Louis ist einfach nur ein BEAST :p
6 Kills ebend damit gemacht und das spiel im letzten moment noch gedreht.
71K dmg  :mrgreen:

und auch die runden davor waren immer sehr ergibig.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Warships
« Antwort #215 am: 16. Juli 2015, 01:33:28 »
Bei mir war es heute echt mieses Karma teilweise, aber die letzten Runden heute Abend waren durchaus erfreulich ... 4k Runde mit der Cleveland, fast 3k mit der Ryuji und noch ein wenig "Kleinkram" mit Mutsuki und Atlanta ... Geht aufwärts würde ich sagen (*dreimal auf Holz Klopf*).

Wie war eigentlich dein nicknam Itchy?
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: World of Warships
« Antwort #216 am: 16. Juli 2015, 19:32:59 »
Itchee.

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: World of Warships
« Antwort #217 am: 17. Juli 2015, 18:00:41 »
MAN !
So ein beschissenes schice team
ich kann gar nicht in worte fassen wie es mich aufregt, das es soviele richtig dumme menschen gibt. Ich muss mir einen anderen job suchen, diese dummheit muss man doch irgendwie zu geld machen koennen. Geht gar nicht. Das die ueberhaupt in der lage sind regelmaessig ein und auszuatmen ist mehr als faszinierend.

Ein absolut geiles gefecht mit der Furutaka, bin zusammen mit Kent gefahren. Kent hat 1 Kill, ich hab 5, wobei mir ein Flugzeugtraeger weggesniped wurde nachdem ich ihn runtergeballert hatte und meine torps getroffen hatten, ne sec später waere er ausgebrannt, egal.
macht also 7 Kills.... ich hab 100k Schaden rausgehauen. Und trozdem hat mein team verloren. und das obwohl noch genug gelebt haben und fast alle auf voller Hp waren.
Bei t5 erwate ich das die spieler verstanden haben, wie man ein match gewinnt, und das es mehr xp und kohle gibt wenn man gewinnt, selbst wenn man dabei stirbt.

Wir hatten gegen ende B und C und 2 gegnerische BB waren auf dem weg B zu cappen, 2 eigene BB waren zwischen B und C und sind ABGEHAUEN, statt das eine BB mit vlt 10% hp zu killen und den anderen immer wieder zu resetten. Die sind hinter eine insel gefahren und haben gewartet... auf WAS? auf was wartet man da? auf STUHLGANG?

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Warships
« Antwort #218 am: 17. Juli 2015, 18:46:08 »
Bei t5 erwate ich das die spieler verstanden haben, wie man ein match gewinnt, und das es mehr xp und kohle gibt wenn man gewinnt, selbst wenn man dabei stirbt.

Wie lange hast du WoT gespielt? Und da erwartest du das ernsthaft noch etwas von deinem Team? Ich bitte dich ...


Edit: Hin und wieder hat man auch Teamkameraden die auf einen hören und anfangen zu cappen, wenn es 2 gegen 3 steht (ein DD bei uns war ein Bot und stand am Kartenrand) statt sich mit St. Louis, Wyoming und Clemson anzulegen. Dann hat auch das Opfern des eigenen Schiffes Sinn und man gewinnt am Ende:

« Letzte Änderung: 17. Juli 2015, 19:19:41 von Hurz »
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: World of Warships
« Antwort #219 am: 18. Juli 2015, 05:13:25 »
Ab und zu hat man auch mal Gefechte, da sieht man sich das MM an und denkt nur, schice, das wird schwer.
Gerade ein match mit der Phoenix gehabt.
im eigenen Team nur 1 DD, eine Clemson, im gegnerteam 4 DD (isocaze, watakate und 2 wickes)und sorry so leid es mir tut, aber die DD sind diejenigen auf die es ankommt und die ein match entscheidend beeinflussen (koennen).
Sonst waren 2 CV je team und 4 BB je team.
unser Dd solo nach A, rest des teames (recht verstreut wie halt immer)nach C und dort sofort auf heftige gegenwehr gestossen.
die gegner DD waren anfangs sehr gut, die haben die komplette gegnerseite eingenebelt und wir haben KEIN Schiff sehen koennen.
Erst als die durch den nebel fuhren, hatten wir ziele zum draufballern.  unser DD hatte inzwischen A gecapt und fuhr nach B. Ein BB von uns hat etwa 1 minute getankt (war am weitesten vorne) und hat es geschaft sich zurueckzuziehen. Die phoenix die danach das focusierte ziel war hatte weniger gleuck. Danach hatte ich "den schwarzen Peter" und war maintarget und hab es hinter eine insel geschaft mit ca 30% hp, das ging der reihe nach durch und irgendwann waren bis auf beide CV und die isocaze alles tot im gegnerteam und wir hatten mit cappen gewonnen. Wann und Wo immer ein DD gespottet wurde hat JEDER im team sofort das feuer umgesetzt und draufgehalten, die haben nichteinmal versucht aussen rum oder von hinten oder sonstwas, die sind halt mit ihren anderen schifffen mitgefahren und haben geschossen. Ich denke wenn die DD anders gehandelt haetten, waere das nicht so gut fuer uns ausgegangen. Wir haben nur 1 Schiff verloren. Bestes TEAMPLAY was ich bisher miterlebt habe. 2 unserer BB haben wenig bis kaum Xp bekommen, das finde ich sehr schade, da beide bis auf unter 20% hp fuer den rest des teams getankt haben, die sind halt tatsaechlich vorne reingefahren, hat super hingehauen. Im gegnerteam sind die Bb als letztes (wie meistens) gestorben weil halt hinten.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: World of Warships
« Antwort #220 am: 18. Juli 2015, 08:23:13 »
Gab in der frühen Alpha schon ein paar "Vielspieler", die halt von Anfang an dabei waren. Die als DD-Duo im Gegnerteam zu haben war nicht ein Spaß (damals hast Du die Teams noch nicht voll gekriegt).

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: World of Warships
« Antwort #221 am: 19. Juli 2015, 22:29:47 »
Hab jetzt auch was zu posten. Am Ende war es ich vs. 4 Gegner, davon ein BS mit 80% HP und ich hab noch 2 davon mitgenommen, inkl. dem BS :)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Warships
« Antwort #222 am: 20. Juli 2015, 01:23:29 »
Schöne Runde ... Ich freu mich schon wieder auf die Hatsuharu ... Noch ca. 2 Mio credits, dann kann ich mir die wieder kaufen. Ob mir aber je wieder so eine Runde gelingt damit?

https://youtu.be/1OnjgBv6FtQ
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: World of Warships
« Antwort #223 am: 20. Juli 2015, 13:18:15 »
hurz you lucky son of a bi***

Jetzt weiß ich aber wie man smoekscreens NICHT einsetzt ;o)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Warships
« Antwort #224 am: 20. Juli 2015, 14:48:03 »
hurz you lucky son of a bi***

Jetzt weiß ich aber wie man smoekscreens NICHT einsetzt ;o)

Hehehe ... yep, das hatte ich zu dem Zeitpunkt auch noch nicht realisiert ... dachte das wäre wegen dem Flieger, dass ich dauernd aufgedeckt wurde. Inzwischen gehe ich meist brav vom Gas, außer der Nebel liegt zwischen mir und dem der mich aufdeckt, dann ist es nicht nötig.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

 

Benutzer Online

465 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal