+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: World of Warships  (Gelesen 170517 mal)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Warships
« Antwort #195 am: 11. Juli 2015, 13:05:53 »
Bisher teilen sich WoT und WoWS nur die Premium Zeit, aber nicht freeXP und Gold, das soll sich aber ändern in näherer Zukunft. Ob auch die Freundesliste global wird, wurde nicht gesagt und ich bin mir gerade gar nicht sicher ob das zwischen WoT und WoWP auch der Fall ist (die beiden Spiele sind sonst voll verbunden).

HE macht Schaden und der wird dir auch angezeigt mit Zahlen, wenn denn Schaden entsteht. Ist die Panzerung zu groß am Einschlagpunkt oder das Modul schon kaputt, dann kann der aber genullt werden. Teilweise hast du den Schaden in Zeitraum X aber auch zusammengefasst in einem Wert, auch wenn er aus 6 Treffern in der Zeitspanne X entstanden ist.

Flieger siehst du dann, wenn CV im Spiel sind, keine Sorge, die kommen eher als dir lieb ist. Die AA und 2nd schießen von selber, wenn ein Feind oder Flieger nahe genug dran ist. Mit P kannst du die auch aus machen (für DD wichtig, damit sie nicht so schnell aufgedeckt werden) und wenn du STRG gedrückt hälst und dann ein Schiff oder eine Fliegerstaffel anklickst, dann wird diese von den 2nd bzw. AA fokusiert. Praktisch wenn Jäger und Torpedobomber angfeifen, dann vermeidest du, dass deine AA sich zwischen beiden aufteilt und du kannst sie auf die gefährlicheren Bomber bündeln.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: World of Warships
« Antwort #196 am: 12. Juli 2015, 19:28:41 »
was mir sehr fehlt, ist das man fuers scouten xp bekommt, waerend andere draufballern die den gegner nicht sehen wuerden.
Was ich mit nem BB gerne mache, mich hinter eine sehr flache insel stellen und ballern, geht gut. dafuer brauch ich aber andere die fuer mich scouten, und als DD spiele ich gerne den scout.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Warships
« Antwort #197 am: 12. Juli 2015, 19:42:29 »
was mir sehr fehlt, ist das man fuers scouten xp bekommt, waerend andere draufballern die den gegner nicht sehen wuerden.

Es wäre in der Tat gut, wenn das ein wenig belohnt würde, ähnlich wie bei WoT. Wobei sich die Gegner durch AA, Feuer oder gerade Schießen oft einfach selber aufdeckt.

Was ich mit nem BB gerne mache, mich hinter eine sehr flache insel stellen und ballern, geht gut. dafuer brauch ich aber andere die fuer mich scouten, und als DD spiele ich gerne den scout.

BB die wo rumstehen sind "dead meat" ... sollte man niemals tun. Am Anfang vielleicht, aber in der Regel wird man so extrem leicht auseinander genommen. Ich selber freu mich immer über stehende Ziele, die sind einfache Punktelieferanten.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: World of Warships
« Antwort #198 am: 12. Juli 2015, 20:37:09 »
solange ich nicht gesehen werde, ballert niemand auf mich, slbst wenn man hoeher als die insel ist, wird man dahinter nicht gesehen.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Warships
« Antwort #199 am: 12. Juli 2015, 23:06:28 »
solange ich nicht gesehen werde, ballert niemand auf mich, slbst wenn man hoeher als die insel ist, wird man dahinter nicht gesehen.

Das ist so nicht ganz korrekt, die Erhöhung der Sichtbarkeit steigt bei Schlachtschiffen bei Schüssen um 12km ... da hilft dann auch irgendwann keine Insel mehr. Spätestens wenn CVs mit im Spiel sind, ist stehen bleiben in der Regel ein sehr frühes Todesurteil.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: World of Warships
« Antwort #200 am: 12. Juli 2015, 23:37:35 »
was genau ist an " solange ich nicht gesehen werde" nicht klar genug ausgedrueckt?

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Warships
« Antwort #201 am: 13. Juli 2015, 00:17:09 »
was genau ist an " solange ich nicht gesehen werde" nicht klar genug ausgedrueckt?

Dass du gesehen wirst, schneller als du denkst. Außer du hättest einen Punkt in 6th sense für das BB verschwendet, dann kannst du so ein Spiel machen. Abgesehen davon, dass damit dann ab tier VI etwa Schluss ist, weil dann sind die Feuerreichweiten einfach zu groß und du wirst auch leicht hinter der Insel beschossen. Aber das wirst du bald genug selber merken, dass Stehenbleiben in der Regel meist gleichbedeutend mit versenkt ist.

Wie war noch mal dein Nickname nun?
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: World of Warships
« Antwort #202 am: 13. Juli 2015, 02:33:47 »
nein, nein und nochmals nein. Dein geschwaffel hat nichts mit meiner aussage zu tun.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Warships
« Antwort #203 am: 13. Juli 2015, 10:59:19 »
nein, nein und nochmals nein. Dein geschwaffel hat nichts mit meiner aussage zu tun.

Wie du meinst, dann bleib weiter stehen und mach dich zuu einem einfachen Ziel. Ich hoffe nur, du schiebst es dann nicht auf das Spiel. :)
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: World of Warships
« Antwort #204 am: 13. Juli 2015, 18:36:34 »
Hurzilein, lass doch gut sein. Das ist immer das Spiel schuld. Böses, Böses, Böses Spiel!!!!

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: World of Warships
« Antwort #205 am: 13. Juli 2015, 19:42:20 »

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: World of Warships
« Antwort #206 am: 14. Juli 2015, 00:23:36 »
schoenes match, also fuer mich, der rest des teams hat irgendwie nicht mitgespielt.
Der Typ in der Omaha war der meinung ich haette die kills nur geleeched und er hat den ganzen schaden gemacht. Na klar  ::)
Obwol verloren hab ich nur 4 xp weniger als der beste im gegnerteam  :mrgreen:

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Warships
« Antwort #207 am: 14. Juli 2015, 00:35:14 »
Ja, die Minekaze ist ein echt feines Schiff ... sowohl mit den 7km Torpedos im Hinterhalt und hit and run als auch mit den 10km Torpedos im gezielten Beschuss ganz gut zu benutzen. Das ist auf alle Fälle eine sehr feine Runde ... Die Mutsuki ist mal wieder für mich ein kleiner Stolperstein, mit der kam ich schon in der CBT nicht richtig zurecht und jetzt auch wieder. Aber nur noch ca. 50k, dann hab ich die durch.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Übelwind

  • Quasselstar
  • Beiträge: 548
    • Profil anzeigen
Re: World of Warships
« Antwort #208 am: 14. Juli 2015, 17:47:30 »
Bei mir isses ehr die hatsuharu. Mit der Mutsuki habe ich mein bisher bestes spiel in WoWs gefahren 2k5 exp ohne bonus. Bis jetzt bin ich nicht mal in die nähe solcher resultate mit dem tier 7 DD gekommen. Vieleicht wird es besser wenn die 15km torps freigeschaltet sind.
.....am Ende bin ich nur ich selbst.

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: World of Warships
« Antwort #209 am: 15. Juli 2015, 12:15:26 »
ka was ihr habt, finde die MUtsuki super

bisher bestes spiel mit der

 

Benutzer Online

437 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal