+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: World of Warships  (Gelesen 170532 mal)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Warships
« Antwort #180 am: 10. Juli 2015, 01:04:01 »
Nein, Schlachtschiffe werden BB abgekürzt, Kreuzer CA oder CL (schwer, leicht), Zerstörer DD und Träger CV ... sind die offiziellen zu der Zeit (bis 1950 soll ja der Zeitrahmen sein) gültigen Abkürzungen bzw. sind die mehr oder minder auch heute noch gültig.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: World of Warships
« Antwort #181 am: 10. Juli 2015, 04:18:32 »
gibt es nicht eine einzige beschissene seite, wo mal die werte aller schiffe ordentlich eingetragen sind, vorallem die sichtweite ab der man gespottet wird.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Warships
« Antwort #182 am: 10. Juli 2015, 09:50:44 »
Das steht bei jedem Schiff dabei im Hafen und es gibt da z.B. diese Seite:

http://wowsdb.info/
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Übelwind

  • Quasselstar
  • Beiträge: 548
    • Profil anzeigen
Re: World of Warships
« Antwort #183 am: 10. Juli 2015, 16:18:34 »
gibt es nicht eine einzige beschissene seite, wo mal die werte aller schiffe ordentlich eingetragen sind, vorallem die sichtweite ab der man gespottet wird.

"Concealment" auf der rechten Seite im Hafen aufklappen.
.....am Ende bin ich nur ich selbst.

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: World of Warships
« Antwort #184 am: 10. Juli 2015, 16:55:33 »
im hafen nuezt mir das nichts wenn ich in einem gefecht bin und von einem anderem schiff das wissen moechte.

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: World of Warships
« Antwort #185 am: 10. Juli 2015, 17:14:31 »
ein grossteil der spieler (meistens die in meinem team...) haben keine ahnung vom spiel. Das mag jetzt arrogant klingen, ist es vlt auch, ist aber leider auch die wahrheit. Viele wissen gar nicht wie das sichtsystem funktioniert, oder was sie mit ihrem jeweiligen flugzeug anfangen koennen, und das das je nach schiffstyp andere funktionen hat.
Auch immer wieder schoen wenn BB einem flugzeugtraeger nachstellen und sich 2 min vor ende des matches beschweren das alles verloren ist, sie am ende der welt sind, nur noch 10% life haben und der flugzeugtraeger lachend noch irgendwo lebt.
Die Flugzeugtraeger sind sowieso sowas wie magneten. Fahre ich mit nem DD und schaffe es durch die gegnerreihen und decke irgendwo am arsch der welt einen auf, kannst du auf die karte gucken und zusehen wie fast alle schiffe in die richtung abdrehen...
Dabei faellt mir auf das di DD eigentlich das groesste aufgabenspectrum haben, bzw eigentlich gegen jeden Gegner etwas ausrichten koennen, gut Kreuzer werden etwas haerter, aber in der regel schaf ich die auch solange ich nicht gespottet werde.
Als kreuzer hast du gegen BB eigentlich keine wirkliche chance, Flugzeugtraeger ... naja, kommt drauf an ob der gut ist.
als BB hast du gegen Dd sowieso verloren und als Traeger gegen DD auch seltenst eine chance.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Warships
« Antwort #186 am: 10. Juli 2015, 18:36:07 »
ein grossteil der spieler (meistens die in meinem team...) haben keine ahnung vom spiel.

Das ist wie in WoT auch, was auch nicht verwunderlich ist, denn die meisten Spieler dürften von WoT kommen und da ist das ja ein bekanntes Phänomen ... 5k Spiele aber keine Ahnung. Warum sollte es da bei WoWS, noch dazu weil es neu ist, anders sein? Siehst du auch daran, wie viele Spieler mit ihren Schlachtschiffen hinter Inseln parken und anfangen vor- und zurück zu fahren ... immer wieder ein Brüller, außer sie sind in deinem Team.

Edit: Spielst du eigentlich unter einem anderen account als deinem WoT account?
« Letzte Änderung: 10. Juli 2015, 18:45:43 von Hurz »
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: World of Warships
« Antwort #187 am: 10. Juli 2015, 20:36:47 »
ja
da mein Wot acc auf eine email laeuft die ich nicht mehr besitze, und ich auch schon EWIG nichts mehr bezahlt habe bei wot (und immer nur mit paysafe) hab ich nichts mehr um nachzuweisen das es meiner ist, und kann die email nicht aendern. Spielen geht noch ohne probs :)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Warships
« Antwort #188 am: 10. Juli 2015, 20:47:54 »
Das ist aber schade, dass du deinen alten Account nicht mehr hast, der war doch schon sehr sehr weit? Wie ist denn dein neuer nickname?
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: World of Warships
« Antwort #189 am: 10. Juli 2015, 21:01:18 »
na und, ist doch egal, das eine ist wot , das andere wows

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Warships
« Antwort #190 am: 10. Juli 2015, 21:12:40 »
na und, ist doch egal, das eine ist wot , das andere wows

Aber warum spielst du dann nicht auf deinem WoT Account auch WoWS? Die Premium Zeit wird doch zwischen den Spielen geteilt (sprich wenn du X Tage in WoT kaufst hast du auch X Tage Premium in WoWS und umgekehrt).
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: World of Warships
« Antwort #191 am: 10. Juli 2015, 21:15:43 »
du hast schon gelesen was ich oben geschrieben habe? ich habe keinen zugriff auf das emailkonto mehr.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Warships
« Antwort #192 am: 11. Juli 2015, 00:52:33 »
du hast schon gelesen was ich oben geschrieben habe? ich habe keinen zugriff auf das emailkonto mehr.

Aber du sagtest doch, dass du mit dem Account noch WoT spielen kannst, oder wie meintest du das:

... Spielen geht noch ohne probs

Die E-Mail brauchst du doch eigentlich gar nicht, nicht mal für einen Einkauf. Kannst du nicht einfach ein kleines Gold-Paket kaufen, dann müsste WG dir doch wieder helfen können. Oder etwa nicht? So was ist ärgerlich ...
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: World of Warships
« Antwort #193 am: 11. Juli 2015, 01:12:08 »
Hab jetzt auch mal eingeloggt in WoWs.

1) Sehe ich das richtig, dass weder Freundesliste noch sonstwas aus WoT übernommen werden? Auch scheinen Gold und Dukaten getrennt von einander zu sein?

2) Wenn ich mit HE schieße, bekomme ich überhaupt keine Schadenszahlen angezeigt. Ist das normal? Bei AP sehe ich Zahlen (550, 1320...), die ich als Schaden interpretiere.

3) Bislang hab ich noch keine Flugzeuge im Spiel gesehen, aber nachdem der Ladescreen mir erzählt, Kreuzer hätten AA Kanonen an Bord... Wie werden diese gesteuert?


X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: World of Warships
« Antwort #194 am: 11. Juli 2015, 03:22:34 »
1. noch beta status. Freundesliste gibt es, aber nicht dieselbe wie in Wot
Gold und dukaten sind 2erlei, richtig. (soweit ich das gelesen habe soll es mal eines werden)

2.hmm, gar nicht drauf geachtet aber macht auf alle faelle auch schaden :)

3. es gibt 2 arten von waffensystemen, einmal die Tuerme und die torpedo, die steuerst du direkt. Und einmal die sekundaeren geschuetze, dazu gehoehrt auch die AA, die feuert von alleine sobald gegner in dessen reichweite gelangen.

 

Benutzer Online

484 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal