+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: World of Warships  (Gelesen 170509 mal)

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: World of Warships
« Antwort #165 am: 05. Juli 2015, 21:37:08 »
lv 7 > lvl 4

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Warships
« Antwort #166 am: 05. Juli 2015, 23:55:58 »
@Skeltem: schalte mal in den Settings das Alternative Battle Interface an oder drück ALT im Spiel, dann siehst du die Info und du kannst da auch gleich das Player Panel an der Seite anschalten. Das sollte helfen.

@X: Klar, aber wenn du die Atlanta kennen würdest, dann wüsstest du, dass die normal gar nicht so nahe dran dürfte an einen Gegner. Der hat 3km+ Zeit mich zu versenken und dazu ist nicht viel nötig bei dem Papierschiff. Viele ignorieren aber das Schiff und ballern lieber auf Schiffe mit mehr HP wegen der Punkte oder auf Schiffe mit größeren Kanonen.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: World of Warships
« Antwort #167 am: 06. Juli 2015, 11:54:31 »
Danke, Hurz.

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: World of Warships
« Antwort #168 am: 06. Juli 2015, 14:36:31 »
hatte gestern ein gefecht mit der st louis, bei dem ich irgendwann mit 1 kill und 30% hp alleine in meinem team war, gegen 5 gegner. 3 davon habe ich noch gekillt, davon 2 gegnerische st louis die beide knapp bei der haelfte waren und eine Wickes, die beiden letzten habe ich zwar noch gut durch inselslalom auf abstand halten koennen, aber irgendwann ist mir halt doch die Hp ausgegangen, und das mit 850 Cap pkt zu 600 irgendwas und 2 basen gegen 1.
aber war ein saugeiles match :)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Warships
« Antwort #169 am: 06. Juli 2015, 14:45:36 »
hatte gestern ein gefecht mit der st louis, bei dem ich irgendwann mit 1 kill und 30% hp alleine in meinem team war, gegen 5 gegner. 3 davon habe ich noch gekillt, davon 2 gegnerische st louis die beide knapp bei der haelfte waren und eine Wickes, die beiden letzten habe ich zwar noch gut durch inselslalom auf abstand halten koennen, aber irgendwann ist mir halt doch die Hp ausgegangen, und das mit 850 Cap pkt zu 600 irgendwas und 2 basen gegen 1.
aber war ein saugeiles match :)

Das klingt echt spannend :) Mit der St. Louis kann man teilweise Spaß haben, aber teilweise ist man auch einfach nur ein Opfer, da man so unglaublich langsam ist und keine AA hat.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: World of Warships
« Antwort #170 am: 06. Juli 2015, 22:28:16 »
wie kann ich mir die replays anschauen?

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Warships
« Antwort #171 am: 06. Juli 2015, 23:34:41 »
wie kann ich mir die replays anschauen?

Hast du die überhaupt aktiviert? Wenn ja, einfach Doppelklick und mit WoWS exe öffnen.

WoWS darf dabei nicht schon laufen.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: World of Warships
« Antwort #172 am: 09. Juli 2015, 18:07:25 »
Die Torpedoboote sind mMn total OP, waerend die BS absolut schice sind, weil sie selbst auf 5km so eine beschissene streuung haben, das du nur ab und zu nen glueckstreffer landest.

hier mal nen isokaze replay, nach dem 3ten kill passiert dann aber nicht mehr viel.
ca 58k dmg waren das glaube, ohne einen schuss abzugeben, ohne das jemand einen schuss auf mich abgegeben hat.
http://www.file-upload.net/download-10752778/20150709_160732_PJSD003-Isokaze-1917_13_OC_new_dawn.rar.html

Übelwind

  • Quasselstar
  • Beiträge: 548
    • Profil anzeigen
Re: World of Warships
« Antwort #173 am: 09. Juli 2015, 18:38:27 »
Die DDs sind - wenn richtig gespielt - schon sehr spassig. Allerdings werden die von kreuzern gekontert und wenn der fahrer aufpasst weicht der so gut wie allen torps aus.

Die exp ist jeweils ohne tagesbonus, nur mit premium. Sind so 2,2k base exp.
.....am Ende bin ich nur ich selbst.

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: World of Warships
« Antwort #174 am: 09. Juli 2015, 19:00:36 »
was ist denn "richtig" fuer nen DD?

Übelwind

  • Quasselstar
  • Beiträge: 548
    • Profil anzeigen
Re: World of Warships
« Antwort #175 am: 09. Juli 2015, 19:14:27 »
Vor allem schön in der tarnung bleiben. Es gibt so viele die vor fahren und dann mit den lächerlichen kanonen kreuzer oder andere DDs angreifen. AA ist auch in den meisten fällen besser ausgeschaltet.

Torpedos treffen einfach besser wenn niemand weiss das man da ist.  8)
.....am Ende bin ich nur ich selbst.

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: World of Warships
« Antwort #176 am: 09. Juli 2015, 19:19:30 »
okay, also genau das was ich gemacht habe. nicht schiessen, nur selten naeher als meine tarnreichweite.

und wie spielt man ein BS richtig? damit komm ich GAR NICHT klar.

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: World of Warships
« Antwort #177 am: 09. Juli 2015, 21:20:15 »
oookayyyyy

Also sooo hab ich auch noch kein spiel gewonnen.
Obwohl gnadenlos in der unterzahl, habe ich gewonnen. War eine weile lang mit einer gegnerischen Myogi beschaeftigt (das dumme schwein hat nur He geballert) und bin etwas abseits gekommen, wir waren beide alleine. Hab mich dann entschieden richtung gegnerischen Cap zu fahren, waerend er richtung unseres cap gefahren ist.
Die gegner standen und fuhren zum schluss alle sehr langsam in unserem cap rum, ich stand hinter einer insel in deren cap. Der unterschied, sowohl der Flugzeugtraeger als auch der kreuzer haben immer wieder alle gegner aufgedeckt, und ich hab abwechselnd auf jeden mal geschossen.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Warships
« Antwort #178 am: 09. Juli 2015, 23:42:15 »
BB ... nicht BS und das sind auch keine Torpedoboote sondern Zerstörer ... aber das nur am Rande.

Mit BBs musst du deine Reichweite ausspielen und versuchen nicht über eine Seite zu rushen, das wird in der Regel entweder dazu führen, dass du früh raus genommen wirst oder du für die Party auf der anderen Seite zu spät kommst. Wichtig bei den BB ist, dass man trifft und mit der richtigen Munition schießt. AP gegen DD oder leichte Kreuzer schlagen durch und machen wenig Schaden, da ist dann HE angesagt. Und ist man zu nahe an einem BB dran, dann ist der Winkel für die AP Granaten schlecht und die treffen auf die starke Seitenpanzerung und prallen ab bzw. machen nur wenig Schaden.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: World of Warships
« Antwort #179 am: 10. Juli 2015, 00:28:16 »
wieso BB?
ist Battleship  nicht BS ?

 

Benutzer Online

444 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal