+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: World of Warships  (Gelesen 170473 mal)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Warships
« Antwort #120 am: 15. Mai 2015, 16:56:42 »
Die JPN Träger haben das Problem, dass sie weniger Flieger haben im Hangar und nur vier statt sechs Flieger pro Staffel. Dafür haben Sie mehr Staffeln und die sind schneller bereit und die Schiffe an sich sind schneller und wendiger (wobei ich das eher als nebensächlich ansehe). Und die Zusammenstellung ist eigentlich für Schaden gegen Schiffe besser, da man mehr Bomber und Torpedos mitnehmen kann, aber gegen Jäger ist man dann anfälliger.

Die USN Schlachtschiffe sind wendig und zwar sehr wendig, wenn das Ruder mal reagiert hat, aber dafür sind sie sehr langsam und ihre Waffen haben deutlich weniger Reichweite. Dazu kommt, dass die Sekundärgeschütze denen der JPN Schlachtschiffe deutlich unterlegen sind und Zerstörer damit viel einfacher nahe an sie ran kommen können. Dafür sind die Kanonen genauer als die der JPN Schlachtschiffe und sie haben eine bessere Luftabwehr. Das ist aber auch nötig, da man fast gezwungen ist statt des +20% AA range Moduls das +16% Main Battery fire range Modul einzubauen, was die Effektivität der Luftabwehr schon etwas beschränkt.


Insgesamt finde ich die beide Ansätze zu den Unterschieden gelungen, wobei die Träger der Japaner noch etwas verstärkt werden müssten, denn sowohl zwei Flieger weniger pro Staffel und dazu noch weniger im Hangar ist schon ein heftiger Nachteil gegenüber den amerikanischen Trägern.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: World of Warships
« Antwort #121 am: 15. Mai 2015, 19:52:39 »
gibt es hier replays?
Das gefecht ebend war echt saugeil:)
3 kills im "nahkampf" mit torpedos, davon 1 schiff von 90% hp auf null, gab gleich ne medalie (vernichtender schlag) dafuer :P
4 gegner gegen ein BS und mich :D

Übelwind

  • Quasselstar
  • Beiträge: 548
    • Profil anzeigen
Re: World of Warships
« Antwort #122 am: 15. Mai 2015, 20:09:05 »
Es gibt eine undokumentierte replayfunktion, mußt du mal ins beta-forum schauen.

hier: http://forum.worldofwarships.eu/index.php?/topic/11679-replay-function/page__p__205058#entry205058
« Letzte Änderung: 15. Mai 2015, 20:24:42 von Übelwind »
.....am Ende bin ich nur ich selbst.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: World of Warships
« Antwort #123 am: 15. Mai 2015, 23:04:12 »
Schweinerei. Mein WoT Premium Account zählt nicht während der Beta (jaja, andere Währung).

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Warships
« Antwort #124 am: 15. Mai 2015, 23:50:10 »
Schweinerei. Mein WoT Premium Account zählt nicht während der Beta (jaja, andere Währung).

Das wird vermutlich auch bis nach Release von WoWS so bleiben, außer WG zieht den Plan die WoWS Accounts ins unified account system mit einzubeziehen deutlich vor.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: World of Warships
« Antwort #125 am: 15. Mai 2015, 23:52:48 »
Habt ihr teilweise auch so hartes rubberbanding? Vor allem Flugzeuge stehen bei mir teilweise ewig in der Luft.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Warships
« Antwort #126 am: 16. Mai 2015, 00:26:30 »
Die Server bzw. der Server ist wohl aktuell recht überfüllt und die neue Version ist wohl noch lange nicht optimiert. Aber rubberbanding hab ich weniger, eher lags.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: World of Warships
« Antwort #127 am: 16. Mai 2015, 09:01:01 »
Morgens um 08:00 mehr als 1.000 Spieler. Läuft.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Warships
« Antwort #128 am: 16. Mai 2015, 10:12:47 »
Am Donnerstag Abend gab es sogar eine kurze Warteschlange ... sind halt alle scharf auf die neuen Schiffe. Bin mal gespannt wie lange das anhält.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: World of Warships
« Antwort #129 am: 16. Mai 2015, 11:02:43 »
Cruiser spielen ist bei der Menge an BBs aktuell in jedem Fall ungeil. Hab mich mit nem anderen Cruiser in der Mitte von nem Domination Match getroffen, den hat es innerhalb von Sekunden aus drei Richtungen gerissen. Bei mir hat es aber auch nicht lange gedauert.

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: World of Warships
« Antwort #130 am: 16. Mai 2015, 11:49:59 »
Schweinerei. Mein WoT Premium Account zählt nicht während der Beta (jaja, andere Währung).

Das wird vermutlich auch bis nach Release von WoWS so bleiben, außer WG zieht den Plan die WoWS Accounts ins unified account system mit einzubeziehen deutlich vor.

naja der punkt ist: den unified account gibts ja schon. man hat ja einen account mit dem man sich bei WoT, WoP und WoWS einloggen kann - oder eben auf der WG seite. so gesehen haben sie das versprechen erfüllt.
fraglich ist, ob später die freeXP und das gold auch gemerged werden. das haben die ja mal angedacht. dann könnte ich mit dem freeXP aus WoT flugzeugträger in WoWS erforschen.
dagegen spricht aber die "neue" bezeichnung: das gold in WoWS heißt wohl absichtlich nicht gold sondern token oder dublonen oder whatever.
es wäre zudem auch schwierig die sonderaktionen zu koordinieren um einzelne titel zu pushen. ich hab die hoffnung auf jeden fall vorerst aufgegeben :)


X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: World of Warships
« Antwort #131 am: 16. Mai 2015, 12:16:40 »
das zeug heist token, und auf der seite steht das das nur waerend der beta so heisst, und beim relais wird es gold heissen.

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: World of Warships
« Antwort #132 am: 16. Mai 2015, 13:14:56 »
ich kann jetzt nur bis t5 sprechen, aber HE muni macht bei mir momentan mehr schaden, von den sekundaerschaeden ganz zu schweigen. Also im lowt bereich lohnt AP nicht, auch nicht auf meinem BS. 20 treffer AP 6200 dmg, 33 treffer HE 18400 dmg, dazu kommen 464 dmg durch feuer. wodurch triggert man einen wassereibruch? gab noch 200 dmg. das alles mit t4 gegen t4.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Warships
« Antwort #133 am: 16. Mai 2015, 15:50:48 »
@Accipiter: Kreuzer spielen ist doch zur Zeit witzig, da man mit HE die BBs wunderbar in Brand schießen kann, aber man muss halt wirklich von der Flanke kommen und ja nicht ins Kreuzfeuer geraten.

@Kent Brockman: Mit unified account meint aber WG das "ein Konto, ein Gold-Ppool, ein freeXP-Pool" System. Das wird wohl erst nach Release kommen, ist aber bereits fest eingeplant.

@X: Die Währung heisst eigentlich Gold Dublonen, hier vorher token und davor noch mal anders (im Spiel Client steht noch token, auf der Seite im shop schon Gold Dublonen) und wird auch so lange so genannt werden (außer sie nennen es noch mal anders) bis die WoWS Konten mit WoT und WoWP zusammen geführt werden.

@X: als BB auf jeder Stufe schieße ich fast nur AP und dass du da nur 6200 Schaden mit 20 Treffern gemacht hast, das ist eher selten. AP der 300mm+ Geschütze haut mächtig rein und durchschlägt so gut wie jeden Kreuzer von jedem Winkel. Vermutlich hast du die Aufbauten da erwischt bzw. darauf gezielt und nicht auf die Wasserlinie oder du warst sehr nahe am Gegner, dann erwischt du beim feindlichen BB natürlich die dicke Seitenpanzerung.

Wassereinbruch erreicht man durch Torpedotreffer und die sind böse: Schaden über Zeit + man wird langsamer + man wird träger. Daher fliegen kluge CV Spieler erst mit Bombern und dann mit Torpedos auf einen Gegner, in der Hoffnung, dass der das Feuer durch die Bomben mit der Reparaturmannschaft löscht und dann den Wassereinbruch nicht mehr beschleunigt beheben kann.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: World of Warships
« Antwort #134 am: 16. Mai 2015, 16:04:34 »
Das Spiel scheint mir durch den (mal wieder von WG EU nicht sanktionierten) Aimbot doch schon vor Release komplett redundant zu sein.

 

Benutzer Online

440 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal